Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fashion Victims - A Beautiful Death

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mode, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Fashion Victims - A Beautiful Death

08.10.2011 um 14:25
Modefotos in morbider Atmosphäre,
welcher der beiden Sets gefällt euch besser


fashion-victims-2
FILLERmag BeautifulDeath Fall2011-3

hier die Links zu den kompletten Sets:

Fashion Victims http://seen.by.spiegel.de/search?full=coffin
A beautiful death http://blog.zhangjingna.com/2011/09/filler-magazine-beautiful-death.html

Anzeige
melden
eindeutig Fashion Victims
6 Stimmen (11%)
an sich gefällt mir so etwas, aber ich habe dazu schon besser fotografiertes gesehen
1 Stimme (2%)
eindeutig A Beautiful Death
13 Stimmen (24%)
ich empfinde es einfach als geschmacklos so vor der Kamera zu posieren
7 Stimmen (13%)
sagt mir beides nix, aber wems gefällt
13 Stimmen (24%)
die Frauen und die Klamotten von Fashion Victims gefallen mir besser
2 Stimmen (4%)
die Frauen und die Klamotten von a beautiful death gefallen mir besser
3 Stimmen (5%)
vom Stil ist beides nicht so meins, aber die Idee an sich hat was
4 Stimmen (7%)
Ich empfinde eigentlich die Fashion Victims als morbide, weil sie in Särgen liegen
3 Stimmen (5%)
durch den nebulösen, blassen Touch der Fotos wirken die Models von a beautiful... im Vergleich eigentlich realer tot
3 Stimmen (5%)

Fashion Victims - A Beautiful Death

08.10.2011 um 14:39
Schick, im Sarg gefällt mir besser.


melden

Fashion Victims - A Beautiful Death

08.10.2011 um 14:50
Ich find beides etwas befremdlich, aber beautiful death ist besser.


melden

Fashion Victims - A Beautiful Death

08.10.2011 um 15:17
Beides scheußlich. Es kotzt mich ja eh an, dass weibliche Models meistens in submissiven oder passiven Posen abgelichtet werden, aber das hier setzt dem Ganzen ja glatt die Krone auf.


melden

Fashion Victims - A Beautiful Death

08.10.2011 um 15:23
Hat was, muss ich schon sagen, auch das Set in der Pathologie.


melden

Fashion Victims - A Beautiful Death

11.10.2011 um 10:13
Auch wenn meine Reaktion vielleicht nicht der Norm entspricht. Ich finde sie wunderschön und wußte gar nicht das so etwas gibt :-) Ansprechend sind für mich Beide.


1x zitiertmelden

Fashion Victims - A Beautiful Death

11.10.2011 um 10:33
Zitat von LinuzerLinuzer schrieb:Auch wenn meine Reaktion vielleicht nicht der Norm entspricht.
schade, das viele viele so denken - was ist Norm in diesem Fall -
und solche Fotos dann abstoßend finden :|

dabei gibt es diese Art der Fotokunst mittlerweile in vielen Variationen, aus verschiedenen Intentionen.

1310537026 42-25476458


melden

Fashion Victims - A Beautiful Death

11.10.2011 um 10:41
Finds langweilig.


melden

Fashion Victims - A Beautiful Death

11.10.2011 um 10:58
mir gefallen eher die alten Fotos aus dem 19Jhrd. Die neueren sind eher nicht so mein Fall..aber dennoch ganz gut gemacht.


melden

Fashion Victims - A Beautiful Death

11.10.2011 um 11:45
Dann schon lieber Bilder von echten Toten, so gestellt find ichs blöd und ein wenig geschmacklos. Verrückte Modewelt...


melden

Fashion Victims - A Beautiful Death

11.10.2011 um 11:46
@patty
meinst Du die Bilder aus dem Postmortem Fotografie Threat ?http://www.allmystery.de/themen/mg70987

Bilder die im Gegensatz zu diesen (fast) alle real sind, echte Verstorbene zeigen.

Damals hätte sich das kaum jemand getraut, wäre geschweigedenn auf überhaupt auf die Idee gekommen.

Die "Mutter" der morbiden Fotokunst war vielleicht die exzentrische franz. Schauspielerin
Sarah Berhardt. (22. Oktober 1844 in Paris; † 26. März 1923)
Wikipedia: Sarah Bernhardt

Sie ließ sich gerne in einem Sarg liegend ablichten, in dem sie angeblich auch gelegentlich schlief.
Am Ende Ihres langen Lebens wurde sie auch in diesem Sarg bestattet.

sarah-bernhardt-in-her-coffin

http://www.flickr.com/photos/charmainezoe/5342367626/sizes/l/in/photostream/


melden

Fashion Victims - A Beautiful Death

11.10.2011 um 15:21
@cute_lenore

Ja genau die Bilder meine ich :D
Hab dann auch beim 2.mal lesen mitbekommen, dass du ja nur Bilder hast, auf denen Models ihre Kleidung als Tote präsentieren.


melden

Fashion Victims - A Beautiful Death

11.10.2011 um 23:20
Beides gay.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: In jungen Jahren schlank – später mollig?
Umfragen, 107 Beiträge, am 21.03.2024 von Alienpe.
Negev am 28.03.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 21.03.2024 »
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »
Umfragen: Wärt ihr ohne medizinische Versorgung noch am Leben?
Umfragen, 41 Beiträge, am 13.03.2024 von SpeedHunter
Pony2.4 am 20.02.2024, Seite: 1 2 3
41
am 13.03.2024 »
Umfragen: Grösste Modesünde: Leggings für Männer?
Umfragen, 722 Beiträge, um 16:56 von Gucky87
Melkor421 am 13.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
722
um 16:56 »
Umfragen: Welchen Weltraumanzug würdet Ihr wählen?
Umfragen, 13 Beiträge, am 15.09.2023 von Hyperborea
pRäAstronaut am 18.08.2022
13
am 15.09.2023 »