Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Trinkt ihr ausreichend?

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Wasser, Trinken, Flüssigkeit, Flüssigkeitszufuhr

Trinkt ihr ausreichend?

10.10.2011 um 21:59
ich bin schon der meinung das ich ausreichend trinke, entsprechend den jeweiligen witterungen und ob ich arbeite oder frei hab etc

kann man ja eigntlch auch am urin beobachten


melden
Anzeige
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trinkt ihr ausreichend?

10.10.2011 um 23:50
Wasser, Tee, Kaffee, Buttermilch usw. mehr als 3 Liter insgesamt täglich.


melden

Trinkt ihr ausreichend?

10.10.2011 um 23:54
Ich habe irgendwie schon immer zu wenig getrunken. Deshalb sind meine Nierenwerte auch immer leicht gruselig ;) Aber ich vergesse ganz oft das ich etwas trinken sollte. Schenke mir ein Glas ein und lasse es stehen und vergesse es einfach. Hab schon so viel versucht aber bisher hat nichts geholfen. Vielleicht sollte ich mir das Glas direkt in die Hand kleben oder so...


melden

Trinkt ihr ausreichend?

10.10.2011 um 23:55
Ich trink vermutlich zu wenig, wobei es schon besser geworden ist, aber wie viel ich genau trinke kann ich nich sagen, wohl um die 2 Liter. Heut wars extrem wenig, war mitm Zug unterwegs und da hab ich keinen Bock ständig aufs Klo zu müssen :D


melden

Trinkt ihr ausreichend?

11.10.2011 um 10:43
Ja reicht so:

Youtube: Besoffener Russe


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trinkt ihr ausreichend?

11.10.2011 um 11:01
ich hab echt probleme genug zu trinken. morgens 2 tassen kaffee und abends ein schluck wasser für die pille ^^ aber keine mangelerscheinungen, keine nierenschäden. die ärzte verzweifeln an mir.


melden

Trinkt ihr ausreichend?

11.10.2011 um 11:10
@ltcldg

Geht mir auch so - ich hab aber auch nie Durst. Gestern habe ich nur eine große Tasse Milchkaffee und eine Tasse Kamillentee getrunken, mehr kriege ich an manchen Tagen einfach nicht runter.


melden

Trinkt ihr ausreichend?

11.10.2011 um 11:12
keine ahnung ..... ich esse viele früchte und von daher habe ich dadurch schon eine gewisse flüssigkeitszufuhr. Vom trinken selber ..... hmm naja vllt nen liter am tag.


melden

Trinkt ihr ausreichend?

11.10.2011 um 11:21
Ich trinke 3 - 4 Liter Pepsi-light pro Tag. Das muss sich bald ändern, ich weiß, wie ungesund das ist.

@martialis
Das Video, ich kann nich mehr. :D :D :D :D


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trinkt ihr ausreichend?

11.10.2011 um 12:53
@Thalassa
Ja stimmt, es fehlt auch so ein richtiges Durstgefühl. Wenn es Sauerkraut oder Grünkohl gab, haben meine Eltern immer gesagt "Das gibt die Nacht mächtig Durst" das hab ich aber nie so erleben können ^^

Mein Mann sagt spaßeshalber immer "Weib, du bist wie ein Kamel, du speicherst das ganze Wasser in deinen Höckern" ;)


melden

Trinkt ihr ausreichend?

11.10.2011 um 12:59
@ltcldg

Im Gegenteil, wenn ich soviel trinken würde, wie empfohlen wird, kämen weder mein Herz, noch meine Nieren damit zurande. Ulkiger Weise trinke ich im Sommer noch weniger als im Winter - ich vermute mal, daß das an der trockenen Heizungsluft liegt.


melden

Trinkt ihr ausreichend?

11.10.2011 um 16:03
Trinke relativ viel.


melden

Trinkt ihr ausreichend?

11.10.2011 um 23:36
Naja, man nimmt ja meistens auch über die Nahrung genügend Flüssigkeit auf, da ist es dann nicht so schlimm, wenn man sonst wenig trinkt. Trinke auch nur ein, zwei Tees am Tag und dann bis zu einem halben Liter Wasser.


melden

Trinkt ihr ausreichend?

11.10.2011 um 23:40
Jep und zwar Tee :chinamann:


melden

Trinkt ihr ausreichend?

11.10.2011 um 23:45
Ich lebe, also ja.


melden

Trinkt ihr ausreichend?

11.10.2011 um 23:46
:D :D


melden

Trinkt ihr ausreichend?

12.10.2011 um 02:48
Morgens und Abends jeweils 300 ml Milch ,500 ml Cola und 1 Liter Wasser ohne Gas. :)


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trinkt ihr ausreichend?

12.10.2011 um 05:28
Ich trinke wenig, da ich dement bin.


melden

Trinkt ihr ausreichend?

12.10.2011 um 05:36
demented schrieb:Ich trinke wenig, da ich dement bin.
Du trinkst viel, du weißt es nur nicht mehr.


melden
Anzeige
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trinkt ihr ausreichend?

12.10.2011 um 05:37
@martialis
Das könnte natürlich sein!


melden
200 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt