Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Homosexualität auch bei Tieren? Evtl. Erfahrungen?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Homosexualität, Tierwelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Homosexualität auch bei Tieren? Evtl. Erfahrungen?

17.10.2011 um 19:36
@lenzko
Zitat von askemblaaskembla schrieb:Glaubt ihr an Homosexualität auch bei Tieren?
Glauben müssen nur die Menschen, die nichts wissen!

Und da Ich weiss, das es Homosexualität (in wissenschaftlich nachgewiesenen und verbürgten Fällen) auch bei Tieren gibt, brauche ICH nicht daran glauben!

Daher fehlt in der Auswahl ...

[X] Es gibt Homosexualität auch bei Tieren!

... noch dieser Punkt!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Homosexualität auch bei Tieren? Evtl. Erfahrungen?

17.10.2011 um 20:00
Ich wette diejenigen, die Homosexualität bei Tieren verneinen, sind religiös.


melden

Glaubt ihr an Homosexualität auch bei Tieren? Evtl. Erfahrungen?

17.10.2011 um 20:02
@Paka

Ich habe mal auf einer christlichen Seite gelesen, dass es keine homosexuellen Tiere geben kann, weil sie keine Vaseline haben. :}


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Homosexualität auch bei Tieren? Evtl. Erfahrungen?

17.10.2011 um 20:03
@17

Wozu gibts Speichel? :D


melden

Glaubt ihr an Homosexualität auch bei Tieren? Evtl. Erfahrungen?

17.10.2011 um 20:04
@Paka

Na klar :D


melden

Glaubt ihr an Homosexualität auch bei Tieren? Evtl. Erfahrungen?

17.10.2011 um 20:06
jaja... der Glauben.

Wenns nach dem Glauben sachen nicht geben kann, können sich zwei Schwule Elefanten vorm Fernseher im Wohnzimmer paaren und man glaubt immer nocht nicht daran.


melden

Glaubt ihr an Homosexualität auch bei Tieren? Evtl. Erfahrungen?

17.10.2011 um 20:07
@Adrianus

Das sind dann gestellte Szenen, dressierte oder geisteskranke Tiere, Computeranimationen, Puppen, oder Elefantenmännchen mit keinem einzigen Weibchen im Umkreis von 100 Kilometern.....


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Homosexualität auch bei Tieren? Evtl. Erfahrungen?

17.10.2011 um 20:07
Auf alle Fälle, :)


melden

Glaubt ihr an Homosexualität auch bei Tieren? Evtl. Erfahrungen?

17.10.2011 um 20:18
Menschen z.b.? ;)


melden

Glaubt ihr an Homosexualität auch bei Tieren? Evtl. Erfahrungen?

18.10.2011 um 06:41
jap gibt es :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Homosexualität auch bei Tieren? Evtl. Erfahrungen?

18.10.2011 um 11:50
Das ist keine Glaubensfrage. Es GIBT Homosexualität auch unter Tieren. Was es "wirklich nur beim Menschen" gibt, ist diese schreckliche Angst von manchen davor, die das am liebsten gar nicht wahr haben wollen...


melden

Glaubt ihr an Homosexualität auch bei Tieren? Evtl. Erfahrungen?

18.10.2011 um 22:00
Mich würde ja mal interessieren, mit welchen Begründungen einige Homosexualität unter Tieren abstreiten.


melden

Glaubt ihr an Homosexualität auch bei Tieren? Evtl. Erfahrungen?

18.10.2011 um 22:19
@17
Da sind vielleicht jene dabei die meinen das Geschöpfe die von Gott erschaffen wurden nicht Homosexuell sein können, da dies ihrem Glauben widerspricht. Oder keine Ahnung was für Gründe die da noch haben das abzustreiten.


melden

Glaubt ihr an Homosexualität auch bei Tieren? Evtl. Erfahrungen?

18.10.2011 um 22:20
@devil81sz

Ich denke eher, das sind die, die Sexualität als nichts anderes begreifen als stumpfes Sich-Fortpflanzen.
Okay, und so Religiöse auch.


melden

Glaubt ihr an Homosexualität auch bei Tieren? Evtl. Erfahrungen?

18.10.2011 um 22:21
@17
Das ist durchaus auch eine logische Möglichkeit, werden wir aber wahrscheinlich nie erfahren, da sich jene die es leugnen sich wohl eher nicht zu Wort melden werden.


melden

Glaubt ihr an Homosexualität auch bei Tieren? Evtl. Erfahrungen?

18.10.2011 um 22:33
bei uns im Zoo
ist der Oberhaupt bei den Schimpansen schwul
Immer wenn ein Pfleger mirt einer gruppe zum Gehege kommt und
er sie nicht wegjegen kann
wird er wütend und schlägt anschließend seine Frauen
Danach geht er zu den Männern.
Und auch sonst ist er immer nur mit anderen Schimpansen Männchen zusammen ^^


mist ich hab auf das erste geklickt aber müsste auf der dritte klicken >.<


melden

Glaubt ihr an Homosexualität auch bei Tieren? Evtl. Erfahrungen?

22.10.2011 um 21:16
http://www.fifine.org/whitefangsTexte/25-Deutsch.html


melden

Glaubt ihr an Homosexualität auch bei Tieren? Evtl. Erfahrungen?

23.10.2011 um 13:57
als ich kind war, hatten wir mehrere katzen und eine männliche hat versucht eine andere männliche aber jüngere zu bmsen^^
ohne erfolg


melden

Glaubt ihr an Homosexualität auch bei Tieren? Evtl. Erfahrungen?

06.11.2011 um 19:06
http://www.sueddeutsche.de/wissen/tierwelt-die-rosa-liste-1.622417


melden

Glaubt ihr an Homosexualität auch bei Tieren? Evtl. Erfahrungen?

06.11.2011 um 19:25
Ich glaube im Tierreich rammelt alles mit allem. Da gibts keine festen Abgrenzungen.


melden