Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei McDonald's arbeiten?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeiten, Mc Donalds ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bei McDonald's arbeiten?

13.02.2012 um 14:05
@Rattensohn
Jemand der noch nie arbeitslos oder etwas mittelloser war kann es sich nicht vorstellen was man alles für Geld tut. Da ist Mc Donalds noch ein super Job.

Ich kannte mal eine Toilettenfrau in einer Disko der hat die Rente nicht gereicht und so war Sie mit 74 immer vor Ort und hat den Leuten nachgewischt. Ich bin Klasse mit Ihr ausgekommen und deshalb habe ich immer den Schlüssel für die Personaltoilette bekommen. Obwohl ich von einer Fremdfima war. Vitamin B ist einfach alles und wenn man Leuten mit Respekt gegenüber tritt bringt das immer mehr.

Zurück zum Thema: Wer weiß schon was morgen ist man sollte niemals Nie sagen und schon gar nicht in der heutigen Zeit. Ich habe schon Millionäre abstürzen sehen von denen man glaubte die haben fürs Leben ausgesorgt und heute halten sie sich mit ganz normalen Jobs über Wasser.

Anzeige
melden

Bei McDonald's arbeiten?

13.02.2012 um 16:44
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Naja, 9 Pflichtschuljahre hat eh jeder

Von daher Sind 10 sicher nicht ueberqualifiziert :D
Redet ja auch keiner von Überqualifizierung. Ich würde das eher als Unterforderung bezeichnen. Wenn ich unterfordert bin, vergeht mir die Lust an der Arbeit und darum würde ich das mir und McDonalds lieber ersparen^^


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei McDonald's arbeiten?

13.02.2012 um 20:47
@martialis
@lübke

Kann eigentlich das Sozialamt jemand zwingen im Mc-Donalds arbeiten zu gehen...?


1x zitiertmelden

Bei McDonald's arbeiten?

13.02.2012 um 20:51
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Kann eigentlich das Sozialamt jemand zwingen im Mc-Donalds arbeiten zu gehen...?
Das Sozialamt macht ja nicht die Personalpolitik von McDonalds. Die können dir höchstens ne Stelle vermitteln. Wenn McDonalds dich will, du willst aber nicht, können sie dir Leistungen kürzen.


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei McDonald's arbeiten?

13.02.2012 um 20:55
@martialis

Ach so, dann bin ich ja beruhigt...! Ich habe mal von einer Frau gehört, die hat sich geweigert eine Stelle anzunehmen und der wollten sie gar kein Geld mehr geben...!


1x zitiertmelden

Bei McDonald's arbeiten?

13.02.2012 um 20:58
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Ich habe mal von einer Frau gehört, die hat sich geweigert eine Stelle anzunehmen und der wollten sie gar kein Geld mehr geben...!
Kann natürlich auch passieren, allerdings beim ersten Mal Verweigern, glaube ich noch nicht.


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei McDonald's arbeiten?

13.02.2012 um 21:02
@martialis

Ja aber was ist, wenn sie dir nur Scheiss-Jobs anbieten, die du nicht ausführen willst...?


1x zitiertmelden

Bei McDonald's arbeiten?

13.02.2012 um 21:03
Wenn du arbeit verweigerst wird sofort das Geld gestrichen.

Nur wenn du aus Gesundheitlichen Gründen oder wegen den Arbeitszeiten nicht kannst sieht es anders aus.

Finde ich auch richtig so sonst sind alle die sich morgens aus dem Bett quälen die Doofen.


melden

Bei McDonald's arbeiten?

13.02.2012 um 21:03
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Ja aber was ist, wenn sie dir nur Scheiss-Jobs anbieten, die du nicht ausführen willst...?
Du kannst dir als Arbeitsloser leider nicht aussuchen, was du gerne machen willst.


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei McDonald's arbeiten?

13.02.2012 um 21:03
Sagen wir, putzen, Mc-Donalds, Dönner-Bude und Strassenwischen...?


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei McDonald's arbeiten?

13.02.2012 um 21:04
@martialis

Ach sicher doch...! Geld ist schliesslich nicht heilig...!

Allerdings, das ich existier, ist ein freies Menschenrecht...!


1x zitiertmelden

Bei McDonald's arbeiten?

13.02.2012 um 21:04
@Wolkenleserin
Strassenkehrer sind Angestellte der Stadt oder Gemeinde! Würde ich sofort machen.


melden

Bei McDonald's arbeiten?

13.02.2012 um 21:09
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Ach sicher doch...! Geld ist schliesslich nicht heilig...!

Allerdings, das ich existier, ist ein freies Menschenrecht...!
Wenn du ne eigene Wohnung hast und Miete und Strom bezahlen musst, ist das schon was anderes.


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei McDonald's arbeiten?

13.02.2012 um 21:11
Ja okay, am ehesten noch...! Aber einer jungen Frau, die noch keine Ausbildung hat, würden die wohl auch keinen solchen Job geben...?

@martialis
Das sollte jeder einfach frei bekommen...! Weil wir sind schliesslich Menschen, ein Gott-ähnliche Wesen, und keine wilden tierischen Barbaren...!

Das was die Menschen tun auf der Welt, ist nicht mehr in Ordnung...!


1x zitiertmelden

Bei McDonald's arbeiten?

13.02.2012 um 21:13
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Das sollte jeder einfach frei bekommen...! Weil wir sind schliesslich Menschen, ein Gott-ähnliche Wesen, und keine wilden tierischen Barbaren...!
Ja, schön wäre es. Wohnungen und deren Instandhaltungen sowie Stromversorgung muss aber irgendwie finanziert werden.


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei McDonald's arbeiten?

13.02.2012 um 21:18
@martialis

Geld braucht es doch nicht mehr...! Wollen wir das eigentlich das ewig so weiterführen...? Ohne Geld wäre es viel schöner, und besser (pardiesische Umstände) wenn du jemals an einem Gratisfest warst, weisst du von was ich rede...! ;)


melden

Bei McDonald's arbeiten?

26.02.2012 um 23:06
Ein Bekannter von mir arbeitet bei Mc Donals der bekommt gerade mal 6,70 Euro die Stunde. Dann muss er noch JEDEN Tag Überstunden machen und sich von den anderen Jugendlichen veraschen lassen...
Da würde ich doch eher auf den Bau gehen...


melden

Bei McDonald's arbeiten?

27.02.2012 um 01:12
Nein


melden

Bei McDonald's arbeiten?

27.02.2012 um 09:25
@Wolkenleserin Meine beste Freundin arbeitet dort und spart für das Studium. So schlimm findet sie das nicht , mehr gehen ihr die pickfeinen Kunden auf die nerven .

Wie gesagt sie lernt auch jetzt management dort und bekommt was mehr geld.


Ich trinke dort oft Kaffee und früher habe ich dort auch gegesssen. Ich kenne einige Mitarbeiter dort sie sind alle nett und ganz sicher spucken sie nicht in den Bürger. geben dir Gutscheine oft sogar früher.



Die Mitarbeiter sind oft fröhlich und kommen manch mal für paar Minuten an den Tisch reden bei Bekannten .


Es kommt also drauf an wer der Leiter ist.

Ich selber mache auch etwas mit Kunden und muss echt sagen es gibt viele seltsame Geschöpfe unter den Kunden :)

In diesem Sinne kann ich @Rattensohn verstehen bin auch verwundert über das Ergebnis.


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei McDonald's arbeiten?

27.02.2012 um 18:11
@HEISENBERG
"Da würde ich doch lieber auf den Bau gehen...!"
^^Dito!

Bei uns verdient man da sogar noch recht gut...! 4000 Euro sind das mindeste...!


Anzeige

melden