Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bei McDonald's arbeiten?

97 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeiten, Mc Donalds
Chiara999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei McDonald's arbeiten?

02.03.2012 um 21:08
Versteh nicht so ganz, wieso sooo viele für einen Beruf bei Mc´Donalds abgeneigt sind.
Es ist doch auch nur ein ganz normaler Arbeitgeber.
Klar, es ist Fastfood, aber eben auch nur eine Fastfoodkette von vielen.
Irgendwie werde ich daraus nicht schlau....


melden
Anzeige
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei McDonald's arbeiten?

03.03.2012 um 04:12
Nein scheiß resturant,scheiß gehalt, wenn man dort als resturant manager nicht mehr als 2500euro brutto verdient, was bekommt das fussvolk dort, ausserdem stellen die dort nur leute ein die keine ahnung von arbeits recht u gesezten haben...


melden

Bei McDonald's arbeiten?

03.03.2012 um 13:01
@Chiara999

Vielleicht, ist es irgendwie der Farbcode von rot, weiss dass was im Unterbewussten abschreckt, und dass man dann nicht besonders viel im Kopf hat...!?


melden
Chiara999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei McDonald's arbeiten?

03.03.2012 um 18:42
@whiteIfrit
Ja, mag schon sein...


melden

Bei McDonald's arbeiten?

04.03.2012 um 15:23
@Chiara999
man ist deshalb abgeneigt davon, weil man keine Lust hat sich aufs Übelste ausnutzen zu lassen, meine Arbeitsleistung hat einen gewissen Wert, dessen ich mir bewusst bin. Ich hab übrigens nie länger als zwei Wochen Arbeit gesucht. Immer was bekommen.


melden

Bei McDonald's arbeiten?

05.03.2012 um 19:05
@DeepThought

Und weil man sich dann auch als doof anschauen kann...!


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei McDonald's arbeiten?

05.03.2012 um 20:30
Eher beim B.K.
Aber auch nur, wen mich jemand mit geladener Pistole zwingt.


melden

Bei McDonald's arbeiten?

05.03.2012 um 21:19
Beim Burgerking fände ich weniger schlimm, seltsamerweise...! Warum weiss ich auch nicht...!


melden

Bei McDonald's arbeiten?

05.03.2012 um 22:44
Warum nicht? Wenn ich jetzt kein Job hätte, würde ich mich dort bewerben. Ist doch auch eine Arbeit


melden

Bei McDonald's arbeiten?

05.03.2012 um 23:06
Chiarella schrieb:Warum nicht? Wenn ich jetzt kein Job hätte, würde ich mich dort bewerben. Ist doch auch eine Arbeit
Eben. Manche wollen sich hier einfach nur nicht die Hände schmutzig machen.


melden

Bei McDonald's arbeiten?

05.03.2012 um 23:10
Genau. Heutzutage sollte man wirklich froh sein, arbeiten zu können.


melden

Bei McDonald's arbeiten?

06.03.2012 um 12:45
Nur im äussersten Notfall. Das ewige Gepiepse der Friteusen etc. geht mir schon als Kunde auf den Sack... argh...


melden

Bei McDonald's arbeiten?

06.03.2012 um 23:04
Ach, soll mich doch lieber der Blitz erschlagen, als bei Mc Donalds arbeiten zu gehen...!


melden

Bei McDonald's arbeiten?

06.03.2012 um 23:06
Dann würde ich noch denken, dass mich irgend ein Gott herunter machen wolle...!


melden

Bei McDonald's arbeiten?

06.03.2012 um 23:06
Dann würde ich noch denken, dass mich irgend ein Gott herunter machen wolle...!


melden

Bei McDonald's arbeiten?

07.03.2012 um 07:15
Bevor ich Arbeitslos bin würde ich auch bei Mc Doof arbeiten. Aber durch die tante meiner besten Freundin weiß ich, dass die Arbeitsbedingungen alles andere als super sind und vernünftig bezahlen tun die auch nicht.

Aber lieber weniger Geld und arbeiten, als Hartz 4 und daheim rumsitzen!


melden
Anzeige

Bei McDonald's arbeiten?

07.03.2012 um 10:55
Geld ist gar nicht wichtig...!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt