Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid Ihr für eine Frauenquote?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauenquote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Exakt diese Umfrage existiert bereits ;)
Seite 1 von 1
schtabea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr für eine Frauenquote?

22.10.2011 um 15:58
Politik und Wirtschaft diskutieren gerade über die Einführung von Frauenquoten in Führungspositionen der Wirtschaft. Seid Ihr dafür oder dagegen?


melden
Ich bin eine Frau. Ich bin für eine verbindlich staatlich festgelegte Frauenquote.
8 Stimmen (23%)
Ich bin eine Frau. Ich bin für eine freiwillige Selbstverpflichtung der Wirtschaft (Flexi-Quote).
0 Stimmen (0%)
Ich bin eine Frau. Ich bin gegen eine solche Frauenquote.
4 Stimmen (11%)
Ich bin ein Mann.Ich bin für eine verbindlich staatlich festgelegte Frauenquote.
1 Stimme (3%)
Ich bin ein Mann.Ich bin für eine freiwillige Selbstverpflichtung der Wirtschaft (Flexi-Quote).
0 Stimmen (0%)
Ich bin ein Mann. Ich bin gegen eine solche Frauenquote.
22 Stimmen (63%)
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr für eine Frauenquote?

22.10.2011 um 16:00
[x] Ich bin ein Mann. Ich bin gegen eine solche Frauenquote.


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Exakt diese Umfrage existiert bereits ;)