Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Gta5

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

25.10.2011 um 17:42
GTA 5 kommt nächstes Jahr in den Handel. Freut ihr euch schon?

http://www.chip.de/news/GTA-V-Rockstar-kuendigt-neuen-Teil-der-Kult-Serie-an_52437572.html

http://www.rockstargames.com/


melden
Anzeige
Ja kanns kaum erwarten
66 Stimmen (47%)
Hätten sich noch Zeit lassen können
8 Stimmen (6%)
Nein freue mich nicht
65 Stimmen (47%)

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

25.10.2011 um 17:44
Dauert noch ein Jahr wieso jetz schon rumzappeln wien Kind....


melden

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

25.10.2011 um 18:01
Was ist GTA?


melden

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

25.10.2011 um 18:22
Jaaa ich freue mich! Endlich, auch wenn's noch ewigkeiten dauern wird. In der Zeit werden ich denke ich mal nochmal GTA 4 durchspielen.

@neonbible

Wikipedia: Grand_Theft_Auto

Komisch, dass man sowas nicht weiß ( in deinem Alter zumindest ).


melden

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

25.10.2011 um 18:23
@D4VE
Naja, ich wusste, das es ein PC-Spiel ist, und das es etwas mit Autos zu tun hat, aber deswegen weiß ich ja nicht genau was es ist :D


melden

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

25.10.2011 um 18:32
ich hoffe es spielt nicht in l.a. und sie ließen sich was neues einfallen


melden

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

25.10.2011 um 18:37
Viele meinen ja das es noch ewig dauert bis GTA 5 rauskommt...
ABER am 6.Dezember 2010 sind Release-Termine aufgetaucht und auch GTA 5 ist in dieser Liste zu finden.
Als Datum wird dort der 15.Januar 2012 genannt.
Ich glaube zwar nicht dran weil die Promotion Zeit hierfür zu kurz wäre.
GTA 4 wurde am 29. April 2008 veröffentlicht....aber der erste Trailer tauchte bereits 29.03.2007 auf.
Also wenn wir Pech haben müssen wir bis Winter 2012 warten.


melden

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

25.10.2011 um 19:00
@canpornpoppy

Doch. Anscheinend genau das.

Ich hätte mir auch lieber eine andere Stadt gewünscht :) GTA Rom wäre der Hammer...


melden

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

25.10.2011 um 19:01
@canpornpoppy
@chen

Alles nur Gerüchte, also versteift euch mal nicht. Ist wie mit dem iPhone 5 ;)


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

25.10.2011 um 19:16
Ich hoffe es hat wieder die klassische Vogelperspektive.
Aber das kommt wohl nie wieder...


melden

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

25.10.2011 um 19:54
Ich flipp' aus vor Freude.


melden

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

25.10.2011 um 20:31
Die Nachricht des Tages für mich! Geil! Bin schon richtig auf den trailer am 2.11. gespannt, wird ein guter Tag + Uncharted 3;)


melden

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

25.10.2011 um 20:41
Sofern es nicht wieder die Einwahl in zwei verschiedene Konten und somit die konstante Internetverbindung verlangt, nur weil es einen völlig hirnrissigen Kopierschutz hat und sofern es nicht wieder Konsolenverpfuscht ist, gerne. GTA4 habe ich auch nicht lange gespielt, weil mich die Ständige Einwahl in diese 2 Konten so genervt hat. Dauernd wollte es seine Version mit dem Internet synchronisieren und man konnte nichtmal einen Spielstand lokal speichern. Razor1911 war das einzige, was es erträglich gemacht hat ... aber einen Crack drauf ziehen zu MÜSSEN, um es überhaupt spielen zu können ist einfach lächerlich.

War jedoch ein geiles Spiel.

psych


melden

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

25.10.2011 um 21:11
nä-ä aber über Half life 3 würd ich mich wie sau freuen


melden

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

25.10.2011 um 21:21
Hoffentlich gehts aber wieder in Richtung San Andreas, mit vielen Beschäftigungsmöglichkeiten neben der Story :-)


melden

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

25.10.2011 um 21:28
chen schrieb:Doch. Anscheinend genau das.
wie kommst du drauf?


melden

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

25.10.2011 um 21:28
Update : Mehrere Game-Redakteure meinen hinweise in dem Logo zu sehen das der 5 Teil in Las Vegas spielt. Schau ma mal ;)


melden

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

26.10.2011 um 03:06
Wird bei GTA 5 Kratos mit von der Partie sein? Falls nein: Nö.


melden

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

26.10.2011 um 03:31
HEISENBERG schrieb:Update : Mehrere Game-Redakteure meinen hinweise in dem Logo zu sehen das der 5 Teil in Las Vegas spielt. Schau ma mal ;)
also wenn überhaupt dann Las Venturas da GTA nicht in realen städten spielt (mit ausnahme des GTA 1 addons GTA London)

und ja die 5 im logo ist halt mal direkt von nem 5 dollar schein

Untitled 10
tEghSPU usa-p340-2

was aber noch nix heißen muss denn um Geld gehts in GTA immer.
und wenn das ne Anspielung an Las Venturas ist dann hoffe ich doch mal dass komplett San Andreas befahrbar ist und nicht nur Las Venturas.


melden
Anzeige

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

26.10.2011 um 03:40
oh und

ein weiteres indiz für Las Venturas und San Andreas war auch das komische bild von nem Flugticket ausgestellt für Niko Bellic nach San Andreas dass im R* Social Club aufgetaucht ist... ist schon etwas länger her

tSkNQfW detail10

aber ich hoffe dass man nicht wieder Niko Bellic spielen wird denn den konnt ich echt nicht leiden.


melden
408 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt