Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gta5 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

28.10.2011 um 09:29
@C0nquest

ich find gran turismo 5 bockmäßig schwer, bin gar nicht so weit das es mit schadensmodell richtig los geht, hänge bei level 22 rum, ab 25 gibt es ausdauerrennen und ich glaub auch erst ab da und später gibt es dann mal rennen oder optionen im arcarde mit stärkeren schadensmodellen

ansonsten ist doch in den rennen selber - von anfänger- bis extremserie - kaum bis gar kein schadensmodell

wie weit bist du denn gekommen in dem spiel?

Anzeige
melden

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

28.10.2011 um 09:32
@canpornpoppy

Ich bin derzeit auf lvl 30. Ich kann dir mal einen Tipp geben, es gibt solche Saison events.
Da kannste richtig abkassieren. Da gibts Rennen um die 1-2 Mio Cr. Zudem noch ziemlich viel Exp.
Die Rennen dort sind nur teilweise 5 Runden lang.

Ansonsten bleibt dir nicht viel weiter übrig als die Rennen in der Experten Serie / Ausdauer Serie zu fahren.

Ab lvl 30 kannst du auch den Redbull X2010 Vettel gewinnen. (Mit dem ist vieles leichter), aber die Steuerung ist miserabel. Ich brauchte 2-3 Stunden für 3 Rennen mit dem Redbull X2010 um gerade mal Bronze rauszufahren.


melden

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

28.10.2011 um 09:36
@C0nquest

oh fuck :|

das spiel ist 50% frustrierend und 50% demotivierend :D

ich schaff es nicht mal die amg-fahrschule zu vergolden :|

lizen hab ich auch nur die ersten zwei auf gold, den rest silber


melden

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

28.10.2011 um 09:37
@canpornpoppy

... Dann freu dich schonmal auf die 3 Rennen mit dem X2010 Vettel .. :D


melden

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

28.10.2011 um 09:38
hab auch das gefühl das die serie immer schweer wird

gt3 hatte ich noch auf 100% bekommen, gt4 nur noch auf 92,7 oder so.. und für gt5 seh ich gänzlich schwarz.. das levelsystem suckt udn die fahrzeuge sidn wiedermal viel zu teuer bzw bekomtm man zu wenig kohle um den fuhrpark richtig aufzustocken


melden

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

28.10.2011 um 09:38
@C0nquest

und das mit pad :D

lol


melden

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

28.10.2011 um 09:42
@canpornpoppy

Das hab ich auch mit dem Pad gemacht.

Aber glaub mir, kauf dir am besten so 3-4 Pads. Die wirste brauchen.
Denn spätestens nach dem 10 Neustart klatscht der eine schon an die Wand .. :D

Man muss dort soweit ich noch weiß zB Auf der Grand Prix Strecke von der Nordschleife 2 Runden in einer Gesamtzeit von 1:45:00 oder so fahren.. Have fun. :D


melden

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

28.10.2011 um 09:47
@C0nquest

ja, hab mir dazu schon mal yt-vids angeguckt, da bekomtm man echt angst ^^

aber ich hab auch kaum lust udn zeit mich da so reinzuhängen in das game.. denn du sitzt ja echt teilweise ewig an einzelnen rennen, vor allem wenn du dann noch am setup rumbastelst und überlegst auf welche hilfen du verzichten kannst.. die bremsen ja auch :D


melden

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

28.10.2011 um 09:54
@canpornpoppy

Naja, setzte dich mal an einen Sonntag drann und dann haste es hinter dir.. :D
Wobei ich die 2 Runden von Nordschleife bei weitem nicht so schlimm finde, was ich soweit ich noch weiß, dich als letztes erwartet. Suzuka 2 Runden, ebenfalls in einer knappen Zeit^^

Da kriegt man nach einer Zeit ziemliche Komplexe. Eine fehlbremsung und du kannst es knicken.
Beim X2010 ists auch besonders schwer einzuschätzen, da er mit knapp 300 noch um ne kurve ohne zu bremsen kommt.
Und du kennst wahrscheinlich die "super" leichten Kurven von Suzuka .. :D


melden

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

28.10.2011 um 09:59
@C0nquest

naja, wie gesagt ich klebe noch auf level 22 rum ^^


melden

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

28.10.2011 um 10:02
@canpornpoppy

Dann gib mal sprichwörtlich Gas.. :D
Worauf ich mich eigentlich am allermeisten in dem Spiel motiviere sind die 24 Stunden von der Nordschleife und Le Mans. Das ist auch der Grund warum ich es ab und zu noch spiele.

Das soll ja ziemlich realistisch ablaufen, mit Day-Night Cycle.^^
Jeden Tag so 3 Stunden fahren, dann hat man das Rennen in 8 Tagen. :D


melden

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

28.10.2011 um 10:07
@C0nquest

an solche rennen darf ich gar nicht denken ^^

naja, paar jahre bin ich sicher weiter ^^ so hab ich jedenfalls wenig zeit und wenn ich frei hab, dann mach und/oder spiel ich lieber was andres, was mich nicht so frustet ^^


melden

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

28.10.2011 um 10:08
@canpornpoppy

Hehe^^

Und das wäre was? :D


melden

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

28.10.2011 um 10:20
@C0nquest

naja, ich spiele dann irgendwelche anderen spiele die ich zwar schon zig mal durch hab, aber immer wieder zocken kann, auch mal emulatoren oder hab mal wieder heavy rain angefangen, red dead redemption müsst ich auch mal weiter machen, hab das noch nie durchgespielt.. und so :)

oder cruise mal in gta4 rum oder in burnout paradise oder ähnliches ^^


melden

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

28.10.2011 um 10:33
@canpornpoppy

Schonmal Fallout 3/Oblivion gespielt?

Da hat man Langzeitspaß drann, garantier ich. ;)


melden

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

28.10.2011 um 10:38
@C0nquest

nee, die hab ich noch nicht gespielt ^^

ich hab auch nicht so viele spiele, weil ich nicht mehr so viel spiele wie früher in der schulzeit :D

ich hab auch nur noch meine ps3 hier und spiele dafür hab ich

red dead
burnout
gta4
mirrors edge
portal 2
gt5
midnight club la
heavy rain

ps2 hab ich zuhaus meinem bru überlassen ^^ und er hat dann noch den ganzen nintendokrams :D


melden

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

28.10.2011 um 10:42
Eigentlich alles gute Spiele. Was mir dazu auffällt, ist das wir in einem GTA V Ankündiungsthread über GT5 und Co labern. :D


melden

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

28.10.2011 um 10:42
@C0nquest

ja, stimmt, wir haben uns etwas hinreißen lassen ^^


melden

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

28.10.2011 um 10:45
Ahja, und in deiner Liste fehlt noch God Of War 3 :D


melden

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

28.10.2011 um 10:50
@C0nquest

ja, das wurde mir auch sehr oft empfohlen.. aber ich weiß nicht so recht ob mir das genre gefällt, ich denke da werd ich mir bei zeiten mal ein paar lets plays anschauen :)

spiele gibt es ja wahrlich genügend ^^


Anzeige

melden