Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Gta5

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

26.10.2011 um 06:30
also ich sag mal so, wenn es das gebiet san andreas sein sollte, dann wirds sicher richtig fett, weil mir hat es sehr gut gefallen - nicht nur das spiel sondern die tatsache das es sich um ein staat mit mehreren städten handelte, die über land- und schnellstraßen miteinander verbunden waren

ich bin jedenfalls extremst auf den trailer gespannt.. mittwoch.. noch eine woche :)


melden
Anzeige

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

26.10.2011 um 06:33
Ich frag mich echt warum soviele auf "Nein ich freue mich nicht" drücken..

Ich freu mich schon richtig, ich hoffe dass es in San Andreas abspielt, das wäre einfach nur Epic.


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

26.10.2011 um 06:46
was ist den das für ein spiel, sowas wie schach?


melden

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

26.10.2011 um 08:37
@tenet

gta - grand theft auto - ist ein open world game in welchem du fast alles machen kannst was du willst, hauptbestandteil der spiele sind die fahrzeuge, du kannst im grunde alle fahrzeuge steuern die im spiel vorkommen - gibt hin udn wieder ausnahmen - daher leitet sich auch der titel des spiels ab, was möglicherweise so viel heißt wie 'schwerer fahrzeugdiebstahl'

dies ist nicht unbedingt ein ziel des spiels, aber eben ein häufig auftretendes element

das hier ist gta3 - der erste teil der reihe das in 3D erschien (playstation 2)

trFKESi GTA-III

und das hier ist gta4 (playstation 3)

tAhOVMC GTA4 Mouseover Max

zwischenzeitig gab es noch weitere spiele der reihe, wie "vice city", "san andreas", "liberty stories" und so weiter

die spiele bieten in den hauptspielen komplett eigene sets und storys, spielen in städten die angelehnt sind an new york, las vegas, san francisco, los angeles und du kannst dort halt alles mögliche an 'fahrbaren' untersätzen nutzen, was das jeweilige spiel hergibt, das reicht von den normalsten pkw, über luxuslimosinen, sportwagen, mähdrescher, straßenkehrmaschinen, lkw, fahrräder, streifenwagen bis hin zu hubschrauber, flugzeugen, boten und panzer

die spiele haben in der regel einen hohen dauerspielspaß :)


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

26.10.2011 um 08:53
@canpornpoppy
du danke für die info sieht ja schon richtig toll aus.
was die alles heute schon machen können.


melden

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

26.10.2011 um 22:01
Hoffentlich spielt es in London


melden

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

26.10.2011 um 22:02
Aber Red Dead Redemption war Epischer


melden

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

27.10.2011 um 04:46
@-ripper- Nein, nicht wirklich. GTA ist und bleibt das Kult game.
Ok, Red Dead war auch gut, aber an GTA IV hatte ich persönlich mehr Spaß drann.

Mein persönliches lieblings GTA ist aber trotzdem noch San Andreas. Deshalb hoff ich auch mit ganzem Herzen dass es erneut in San Andreas abspielt.

San Andreas + Mit heutiger Grafik = EPIC

Ich glaub das wäre das Spiel mit dem sich dann keiner mehr messen könnte. Es sei denn sie setzen alles wie in San Andreas um. (Zb die Beschäftigungsmöglichkeiten).

- Nichtsdestotrotz, meine ich irgendwo gehört zu haben, das sich das neue San Andreas in Boston abspielen soll.


melden

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

27.10.2011 um 16:42
C0nquest schrieb: hatte ich persönlich mehr Spaß drann.
Merkste was? ;)


melden

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

27.10.2011 um 22:11
Ja, aber laut den Wertungen ist GTA IV auch besser als Red dead ;)


melden

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

27.10.2011 um 23:01
Ich fänds mal cool, wenn sie alles mal realistischer machen würden,
so dass man sich was brechen würde, wenn man z.B. irgendwo runterspringt,
was aber etwas zu hoch war. Und du brauchst dann einen Krankenwagen.
Und wenn du geheilt weiterspielen willst, dann bist du 6 Monate gealtert,
was sich irgendwann bemerkbar macht.
Auch sollte man an Drogenüberdosierungen sterben können und auch am Doping oder
Anabolika.
Man sollte aber auch süchtig werden können.
Was cool wäre, wäre ein realistisches Schadensmodell bei den Autos,
auch wenn man die Gebäude zerschießen kann und vor allem
das sich die Leute realistisch verhalten, wenn man sie abgeschossen hat.

Was auch cool wäre, wäre wenn man nicht unendlich viele Muni und Waffen mitnehmen kann. Und das man es der Figur ansehen kann, wenn sie irgendwas nicht verbergen kann.
Weil wer kann schon ne Panzerfaust und ein Sturmgewehr und alles mögliche verdeckt tragen?

Zumindest sollte es im Spiel eine Variante geben, die man anklicken kann und dann ist alles realistisch.


melden

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

27.10.2011 um 23:03
ich kann einfach nicht verstehen, das es die Leute nicht stört, wenn alles immer höchst unrealistisch ist.


melden

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

27.10.2011 um 23:25
@7ty7high

Warum soll man nicht auch an Krebs sterben können Oo ??? Wenn man es zu realitisch macht nimmst du dem Spiel dem Spielspass.

Und es würde niemand Spass machen wenn bei GTA jemand nach dem kleinsten Unfall einen Krankenwagen braucht.
Dann wären auch Missionen überflüssig weil man da ja sofort tot wäre wenn jemand auf dich schiesst.

Wenn du es real willst dann renne in deinem Dorf rum :D


melden

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

27.10.2011 um 23:26
*gähn* gta5 auf ner steinalten xbox360 oder ps3 da kann man nicht viel erwarten.


melden

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

27.10.2011 um 23:27
7ty7high schrieb:Was cool wäre, wäre ein realistisches Schadensmodell bei den Autos
äm hast du GTA 4 gespielt? also das hatte schon ein ziemlich detailliertes schadensmodell... ob es realistisch war lässt sich streiten aber komplett realistisch wäre kacke weil man dann nichtmehr den ganzen verrückten scheiss machen könnte :)


melden

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

27.10.2011 um 23:56
Ich weiß schon das ihr alle auf so unrealistisches Zeug steht, deswegen gibt es ja auch keinen realismus.
Euch gefällt bestimmt unreal tournament oder?


melden

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

28.10.2011 um 00:06
7ty7high schrieb:Ich weiß schon das ihr alle auf so unrealistisches Zeug steht, deswegen gibt es ja auch keinen realismus.
Euch gefällt bestimmt unreal tournament oder
also GTA4 war schon so realistisch wie es möglich ist damit es noch spass macht ;)
und nein Unreal Turnament ist ein spiel das ich nichtmal geschenkt nehmen würde.


melden

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

28.10.2011 um 00:11
Mich würde ja nicht wundern, wenn die kleinen dummen kiddies
die zu dumm zum geradeausfahren sind spaß haben, wenn das Auto natürlich nicht kaputtgeht, weil sie sich sonst alle 3 Meter ein neues Auto nehmen müssten oder ständig sterben würden.
Aber wer will schon ein Spiel für kleine dumme Kiddies?


melden

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

28.10.2011 um 08:00
7ty7high schrieb:Was cool wäre, wäre ein realistisches Schadensmodell bei den Autos
glaub gta4 hat eines der realistischten schadensmodelle die es so in spielen gibt, burnout paradise fiele mir da als noch realistischer ein

zerfetzen lassen sich die fahrzeuge allerdings noch nicht wie in real, dazu ist ne ungeheure menge code und rechenpower nötig, mal von der physik die du integrieren müsstest abgesehen.. das bissel schwerkraft und reibung reicht da lange nicht

@7ty7high

wenn du realismus suchst, solltest du es mit simulatoren versuchen, wer sich bspw bei funracern über die physik beschwert hat nicht verstanden worum es geht

wie die üblichen gran turismo-schadensmodell-rumheuler, es geht ums fahren und das ist mit eines der realistischsten rennsimulatoren und kein destruction derby

spiel operation flashpoint, wenn du durch eine kugel sterben willst


melden
Anzeige

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

28.10.2011 um 09:09
@canpornpoppy : Ich würd auch sagen das Burnout Paradise einen ticken die Nase vor GTA IV hat.

Das ist auch so eine Sache, ich finde Gran Turismo ohne Schadensmodell sogar noch besser. Weswegen ich u.a Gran Turismo 4 auch besser fand als 5.
Aber naja ist ja jedem das seine.


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt