Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gta5 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

28.10.2011 um 10:59
@canpornpoppy

Glaub mir du wirst da 1A Unterhalten, die Grafik, die Story, Die Landschaften etc richtig Super!
Nicht nur weil da sehr, sehr, sehr viel Blut fließt ;)

Mit dem Spiel machste garantiert kein Fehlkauf^^

Was auch noch fehlt ist Uncharted, aber sonst ist eigentlich alles Top^^

Anzeige
melden

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

28.10.2011 um 11:56
Also ich müsste jetzt nicht gleich ein neues GTA haben, aber es dürfte ja eh noch ein ganzes Weilchen dauern, bis es kommt. Bei Rockstar lässt man sich ja zum Glück noch Zeit.


melden

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

28.10.2011 um 11:58
denk ich auch, die pc-version wirds wohl erst 2013 geben :fuyeah:


melden

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

16.09.2013 um 18:22
gta 5 wird ist erst für morgen angekündigt, aber wieso kann man das heute schon kaufen?


melden

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

16.09.2013 um 20:14
da es üblich ist dass sich viele händler nicht an das release date halten @Pilot2Gunner


melden

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

16.09.2013 um 22:01
Nee, ich freue mich nicht darauf. Dauert eh zu lange, bis es rauskommt. Bis dahin spiele ich ein wenig Tetris.


melden

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

17.09.2013 um 09:01
Klar freu ich mich. :)

@suffel
Ich hoffe, du kommst heute auch in den Genuss. :Y:


melden

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

17.09.2013 um 09:06
@Kenti

Jaaaaaa kenti :)


melden

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

17.09.2013 um 20:07
@dS
ja, aber ist es normalerweise dann nicht so dass es später rauskommt?

Ich hab mir das Spiel heute gekauft, kanns aber erst in 3 Wochen spielen weil mein Mitbewohner im Urlaub ist und die PS 3 mitgenonmmen hat :(


1x zitiertmelden

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

17.09.2013 um 23:37
@Pilot2Gunner
es ist heute rausgekommen, wie geplant


melden

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

17.09.2013 um 23:47
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:Ich hab mir das Spiel heute gekauft, kanns aber erst in 3 Wochen spielen weil mein Mitbewohner im Urlaub ist und die PS 3 mitgenonmmen hat :(
yooo scheiße wa :-D


melden

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

19.09.2013 um 18:06
Wer nimmt denn seine Spielekonsole mit in den Urlaub?


melden

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

19.09.2013 um 18:22
und wie ist das spiel so? ich warte verzweifelt auf die pc version.


melden

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

20.09.2013 um 08:42
@firebird1

mega geil ist es :Y:


melden

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

26.09.2013 um 13:40
ich habs seit Dienstag für die XBox und ja!!!

Ich liebe es!


melden

GTA 5 wurde heute angekündigt. Freut ihr euch?

26.09.2013 um 19:48
@HEISENBERG
Nein, ich freue mich nicht, weil jetzt wieder jeder einen auf Gangsta machen will mit den Songs, die ich schon länger kenne als die... Unter jedem verdammten Musikvideo.

Hier nur ein Beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=hkGMMVZC5KI (Video: What Would You Do - Dogg Pound)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welchen Charakter wünscht ihr euch in GTA5?
Umfragen, 15 Beiträge, am 15.10.2014 von Flompian
HEISENBERG am 06.04.2011
15
am 15.10.2014 »