Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum weint ihr?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum weint ihr?

30.10.2011 um 17:30
Zitat von ltcldgltcldg schrieb:...,weil der staat es einem unnötig schwer macht
@ltcldg
Also weinst du auch aus politischen Gründen? Bitte, sofern möglich, mal etwas genauer ausführen.

Anzeige
melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum weint ihr?

30.10.2011 um 17:30
Nur bei einem Depressionsschub, sonst eigentlich nie. Das ist dann quasi eine Fehlreaktion.

Aber erbärmlich, wie manche hier wieder ihre Witze drüber reißen. Sind denn immer noch Ferien?


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum weint ihr?

30.10.2011 um 17:32
@Paka
Witzig ist es nur, wenn man beim Weinen sogar lachen muss. Das ist mir schon oft passiert. Und dann war alles gut.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum weint ihr?

30.10.2011 um 17:33
@pprubens

Meinst du Tränen lachen? Kenne ich auch. ^^
Ist aber dann kein normales Weinen, denke ich.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum weint ihr?

30.10.2011 um 17:34
@Paka
Tränen lachen ist auch weinen. Weinen ist weinen - egal aus welchem Grund. :)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum weint ihr?

30.10.2011 um 17:34
@pprubens

Ok, dann habe ich das auch noch, wenn ich mich mal richtig beömmel. ^^


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum weint ihr?

30.10.2011 um 17:36
@Paka
Genau! Nur nicht einseitig weinen! ;)

Das letzte mal geweint habe ich, weil mal wieder jemand gestorben ist. Passiert in letzter Zeit häufiger. Muss wohl an meiner Altersgruppe liegen...


1x zitiertmelden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum weint ihr?

30.10.2011 um 17:37
Lachen, wenn einem zum Weinen zumute ist.

Könnte man auch antworten...


melden

Warum weint ihr?

30.10.2011 um 17:45
niemals ^^ !


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum weint ihr?

30.10.2011 um 17:52
@dutschbuch
Na? Stimmt das auch? Ich meine da so eine Träne gesehen zu haben - U18 usw... ;)


melden

Warum weint ihr?

30.10.2011 um 18:15
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Das letzte mal geweint habe ich, weil mal wieder jemand gestorben ist.
Die Einschläge kommen immer näher, je älter man wird.

Hier auf Allmy habe ich oft Tränen in den Augen :D


2x zitiertmelden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum weint ihr?

30.10.2011 um 18:17
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Hier auf Allmy habe ich oft Tränen in den Augen
@Plan_B
So geht´s mir auch. ;)


melden

Warum weint ihr?

31.10.2011 um 14:46
ich weine wenn ich im tv berichte über von menschen gequälte tiere seh und frage mich immer wie herzlos menschen sein müssen einen lebewesen so etwas anzutun. meistens haben diese tiere unermessliche qualen durch menschen erfahren und sind trozdem zutraulich und haben freude an ihren leben egal wieviel schmerz sie auch erleiden mussten ..... schon alleine wenn ich daran denke könnte ich losheulen.

letztens las ich einen bericht in der zeitung wo 2 dogen weibchen im tierheim zusammengefunden haben und seither unzertrennlich sind ..... das eine weibchen ist blind und wird ständig vom anderen weibchen geführt, sie weicht nicht von ihrer seite, führt sie zum futternapf, sie spielen zusammen usw. ....... wie ein blindenhund aber ohne das man ihr es jemals beibrachte ..... ich musste echt weinen als ich diesen bericht las weil es wirklich rührend ist wenn so etwas passiert wir menschen sollten uns echt ein beispiel daran nehmen ....


melden

Warum weint ihr?

31.10.2011 um 14:52
@pprubens

Ich weine nur, wenn ich gesehen habe, was für Umfragen du wieder gestellt hast. ;)


melden

Warum weint ihr?

31.10.2011 um 16:13
Ich weine nie. Ich weiß nicht, wieso das so ist. Ich kann es einfach nicht. Außer bei besonders tragischen Sachen, wenn z.B. von einem guten Freund der Vater stirbt und er total aufgelöst ist.
Dann weine ich aber auch nicht, mir steigen eher die Tränen in die Augen. Dies kann ich aber sofort wieder unterbrechen und die feuchten Augen werden wieder trocken.


melden

Warum weint ihr?

31.10.2011 um 16:38
Tränengas?! :D


melden

Warum weint ihr?

31.10.2011 um 18:30
"Ich weine aus politischen Gründen."
:D


melden

Warum weint ihr?

04.11.2011 um 23:34
...wegen Liebe, geliebte Menschen die ich verloren hab, Schuld, Angst.


melden

Warum weint ihr?

05.11.2011 um 00:04
Ich weine nie ausser wenn ich zwiebel schneide was ansich nicht wirklich emotionale gründe hat
gut als letztens ein guter Kumpel die autotür zugeworfen hat als meine Finger noch im weg waren stiegen mir dann doch die tränen auf ;)


melden

Warum weint ihr?

05.11.2011 um 00:07
Wieso weint man wenn die Blätter runterfallen? :D


Anzeige

1x zitiertmelden