Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum weint ihr?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum weint ihr?

05.11.2011 um 01:13
"Ich weine aus politischen Gründen. :D
Das hätten sie wohl gerne, die Herrschaften in Berlin (im Volksmund auch "die Schweine in Berlin" genannt) und ihre vorwegwackelnde Dame ("Honecker´s Rache" genannt). Nein, nein - wegen euch garantiert nicht... ;)

Aber bei einem entsprechenden Film kann es genauso passieren, wie in einer ergreifenden Situation. Letztes Mal kullerten die Tränchen bei mir, als am Beginn des Festgottesdienstes aus Anlaß unseres Dekanatschortages, die Jugendblaskapelle zu spielen begann. Und dann sollst auch noch selber singen... ;)
Das wären so meine Gründe - wegen oder über Menschen Tränen zu vergießen, habe ich mir schon lange abgewöhnt. Bei meinen Tieren ist das noch wieder etwas anderes...


Gedanken zum Herbst
Von Ulrich Roski.

Herbst - das ist der Sommer, dem der Sargdeckel in´s Gesicht fällt.

Herbst - das ist, wenn einer über den Baumstamm stolpert, aus dem man ihm wenig später die Kiste zimmert.

Herbst - das ist, wenn einer in die Grube schaut und sieht, wie die Maden sich ihre Serviettchen umbinden...

:( :( :(

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum weint ihr?

06.11.2011 um 20:13
ich weine....


.....dann wenn ich nicht lache.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum weint ihr?

06.11.2011 um 20:34
Herbst - das ist der Sommer, dem der Sargdeckel in´s Gesicht fällt.

Herbst - das ist, wenn einer über den Baumstamm stolpert, aus dem man ihm wenig später die Kiste zimmert.

Herbst - das ist, wenn einer in die Grube schaut und sieht, wie die Maden sich ihre Serviettchen umbinden...
Sehr schön!!

Und nun flennen wir gemeinsam eine Runde.... ;)

@Bernard


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum weint ihr?

06.11.2011 um 20:37
Zitat von BernardBernard schrieb:Letztes Mal kullerten die Tränchen bei mir, als am Beginn des Festgottesdienstes aus Anlaß unseres Dekanatschortages, die Jugendblaskapelle zu spielen begann. Und dann sollst auch noch selber singen... ;)
Den Grund kann ich nachvollziehen. Wenn Jugend musiziert, kommen auch mir oft die Tränen @Bernard
Manchmal vor Rührung (ach, dass es sowas auch noch gibt) und manchmal vor Grausen (ach, sowas gibt's auch!).

;)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum weint ihr?

06.11.2011 um 20:38
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Wieso weint man wenn die Blätter runterfallen? :D
Weil im Herbst nicht nur die Blätter sterben @Bonesman
;)

Nächsten Sonntag ist Totensonntag. Warum ist dieser Feiertag nicht mitten im Sommer?


melden

Warum weint ihr?

06.11.2011 um 22:43
ich Weine manchmal zu einer guten Pizza oder wenn ich bisschen gute Stimmung herbeizaubern will.

Dann Weine ich meistens rot. Ab und an Biere ich auch.


melden

Warum weint ihr?

07.11.2011 um 01:26
@pprubens
Nein, war schon vor Rührung...
In dieser zwar noch -relativ- neuen (da bin ich bei Gotteshäusern immer skeptisch!), aus Granitstein erbauten Kirche in Hauzenberg, mit einem wunderbaren großen Andachtsraum voll wunderbarer Akustik, der -ähnlich wie beim alten Bonner Plenum- im Halbkreis um den Altar gesetzt worden ist... - und dann beginnen die Bläser zu spielen! Da wird einem alten Manne schon anders um´s Herze... ;)


melden

Warum weint ihr?

07.11.2011 um 09:53
[X] Hochzeiten
[X] Beerdigungen
[X] Schmerzen


melden

Warum weint ihr?

07.11.2011 um 10:20
Meistens weine ich, weil ich Zwiebeln schneide oder ich meine Kontaktlinse einsetze. Ansonsten eher selten. Weiß nicht wann ich das letzte mal geweint habe.


melden

Warum weint ihr?

07.11.2011 um 10:28
Ich weine wenn ich mir den Penis im Reißverschluss einklemme :(


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum weint ihr?

14.11.2011 um 08:41
Ich bin ein sehr emotionaler Mensch ich weine bei manchen filmen immer u lache auch ,so muss ein Film seien Drama,Komödie,Achtion und Musical...


melden

Warum weint ihr?

14.11.2011 um 09:54
Hab nah am Wasser gebaut .
Die Tränen kommen einfach .
Wenn ich hier im Naturfred lesen würde, wenn es um Tiere geht, könnte ich nicht mehr aufhören zu weinen.
So traurig macht mich das .
Ich kann dort nicht lesen , von den Hunden u.s.w.


melden

Warum weint ihr?

14.11.2011 um 10:30
@Lindsey__ das kann ich auch nur mit Zynismus kompensieren.


melden

Warum weint ihr?

14.11.2011 um 12:10
Zitat von TrinityTrinity schrieb am 30.10.2011:Ich weine nie!
Seit ich Haare im Genitalbereich bekommen habe, ist dieses Bedürfnis irgentwie von selbst verschwunden.
Auf mich wirkt das auch irgentwie befremdlich, wenn ich einen Mann weinen sehe. In schweren Lebenskrisen ist das ja noch verständlich, aber ein Mann, der weint, weil er sich den Zeh gestoßen hat, ist mir irgentwie suspekt.^^


melden

Warum weint ihr?

14.11.2011 um 12:26
Forever Alone

Untitled 1


melden

Warum weint ihr?

14.11.2011 um 15:11
@pprubens
Ich weine, weil du den Dreh zu "Durchfallmän und Flatulenzboy gegen Furzilla" abgebrochen hast und dich lieber auf die Produktion von B-Dokumentationen konzentrieren willst. Bitte, es ist noch nicht zu spät den Produktionsplan zu ändern!!! Tu es für einen guten Freund, bitte! *Heul*

Ich will meinen Blockbuster, sofort!!! :(

:.(


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum weint ihr?

18.11.2011 um 17:57
@Kenti

Na gut. Ich überleg's mir noch mal.

Ich kann Heulsusen nicht ausstehen. ;)

Allerdings fehlt mir ein Darsteller. Übernimmst du Furzillas Part?? :D


melden

Warum weint ihr?

19.11.2011 um 01:36
@pprubens
Keine Chance! :D


melden

Warum weint ihr?

19.11.2011 um 01:49
So sieht das bei mir aus, wenn ich hier mitlese:
Youtube: Stan Laurel: Boo-Hoo
Stan Laurel: Boo-Hoo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum weint ihr?

22.08.2014 um 22:59
@pprubens
ich weine, weil du keine guten Umfragen mehr machst.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Worüber denkt ihr am häufigsten nach?
Umfragen, 31 Beiträge, am 03.03.2024 von O.G.
pprubens am 14.05.2012, Seite: 1 2
31
am 03.03.2024 »
von O.G.
Umfragen: "Die Doofen" - würdet ihr dieser Partei beitreten oder wählen?
Umfragen, 35 Beiträge, am 12.10.2017 von ProjectSerpo
pprubens am 07.09.2012, Seite: 1 2
35
am 12.10.2017 »
Umfragen: Eilmeldung: Regierung ist zurückgetreten! Wie reagiert ihr?
Umfragen, 48 Beiträge, am 12.10.2012 von pprubens
pprubens am 07.10.2012, Seite: 1 2 3
48
am 12.10.2012 »
Umfragen: Lebensfreude, was ist das für Euch?
Umfragen, 36 Beiträge, am 12.10.2011 von pprubens
pprubens am 12.10.2011, Seite: 1 2
36
am 12.10.2011 »