Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berufswunscherfüllung jetzt! Was will ich werden?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Bildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berufswunscherfüllung jetzt! Was will ich werden?

07.11.2011 um 00:48
image418
Hallo!

Ihr kennt das ja alle. Man macht sich Gedanken. Diese Umfrage richtet sich an Berufsanfänger.

Was will ich werden?

Lokomotivführer?

Flugzeugentführer?

Podologe?

Chemikant?

Maschinenbauer?

Friseur?

Alle genannten Berufe wurden aus Gründen der Vereinfachung in männlicher Variante genannt. Selbstverständlich sind auch die weiblichen Varianten ->

Lokomotivführerin?

Flugzeugentführerin?

Podologin?

Chemikantin?

Friseurin?

usw.


gemeint.


melden
Lokomotivführer
4 Stimmen (4%)
Maschinenbauer
2 Stimmen (2%)
Flugzeugentführer
7 Stimmen (7%)
Nagelstudiobetreiber
1 Stimme (1%)
Podologe
3 Stimmen (3%)
Fotolaborant
1 Stimme (1%)
Chemikant
3 Stimmen (3%)
Bankier
6 Stimmen (6%)
Friseur
2 Stimmen (2%)
Arzt
11 Stimmen (11%)
Was anderes (bitte eintragen)
46 Stimmen (44%)
Weltraumfahrer
18 Stimmen (17%)

Berufswunscherfüllung jetzt! Was will ich werden?

07.11.2011 um 00:51
nichts und stolz darauf. ernstgemeint!


melden

Berufswunscherfüllung jetzt! Was will ich werden?

07.11.2011 um 00:55
@imprägniert

und wie willst du später geld verdienen ? ^^


melden

Berufswunscherfüllung jetzt! Was will ich werden?

07.11.2011 um 00:56
ich will nicht dienen ich will regieren :D


melden

Berufswunscherfüllung jetzt! Was will ich werden?

07.11.2011 um 00:57
@imprägniert

wer will das nicht :D ^^ aber ohne vorher zu dienen wird das nix ;)


melden

Berufswunscherfüllung jetzt! Was will ich werden?

07.11.2011 um 01:02
dann bin ich "Dienverseucht". das ist nie gut um erfolgreich zu Regieren.


melden

Berufswunscherfüllung jetzt! Was will ich werden?

07.11.2011 um 01:03
Wer regieren will schreibt hin "Ich will regieren".


melden

Berufswunscherfüllung jetzt! Was will ich werden?

07.11.2011 um 01:04
Ich will erfolgreich regieren.


melden

Berufswunscherfüllung jetzt! Was will ich werden?

07.11.2011 um 01:05
Flugzeugentführer?! :D


melden

Berufswunscherfüllung jetzt! Was will ich werden?

07.11.2011 um 01:06
@imprägniert
was möchtest du denn regieren?


melden

Berufswunscherfüllung jetzt! Was will ich werden?

07.11.2011 um 01:06
@imprägniert
Das "erfolgreich" setze ich voraus. Aber für andere hier ist es vielleicht wichtig drauf hinzuweisen ;) Frau Merkel! :D


melden

Berufswunscherfüllung jetzt! Was will ich werden?

07.11.2011 um 01:08
tenet :D jaa bööh irgendeinen planeten ich such mir grad irgendeinen aus. bin mir noch nicht sicher. sind mehrere zur auswahl :D


melden

Berufswunscherfüllung jetzt! Was will ich werden?

07.11.2011 um 01:10
@17
Es befinden sich nicht nur langläufig ehrenwerte Berufe im Fokus der zukünftigen Berufsanfänger. Anomalien sind ebenfalls vakant. Man muss sich den neuen Herausforderungen anpassen ;)


melden

Berufswunscherfüllung jetzt! Was will ich werden?

07.11.2011 um 01:12
@imprägniert
Ja irgend einen Planeten ohne Einwohner zu regieren hört sich ja nicht schlecht an.

Aber ein Volk zu regieren, ohne abgeschlossene Berufsausbildung, es müsste dich zunächst einmal wählen.


melden

Berufswunscherfüllung jetzt! Was will ich werden?

07.11.2011 um 01:12
Man sollte die Tugend des Sportes besser lehren und auch ausleben. Insbesondere Eltern halbwüchsiger neigen dazu sich mehr mit den Lehrpersonen als mit dem Halbwüchsigen auseinanderzusetzen.


1x zitiertmelden

Berufswunscherfüllung jetzt! Was will ich werden?

07.11.2011 um 01:15
@imprägniert
Zitat von imprägniertimprägniert schrieb:Man sollte die Tugend des Sportes besser lehren und auch ausleben. Insbesondere Eltern halbwüchsiger neigen dazu sich mehr mit den Lehrpersonen als mit dem Halbwüchsigen auseinanderzusetzen.
Dieses sind für mich verständlich zwei unterschiedliche Dinge.

Ich gehe davon aus das Du gerne eine Berufswahl im Bereich Sport ausüben willst und deine Eltern anderer Meinung sind.
Oder habe ich dich missverstanden?


melden

Berufswunscherfüllung jetzt! Was will ich werden?

07.11.2011 um 01:29
Massenvernichtungswaffe. :D


melden

Berufswunscherfüllung jetzt! Was will ich werden?

07.11.2011 um 16:06
ich werd industriekaufmann :)


melden

Berufswunscherfüllung jetzt! Was will ich werden?

07.11.2011 um 16:08
Ach ja, wenn man jung ist, hat man so seine Träume.
Man möchte Lokführer werden, oder Kapitän. Später dann Revolutionär oder Popstar. Noch später Anwalt oder Frauenarzt.

Und was wird man dann?



Älter!


melden

Berufswunscherfüllung jetzt! Was will ich werden?

07.11.2011 um 16:41
Schriftsteller :)


melden