Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Berufswunscherfüllung jetzt! Was will ich werden?

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Bildung, Ausbildung, Berufe, Berufswunsch

Berufswunscherfüllung jetzt! Was will ich werden?

07.11.2011 um 16:46
Führer. Egal was. Lokomotiv- oder Flugzeugent-.

Hauptsache Führer.


melden
Anzeige

Berufswunscherfüllung jetzt! Was will ich werden?

07.11.2011 um 16:55
"Chemikant" wird wohl kaum jemand als "Wunschberuf" haben. Dann zumindest Chemielaborant.


melden

Berufswunscherfüllung jetzt! Was will ich werden?

07.11.2011 um 16:58
Maschinenbauingenieur, Architekt, Bankier, Unentschlossen


melden

Berufswunscherfüllung jetzt! Was will ich werden?

07.11.2011 um 17:15
pornostar


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berufswunscherfüllung jetzt! Was will ich werden?

08.11.2011 um 04:04
Fotolaborant, ein sehr handwerklicher beruf, der einem kunst bei regelmäßigem gehalt ermöglicht.


melden

Berufswunscherfüllung jetzt! Was will ich werden?

08.11.2011 um 07:47
@25h.nox
Und Zeiten der Digigtalfotos so zukunftssicher wie Mammutjäger oder Dampflokheizer.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berufswunscherfüllung jetzt! Was will ich werden?

08.11.2011 um 18:30
@passat das würde ich nicht sagen, ist zwar nicht mehr der massenmarkt wie früher, aber in großstädten gibts durchaus kleine läden mit eigenem labor für leute mit geld die viel wert auf qualität legen.


melden
libertarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berufswunscherfüllung jetzt! Was will ich werden?

08.11.2011 um 18:37
Ich will mal eine Arge leiten. Dann kann ich meine ganz eigene Armutsindustrie aufbauen.

Ich werde schon verstehen, den Staat auszuplündern.


melden

Berufswunscherfüllung jetzt! Was will ich werden?

08.11.2011 um 22:33
Privatier


melden

Berufswunscherfüllung jetzt! Was will ich werden?

08.11.2011 um 22:39
Berufsbedingter Arbeitsloser.

Im Sommer Skilehrer
Und im Winter Bademeister im Freibad.


melden

Berufswunscherfüllung jetzt! Was will ich werden?

08.11.2011 um 23:03
@passat
Chemikanten sind verantwortlich für die Vorbereitung, Durchführung und Kontrolle von Produktionsprozessen bei der Herstellung von chemischen Produkten.

Die Tätigkeit im Überblick

Chemikanten und Chemikantinnen steuern und überwachen Maschinen und Anlagen für die Herstellung, das Abfüllen und das Verpacken chemischer Erzeugnisse.

Hauptsächlich arbeiten sie in Unternehmen der chemischen Industrie, z.B. bei Herstellern von Düngemitteln, Klebstoffen, Pflanzenschutz- und Desinfektionsmitteln, in Chemiefaserwerken, bei Produzenten von Kosmetika oder bei Unternehmen der Mineralölverarbeitung. Auch in Betrieben der Farben- und Lackindustrie sind sie beschäftigt. Darüber hinaus arbeiten sie in Unternehmen der Pharmaindustrie oder der Kunststoff verarbeitenden Industriie.

Die Ausbildung im Überblick
Chemikant/in ist ein anerkannter Ausbildungsberuf nach dem Berufsbildungsgesetz (BBiG).

Diese bundesweit geregelte 3 1/2-jährige Ausbildung wird in der Industrie angeboten. Durch Wahlqualifikationen verfügt dieser Beruf über eine flexible Ausbildungsstruktur. Auch eine schulische Ausbildung ist möglich.

:)


melden

Berufswunscherfüllung jetzt! Was will ich werden?

08.11.2011 um 23:11
Sprich, Arbeiter im Schichtbetrieb.
OK ,wer auf so was steht.


melden

Berufswunscherfüllung jetzt! Was will ich werden?

08.11.2011 um 23:20
@passat
Es gibt Leute, die mögen das.


melden

Berufswunscherfüllung jetzt! Was will ich werden?

09.11.2011 um 15:07
ich werde (vielleicht) sängerin!:) O


melden

Berufswunscherfüllung jetzt! Was will ich werden?

09.11.2011 um 15:39
Ich wollt immer Stewardess werden, die sehen alle so toll aus. Leider ist das mit Hauptschulabschluss nicht möglich.
Wie bei jedem halbwegs interessanten Beruf.
Aktuell bin ich Hauptberuflich Mutter, aber das ist auch ein Job der Spaß macht. Das betreib ich mit Leib und Seele ;)

Edit: Heut heißt es ja auch Flugbegleiter... :D


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berufswunscherfüllung jetzt! Was will ich werden?

09.11.2011 um 15:46
@neonbible

Schön wäre es wenn man sowas werden könnte, aber leider ist das nicht in Deutschland möglich oder willst du Journalismus studieren und nebenbei Bücher schreiben?


melden

Berufswunscherfüllung jetzt! Was will ich werden?

09.11.2011 um 15:48
@Braveheart17
Ich werde versuchen, schon bald was an Verlage zu schicken, aber wenn es nichts wird, werd ich schon Journalismus studieren ;)


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berufswunscherfüllung jetzt! Was will ich werden?

09.11.2011 um 15:51
@neonbible

Na dann viel Erfolg.^^


melden

Berufswunscherfüllung jetzt! Was will ich werden?

09.11.2011 um 20:14
Biologielaborant :)


melden
Anzeige

Berufswunscherfüllung jetzt! Was will ich werden?

09.11.2011 um 20:26
Hmm schwierig... Eigentlich will ich alle 150 Pokemon fangen und dann eine eigene Pokemonarena aufmachen und Pokemeister werden. Da ich das wahrscheinlich nicht schaffe, werde ich eine Teufelsfrucht essen und mich der Strohhutpiratenbande anschließen, vielleicht werde ich sogar irgentwann Kapitän. Wenn das auch nicht klappt, breche ich in ein Atomkraftwerk ein und lutsche einen Brennstab, danach werde ich schon irgentwelche Superkräfte haben und werde Super-Maxman.


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt