Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr Single oder nicht?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Single oder nicht?

11.11.2011 um 21:27
@Doors


Gut erkannt! :D

Anzeige
melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Single oder nicht?

11.11.2011 um 21:28
Zitat von DoorsDoors schrieb:Allmy, die Heimat der Single-Männer. Ob da wohl ein Zusammenhang besteht?
so ist es normalerweise wenn man ein freak ist :D @Doors


melden

Seid ihr Single oder nicht?

12.11.2011 um 01:09
Glücklich verlobt - nur damit ich mal den singlekreis durchbreche (weiblich)


melden

Seid ihr Single oder nicht?

12.11.2011 um 12:30
Nein :)


melden

Seid ihr Single oder nicht?

12.11.2011 um 12:57
Single


melden

Seid ihr Single oder nicht?

13.11.2011 um 17:42
schwer vermittelbar


1x zitiertmelden

Seid ihr Single oder nicht?

13.11.2011 um 17:43
@Missesfee na wie wärs mit uns


melden

Seid ihr Single oder nicht?

13.11.2011 um 17:52
Zitat von Caipirinha007Caipirinha007 schrieb:schwer vermittelbar
das hätte für mich auch gepasst ;)
oder nur wählerisch? ..... grübel :)

@NeoKortex
mit dem Spruch hat sich bei mir schon der ein oder andere einen Korb eingehandelt,
was glaubst Du wird wohl meine Antwort sein ;) :D


melden

Seid ihr Single oder nicht?

13.11.2011 um 19:09
@Missesfee wenn du nur körbe verteilst bist du auf dem besten wege als single zu grunde zu gehen hehe


melden

Seid ihr Single oder nicht?

13.11.2011 um 19:11
@NeoKortex

habe ich den geschrieben das ich NUR Körbe verteile?
:)


melden

Seid ihr Single oder nicht?

13.11.2011 um 19:12
@Missesfee nee das nicht, aber ich schätze einfach dass du auf solche billigen anmachen nicht anspringst find ich auch gut so =D


melden

Seid ihr Single oder nicht?

13.11.2011 um 19:14
@NeoKortex
mit der Einschätzung liegst Du richtig


melden

Seid ihr Single oder nicht?

24.03.2012 um 19:41
Nooope Singleeee :D


melden

Seid ihr Single oder nicht?

24.03.2012 um 20:47
Single, glücklicherweise.


melden

Seid ihr Single oder nicht?

03.01.2013 um 12:55
Single. Und das bleibt für die nächste Zeit auch so! :D


1x zitiertmelden

Seid ihr Single oder nicht?

03.01.2013 um 13:06
Nein, Ich bin mittlerweile mit meiner Hand verlobt und wir werden nächstes Jahr heiraten.


melden

Seid ihr Single oder nicht?

03.01.2013 um 14:25
ich schließ mich @killimini an:
Zitat von killiminikillimini schrieb:Single. Und das bleibt für die nächste Zeit auch so! :D
Single sein rockt !! :bier: :D


melden

Seid ihr Single oder nicht?

03.01.2013 um 14:27
@popcorncandy
hat beides vor und nachteile ;)

Aber du kennst ja meinen standpunkt. :bier:


melden

Seid ihr Single oder nicht?

03.01.2013 um 14:56
Interessant, wie viele absichtliche Singles es gibt. Mich würde mal interessieren, ob damit nur eine fehlende emotionale Bindung gemeint ist, oder ob bei Singles auch die Körperlichkeiten weniger bis gar nicht mehr sind?


melden

Seid ihr Single oder nicht?

03.01.2013 um 16:14
Weiblicher Single


Anzeige

melden