Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr Single oder nicht?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr Single oder nicht?

03.01.2013 um 23:26
Männlich und single.

...und wenn ich schon dabei bin kann ich auch gleich ein Aufruf starten :troll:

Hobbys:

Mit Freunden Drachen töten



"Wer-schaut-zuerst-weg"- Wettbewerbe gegen Katzen



und ich zähle auch sehr gerne Mols



Wenn du damit was anfangen kannst, schreib mich an :D

Anzeige
melden

Seid ihr Single oder nicht?

03.01.2013 um 23:28
Nööö


melden

Seid ihr Single oder nicht?

03.01.2013 um 23:33
@Rumpelstil
der ist geil. :D :trollbier:


melden

Seid ihr Single oder nicht?

03.01.2013 um 23:36
Swinger 4 live :vv:


melden

Seid ihr Single oder nicht?

03.01.2013 um 23:47
@Aldaris
War das auf mein Aufruf bezogen? :'(

@killimini
Hehehe :trollbier:


melden

Seid ihr Single oder nicht?

03.01.2013 um 23:48
Ich bin Single


melden

Seid ihr Single oder nicht?

04.01.2013 um 00:48
@Rumpelstil

Nein, keine Angst. ;)


melden

Seid ihr Single oder nicht?

05.01.2013 um 16:30
"Seid ihr Single oder in einer festen Beziehung?" - "Ja"

..ohne Worte...

Single.


melden

Seid ihr Single oder nicht?

05.01.2013 um 16:38
Verheiratet :D


1x zitiertmelden

Seid ihr Single oder nicht?

05.01.2013 um 17:55
Zitat von LalaithLalaith schrieb:Verheiratet :D
Mein Beileid. :}


1x zitiertmelden

Seid ihr Single oder nicht?

05.01.2013 um 19:23
Single


melden

Seid ihr Single oder nicht?

05.01.2013 um 19:37
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Mein Beileid. :}
:trollbier:


melden

Seid ihr Single oder nicht?

05.01.2013 um 19:41
@Rumpelstil
Ich frage mich, wie man heute noch heiraten kann. Da muss es dann doch wirklich die ganz große ultimative Liebe sein.


melden

Seid ihr Single oder nicht?

05.01.2013 um 20:59
Beziehung, weiblich


melden

Seid ihr Single oder nicht?

05.01.2013 um 21:09
@KillingTime
@Rumpelstil
Wie? Ganz einfach auf dem Standesamt :)
Und warum? Ob es die "ganz große ultimative Liebe" ist, können wir nicht wissen, da wir noch nicht am Ende unseres Lebens angekommen sind. Aber wir lieben uns sehr und wir sind beide nicht (mehr) die Typen, die ständig wechselnde Partner haben müssen, wir haben uns ausgetobt und sind offen und tolerant genug, auch über eventuell bestehende Bedürfnisse reden zu können. Wir haben gemeinsame Kinder, ähnliche Wünsche für die Zukunft und sind durch unsere eigene Kindheit und Jugend so geprägt/beeinflusst, dass wir diese - vielleicht für manche etwas altmodisch anmutende - Lebensweise für uns als die richtige erachten. Also warum nicht?
Klingt vielleicht alles etwas unromantisch, aber Romantik ist als alleinige Basis für eine Ehe auch eher ungeeignet, meiner Meinung nach.


1x zitiertmelden

Seid ihr Single oder nicht?

05.01.2013 um 22:23
Zitat von LalaithLalaith schrieb:Wir haben gemeinsame Kinder, ähnliche Wünsche für die Zukunft und sind durch unsere eigene Kindheit und Jugend so geprägt/beeinflusst, dass wir
Ich wünsche euch alles Gute. Das meine ich Ernst.


melden

Seid ihr Single oder nicht?

05.01.2013 um 23:13
Swinger, Leute ich kann es euch nur wieder und wieder ans Herz legen, werdet Swinger :)


1x zitiertmelden

Seid ihr Single oder nicht?

05.01.2013 um 23:16
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Swinger, Leute ich kann es euch nur wieder und wieder ans Herz legen, werdet Swinger :)
Der Affe swingt von Ast zu Ast, bis ein Ast ins ... passt. :troll:


melden

Seid ihr Single oder nicht?

05.01.2013 um 23:17
@pumpkin
Wieso?


melden

Seid ihr Single oder nicht?

05.01.2013 um 23:18
@KillingTime
Ja perfekt :D keine Verpflichtungen viel Spaß und kein Stress :D


Anzeige

melden