Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie häufig geht ihr in die Badewanne?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Badewanne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie häufig geht ihr in die Badewanne?

11.11.2011 um 21:04
@Thalassa

Axo also ist die "Badewannenmusik" einfach eine Kollektion deiner Favs.Ja ich saß noch mit Walkman und jeder Menge Bandsalat damals in einer Wanne. ;)

Nya Badewanne fuck the world!

Anzeige
melden

Wie häufig geht ihr in die Badewanne?

11.11.2011 um 21:05
@Thalassa

Siehste! Der is doch nur zum walken ^^


melden

Wie häufig geht ihr in die Badewanne?

11.11.2011 um 21:06
Also ich steh da fast jeden Tag drin ^^


melden

Wie häufig geht ihr in die Badewanne?

11.11.2011 um 21:10
@DerPan

Und, wäschst Du dich dann?


melden

Wie häufig geht ihr in die Badewanne?

11.11.2011 um 21:11
@Prof.nixblick


Nein, er pinkelt. :D


melden

Wie häufig geht ihr in die Badewanne?

11.11.2011 um 21:12
@Doors

Womit er sich wäscht is egal ^^


melden

Wie häufig geht ihr in die Badewanne?

11.11.2011 um 21:14
@Prof.nixblick
Ne ich putz die Wanne mit den Füssen^^ Na ich dusch doch :D


melden

Wie häufig geht ihr in die Badewanne?

11.11.2011 um 21:17
Wenn die Waschküche frei ist

334764Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Wie häufig geht ihr in die Badewanne?

12.02.2012 um 02:24
Ich war erst vorhin wieder drin. Ich liebe Badewannen!


melden

Wie häufig geht ihr in die Badewanne?

12.02.2012 um 02:28
Wenn wir eine gute hätten, dann auch mal öfter :troll:


melden

Wie häufig geht ihr in die Badewanne?

12.02.2012 um 02:31
@chen
Wieder?


melden

Wie häufig geht ihr in die Badewanne?

12.02.2012 um 02:32
Ich gehe halt ständig in die Wanne! :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie häufig geht ihr in die Badewanne?

12.02.2012 um 12:43
In der alten Wohnung hab ich gerne gebadet. Die Wanne war groß und heißes Wasser immer verfügbar. Hier bin ich an die Kapazität eines Heißwasserboilers gebunden und die Wanne ist so eine dämlich ergonomische, mit vielen Sicken und anderen Unnötigkeiten, die sie eng machen. Deshalb hat baden ziemlich seinen Reiz verloren.


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie häufig geht ihr in die Badewanne?

12.02.2012 um 13:14
Kann nicht baden, kein Platz mehr.

http://www.brocken.de/i_upload/portraits/dicke.jpg (Archiv-Version vom 13.05.2006)


melden

Wie häufig geht ihr in die Badewanne?

12.02.2012 um 13:55
Wir haben so eine Wanne mit integrierter Dusche, von daher jeden Tag. :)


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie häufig geht ihr in die Badewanne?

12.02.2012 um 14:05
Zitat von D4VED4VE schrieb:Wir haben so eine Wanne mit integrierter Dusche, von daher jeden Tag. :)
Uhm... ich hoffe du verwechselt hier nicht die Badewanne mit einem Klo, das über integrierte Hinterndusche verfügt. Ist es irgendwie eng, darin zu baden? o__o


melden

Wie häufig geht ihr in die Badewanne?

12.02.2012 um 14:09
@Zeo
3 7


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie häufig geht ihr in die Badewanne?

12.02.2012 um 14:10
@D4VE
Sieht nicht wie ein Klo aus. o_o Ist wahrscheinlich okay. ^^


melden

Wie häufig geht ihr in die Badewanne?

12.02.2012 um 14:11
@Zeo
Okay danke, ich wollte mich schon nicht mehr duschen, nachdem du das gesagt hast, aber jetzt bin ich wieder beruhigt! :)


melden

Wie häufig geht ihr in die Badewanne?

12.02.2012 um 14:25
Nur 2 bis 3 mal im Jahr...! Weil ich gehe 1 mal die Woche schwimmen...! Zählt das auch?


Anzeige

melden