Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie häufig geht ihr in die Badewanne?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Badewanne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie häufig geht ihr in die Badewanne?

12.02.2012 um 14:56
Ich bade sehr gerne, schön heiß, sodass ich Sternchen sehe beim Aussteigen. :D Also mindestens einmal die Woche.

Anzeige
melden

Wie häufig geht ihr in die Badewanne?

12.02.2012 um 14:59
Ne ich habe leider nur eine Dusche, wenn ich aber bald in meiner eigenen Wohnung ziehe, hoffe ich das ich eine Badewanne für mich gewinne.^^


melden

Wie häufig geht ihr in die Badewanne?

12.02.2012 um 15:16
ich will mal mit @neonbible in die badewanne :O :lv:


melden

Wie häufig geht ihr in die Badewanne?

12.02.2012 um 15:28
@Lilith
nee willst du nicht :D
aber ich :lv:


melden

Wie häufig geht ihr in die Badewanne?

12.02.2012 um 15:29
@neonbible
doch will ich :O :lv:


melden

Wie häufig geht ihr in die Badewanne?

12.02.2012 um 15:29
@Lilith
:lv:


melden

Wie häufig geht ihr in die Badewanne?

12.02.2012 um 15:35
Immer wenn ich duschen geh. In 4 Jahren war ich 2 mal baden.


melden

Wie häufig geht ihr in die Badewanne?

12.02.2012 um 16:24
jeden tag - ich hab derzeit keine getrennte dusche und muss entsprechend in der wanne duschen.
in die badewanne LEGEN tu ich mich eher selten, meistens nur wenn ich 'ne erkältung hab und ein entsprechendes erkältungsbad nehme, ansonsten ist mir das nach wenigen minuten zu langweilig. und wegen weniger minuten find ich den wasserverbrauch dann halt doch zu hoch.


melden

Wie häufig geht ihr in die Badewanne?

12.02.2012 um 16:38
Kannst dich doch auch in die Wanne legen während du duschst... :D @wobel


2x zitiertmelden

Wie häufig geht ihr in die Badewanne?

12.02.2012 um 16:48
@1st
Zitat von 1st1st schrieb:Kannst dich doch auch in die Wanne legen während du duschst...
wozu sollte ich mich beim duschen hinlegen? ist doch völlig unpraktisch!
ausserdem reicht das wasser, das ich zum duschen brauche, gerade mal um den boden der wanne zu bedecken, aber ganz sicher nicht dafür sich reinzulegen.


melden

Wie häufig geht ihr in die Badewanne?

12.02.2012 um 16:49
lol... ich weiß. War auch nicht wirklich ernst gemeint. Wenn man es sich bildlich vorstellt, ist es nur wahnsinnig komisch. :D

Entschuldige ^^


melden

Wie häufig geht ihr in die Badewanne?

12.02.2012 um 16:59
@1st
wenn ich mein badezimmer neu mache (und vergrössere) kommt da 'ne badewanne getrennt von der dusche rein, also beides. mal sehen, vielleicht leg ich mich dann auch wieder öfter in die badewanne, dann ist das alles auch deutlich hübscher und komfortabler.


melden

Wie häufig geht ihr in die Badewanne?

12.02.2012 um 17:33
Am liebsten jeden Tag, jetzt wo es so bibber-kalt ist.

Aber meist schaff ich es so 1 - 2 Mal die Woche. Kost ja auch Geld das Wasser. Aber dann schön mit Kerzen und gaaanz viel Schaum :D


melden

Wie häufig geht ihr in die Badewanne?

12.02.2012 um 19:48
Das letzte Mal... hmm, das war wohl irgendwann in 2010. Viele entspannen dabei... ich kann das nicht, womit es für mich nur Zeitverschwendung ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt Ihr in Eurer Kindheit Wasserspielzeug gehabt?
Umfragen, 33 Beiträge, am 25.01.2021 von Sascha81
Sascha81 am 27.01.2019, Seite: 1 2
33
am 25.01.2021 »
Umfragen: Wie oft duscht oder badet ihr?
Umfragen, 75 Beiträge, am 28.09.2021 von martenot
Pony2.4 am 17.09.2021, Seite: 1 2 3 4
75
am 28.09.2021 »
Umfragen: Baden oder duschen?
Umfragen, 17 Beiträge, am 22.09.2021 von Ozeanwind
Pony2.4 am 16.09.2021
17
am 22.09.2021 »
Umfragen: Bist du schon mal in der Badewanne eingeschlafen?
Umfragen, 10 Beiträge, am 30.05.2018 von BossMeng
Dogmatix am 27.05.2018
10
am 30.05.2018 »
Umfragen: In was habt Ihr mal gebadet?
Umfragen, 38 Beiträge, am 25.02.2018 von MATULINE
Sascha81 am 24.02.2018, Seite: 1 2
38
am 25.02.2018 »