Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bartträger, Gesichtsbehaarung, Koteletten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

29.06.2012 um 23:31
friedrich-engels

Zum Fruehstuck gibt es Ruehrei und Bart.
:D

Anzeige
melden

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

29.06.2012 um 23:58
Habe immer 3-5 tagebart.


melden

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

30.06.2012 um 15:53
Ich habe mich immer darauf gefreut nen Drei-Tage-Bart tragen zu können. Und jetzt sind meine Barthaare zu hell so dass mans nicht sieht bzw, es scheisse ausschaut. D:
Naja... daher rasiert. :)


melden

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

30.06.2012 um 16:49
Türkenflaum


melden

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

30.06.2012 um 16:54
Koteletten sind einfach zeitlos.


melden

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

30.06.2012 um 17:01
"3"tage bart ftw ... wechselt zwar immer ... aber meistens hab ich 3-6tage bart :troll:

rasieren einmal die woche oder 1mal in 2wochen O.o , scheiß drauf was frauen denken :bier:


melden

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

09.11.2013 um 13:16
also ich finde das maskuline an Frauen einfach ... gut :)

katy-perryOriginal anzeigen (0,2 MB)




melden

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

11.11.2013 um 14:03
Ich mag den 3 Tage Bart meines Freundes. Komplett rasiert mag ich nicht. ^^


melden

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

11.11.2013 um 18:37
Bin weiblich und trage einen Vollbart :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

11.11.2013 um 18:54
@Akikava
:cry: :{


melden

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

11.11.2013 um 18:56
Mittlerweile Bart


1x zitiertmelden

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

11.11.2013 um 18:59
@Halbu

Hahahah :D Alles Spaß, nicht kotzen bitte


melden

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

11.11.2013 um 20:52
Ich trage immer mal wieder eine Schifferkrause, das resultiert daraus, dass ich zu faul bin, mich komplett zu rasieren und nur den Schnauzbart (sieht mir zu abgefahren aus) und die Backen (sind zu spärlich bewachsen) ab- bzw. ausrasiere.
Zudem wirkt man mit Bart ungleich älter und seriöser. :D


melden

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

12.11.2013 um 00:16
@Ilian
Du siehst selbst mit Bart nicht wirklich älter, oder seriöser aus :D


melden

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

12.11.2013 um 04:26
Zitat von emodulemodul schrieb am 12.11.2011:oder eine andere Gesichtsbehaarung
Hab Augenbrauen.


melden

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

12.11.2013 um 22:58
@Saphira
und nur die? ^^


melden

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

12.11.2013 um 23:00
@zett

Wimpern hab ich auch noch. :D


melden

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

12.11.2013 um 23:01
Ja, meine Lippen ziert ein zarter Flaum.


melden

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

12.11.2013 um 23:04
Konträr zu dem Eindruck, der meinem Profilbild zu entnehmen ist, nimmt sich mein Bart in Wahrheit sehr spärlich aus. Aber gut, solang' mir dafür die wallende Haarpracht am Kopf erhalten bleibt und ich mir weiterhin meinen Pompadour kämmen kann, nehme ich das in Kauf.


Anzeige

melden