Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Bartträger, Gesichtsbehaarung, Koteletten + 1 weitere

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

13.11.2013 um 00:26
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Mittlerweile Bart
find ich super, gratuliere!
Ja, Bartträgern zollt man mehr Respekt, das konnte ich jetzt selber feststellen und man fühlt sich so "größer". Konntest du das auch feststellen? Aber er muss schon über den 3-Tage-Bart hinausgehen.

Man sagt auch, der Bart sei ein Zeichen des Kapitalisten, ohne das jetzt gegoogelt zu haben... ;)
Einige Persönlichketen der Weltgeschichte waren ebenso Bartträger, bzw. Schnauzträger.
Warum tragen unsere Politiker heute eigentlich so selten Bart?! Ich fänd´s cool!

und als Bartträger werden Artgenossen ganz anders wahrgenommen und auch die Blicke von Frauen gehen nach unten :D

Der Bart kann also beim beruflichen Aufstieg und bei der Kontaktaufnahme durchaus helfen.
Wichtig ist halt nur die perfekte Pflege.


melden

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

13.11.2013 um 00:34
@guyusmajor
Ich glaube, Du interpretierst da zu viel hinein :D
Wer mir mit, oder ohne Bart Respekt zollt, das ist mir in Prinzip egal. Ohne schau ich nur wie ein pummeliges Baby aus :D


1x zitiertmelden

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

13.11.2013 um 00:39
Ich würde mir gerne einen Bart wachsen lassen, nur bei mir wachsen die Haare im Gesicht so komisch, nicht so gleichmäßig das es ein Sinn hätte. Vielleicht wird es noch.


melden

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

13.11.2013 um 22:02
Normalerweise bin ich im Gesicht rasiert und habe 6-10mm lange Haare. Bin aber manchmal zu faul für den Friseur und meist zu faul zum Bart rasieren. :D


melden

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

15.11.2013 um 23:44
Zitat von emodulemodul schrieb am 12.11.2011:Habt ihr einen Bart oder Schnauz oder eine andere Gesichtsbehaarung wie z.B. Koteletten?
Also ganz verschieden.... mal so, mal so :}
Aber meist so was,
Zitat von emodulemodul schrieb am 12.11.2011:Koteletten?
eher aber Schweinskoteletten beim Schlafen, macht schön.. :P:


melden

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

15.11.2013 um 23:54
Bart, weil ichs kann. :D


melden

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

15.11.2013 um 23:57
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ohne schau ich nur wie ein pummeliges Baby aus :D
Lol, ohne was ? :ask: :D


melden

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

16.11.2013 um 16:22
Weder noch


melden

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

16.11.2013 um 18:14
Ich trage öfters einen 3 Tage Bart keine Lust mich ständig zu rasieren.


melden

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

16.11.2013 um 19:35
am liebsten trage ich meinen Papaschlumpfbart als Schal um den Hals, hält schön warm :troll:

aber Bärte haben schon was... Christoph Waltz sieht mit Vollbart echt Klasse aus


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie und wann rasiert ihr euch?
Umfragen, 40 Beiträge, am 13.01.2010 von SinisterStar
emodul am 08.01.2010, Seite: 1 2
40
am 13.01.2010 »