Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bartträger, Gesichtsbehaarung, Koteletten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

23.09.2022 um 23:38
Schon alles an Bart getragen.
Gerade wieder Vollbart. An Schnauzbart gefällt mir der gesamte Style aber es ist auch viel Arbeit jeden morgen. Wenn man einen Schnauzbart wählt mit Form. Zb. unter der Nase quadratisch, danach angewinkelt nach unten. Da muss jeder Milimeter sitzen, nicht einfach nur Wild wachsen lassen. Ein falscher Schnitt, einmal falsch ansetzen mit dem Rasierer und es ist alles im Eimer. So ein Bart verlangt sehr viel Pflege und Aufmerksamkeit.
Irgendwann hat man dann genug und lässt einfach alles wieder Wachsen.
Vielleicht wird es nächsten Sommer ja mal wieder Zeit für Megakoteletten und exra langes Kopfhaar. So lange man noch Haare hat muss man sie auch einfach zeigen.


melden

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

24.09.2022 um 17:57
Bart - siehe mein Profilbild, das zwar schon etwas älter ist, aber seither ist höchstens der Bart weisser geworden.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie und wann rasiert ihr euch?
Umfragen, 43 Beiträge, am 24.09.2022 von Doors
emodul am 08.01.2010, Seite: 1 2 3
43
am 24.09.2022 »
von Doors