Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Bartträger, Gesichtsbehaarung, Koteletten + 1 weitere

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

12.11.2011 um 19:52
0 bis 7 Tagebart, je nach Lust und Laune


melden

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

12.11.2011 um 21:20
Also Jungs mit Koteletten kann ich ja notfals wenns passt noch leben aber diese halbgaren Bartfitzelchen die so aussehen als wären sie beim Rasieren übersehen worden, das muss doch nicht sein :)


melden

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

12.11.2011 um 22:16
Koteletten.
Oberlippen Bart.
Kleiner Unterlippen Bart.
Kin Bart.

Und warum ich mir das antue?
Gans einfach, weil ich ein man bin!


melden

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

12.11.2011 um 23:15
Ich bin Bartträger.

Mein Ziel ist das:

250px-Sarwan-longest-beard

;)


melden

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

12.11.2011 um 23:25
gepfleger 3 tagebart alla Bradley Cooper :)


melden

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

13.11.2011 um 01:42
[x] ziegenbart ;)


melden

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

13.11.2011 um 01:48
Trage keinen Bart mehr. Steht mir nicht wirklich.
Tägliches Rasieren geht bei mir auch schneller, als einen Bart gepflegt zu halten. ^^


melden

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

13.11.2011 um 02:05
Finde Bärte an Männern prinzipiell gut besonders bei denen die noch mit Anfang dreißig Milchgesichter dahinter verstecken ;) Aber ehrlich gesagt am besten gefallen sie mir bei typen zu denen ein Bart auch passt


melden

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

13.11.2011 um 02:17
entscheidet selber...

imgvwfOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

13.11.2011 um 02:50
Einen "Schnauz". Aus Tradition (der Opa mütterlicherseits hatte noch einen richtigen "Schnurrbart"), als "Markenzeichen", aus Faulheit und weil die Weibsleut´ sich ja überhaupt nicht vorstellen können wie schwierig es ist, sich unter der Nase unfallfrei zu rasieren... ;)


melden

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

13.11.2011 um 13:14
Gott, also wenn ich selbst mitreden dürfte in den Bart meines Freundes... :D
Dreitagebart am Kinn, Oberlippe kahl :D
Allerdings, bei manchen würde das einfach nichts aussehen... Ich kann und will mir @GilbMLRS
nicht ohne seine Oberlippenbehaarung vorstellen... Das wär dann doch zu merkwürdig :D


melden

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

13.11.2011 um 14:20
Ich habe Koteletten, allerdings nicht so buschige wie Elvis. Normalerweise hab ich auch keine, aber die Friseuse meinte, dass das wieder modern sei.^^


melden

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

13.11.2011 um 14:29
Trage keine Gesichtsbehaarung, weil keine wächst. Hat Vor- und Nachteile :D


melden

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

13.11.2011 um 16:24
@Addy

Naja....ich hätte da nen Bild von mir ohne Oberlippenpelz :D

ighijOriginal anzeigen (1,1 MB)


melden

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

13.11.2011 um 16:26
@GilbMLRS
Ich kenns aus dem SP ^^ ... Du siehst so... naja... so... nackt aus ^^ So, jetzt ist es raus :D


melden

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

13.11.2011 um 17:07
Die gute "Rotzbremse" a lá Magnum


melden

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

13.11.2011 um 17:13
Hab mich 2 Monate nicht rasiert.


melden

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

13.11.2011 um 17:51
Ab dem 11.11., 11 Uhr 11 das volle Programm!

vollbart1


melden

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

14.11.2011 um 01:29
@Lightstorm Hat sich neuerdings auch für einen Bart entschieden. http://www.f-nietzsche.de/portrait1.jpg

Die Wahl ist so ausgefallen, da ihm mit so einem Bart das essen besonders leicht fällt.


melden

Seid ihr Bart- oder Schnauzträger?

14.11.2011 um 01:38
@Ayyub

Ne ich trage überhaupt kein Bart :D


melden