Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hättet Du ein Problem damit, wenn Dein Kind pädophil wäre?

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Problem, Pädophil
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Eine Umfrage mit der Antwortmöglichkeit: "Ich würde mein Kind töten" ist hier wirklich nicht erforderlich...
Seite 1 von 1
Paka
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hättet Du ein Problem damit, wenn Dein Kind pädophil wäre?

14.11.2011 um 22:12
Angeregt von den Umfragen zur Homosexualität oder Heterosexualität des Kindes und die Reaktionen darauf, kam mir dieser Gedanke.
Hättet Du ein Problem damit, wenn Dein Kind pädophil wäre? Gehen wir davon aus, dass nur die Neigung besteht, es aber keine Straftat begangen hat.

Edit: Mist, da ist noch nen Punkt drinne. Die letzte Antwort bitte ignorieren.


melden
Anzeige
Ich hätte kein Problem damit.
6 Stimmen (9%)
Ich hätte solange kein Problem damit, wie es keine Straftat begeht
13 Stimmen (19%)
.Ich bräuchte einige Zeit, um das zu verarbeiten
1 Stimme (1%)
Ich könnte es wahrscheinlich nie ganz verarbeiten.
4 Stimmen (6%)
Das gibt einen Knacks zwischen mir und meinem Kind
12 Stimmen (18%)
Ich würde mein Kind deswegen ablehnen.
4 Stimmen (6%)
Ich würde mein Kind töten.
12 Stimmen (18%)
.
15 Stimmen (22%)

Hättet Du ein Problem damit, wenn Dein Kind pädophil wäre?

14.11.2011 um 22:15
[x]ich hätte solange kein problem damit wie es keine straftat begeht

word


melden

Hättet Du ein Problem damit, wenn Dein Kind pädophil wäre?

14.11.2011 um 22:16
Ich würde mein Kind natürlich töten.

Achsoooooo :D


melden

Hättet Du ein Problem damit, wenn Dein Kind pädophil wäre?

14.11.2011 um 22:20
@Paka

Wie kommst du darauf dass ich was löschen kann ?

Bitte einen Mod drum die Umfrage zu schließen, dann kannst es neu erstellen

Ps: sonst gewinnt der Punkt :D


melden

Hättet Du ein Problem damit, wenn Dein Kind pädophil wäre?

14.11.2011 um 22:20
Ich denke sowas kommt doch nur raus wenn derjenige ne Straftat begeht. Schliesst kommt ja keiner "du mama ich steh auf kleine kinder" ^^

DAs würde wohl einen knacks geben ^^


melden
Paka
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hättet Du ein Problem damit, wenn Dein Kind pädophil wäre?

14.11.2011 um 22:20
@insideman

Ich dachte du wärst Mod, ok hab ich wohl was missverstanden. Sorry.


melden
Paka
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hättet Du ein Problem damit, wenn Dein Kind pädophil wäre?

14.11.2011 um 23:58
Alter Schwede, diese Mods. Schließen die das Thema ohne den Punkt, anstatt das hier, wie ich bat. Beide haben die selben Antwortmöglichkeiten, also ist die Schließbegründung auch fürn Hintern.


melden

Hättet Du ein Problem damit, wenn Dein Kind pädophil wäre?

15.11.2011 um 00:05
Ferraristo schrieb:Ich hätte solange kein Problem damit, wie es keine Straftat begeht.
Der Besitz von explizit von und für Pädophile gemachten Posing-Bildern gehören für mich bereits zur Straftat, da diese Kinder meistens nicht nur fotografiert sondern nebenher auch für Filme vergewaltigt werden.


melden

Hättet Du ein Problem damit, wenn Dein Kind pädophil wäre?

15.11.2011 um 00:19
@Paka
Muss ich dir Recht geben, ich kann mir gut vorstellen, dass einige Menschen mit dem Gedanken spielen würden ihr Kind zu töten, wenn es pädophil wäre. Die Antwortmöglichkeiten sind meiner Meinung nach gerechtfertigt. Ich hab meine Stimme übrigens wieder
Ich bräuchte einige Zeit, um das zu verarbeiten
gegeben.


melden
Anzeige
Paka
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hättet Du ein Problem damit, wenn Dein Kind pädophil wäre?

15.11.2011 um 00:32
@Maxman90

Eben. Außerdem gibt es viel schlimmere Threads, z.b. der mit der Frage wann es gerechtfertigt ist, ein Tier zu töten und als Antwort Spaß dasteht.

Ich habe für kein Problem, solange keine Straftat besteht, gevotet.


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Eine Umfrage mit der Antwortmöglichkeit: "Ich würde mein Kind töten" ist hier wirklich nicht erforderlich...
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt