Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättet Du ein Problem damit, wenn Dein Kind pädophil wäre?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem, Pädophil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Mit solchen Antwortmöglichkeiten hat diese Umfrage ganz sicher nichts auf Allmystery verloren.
Seite 1 von 1
Paka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättet Du ein Problem damit, wenn Dein Kind pädophil wäre?

14.11.2011 um 22:23
Angeregt von den Umfragen zur Homosexualität oder Heterosexualität des Kindes und die Reaktionen darauf, kam mir dieser Gedanke.
Hättet Du ein Problem damit, wenn Dein Kind pädophil wäre? Gehen wir davon aus, dass nur die Neigung besteht, es aber keine Straftat begangen hat.

@ Mods

Ich hab euch die alte Umfrage gemeldet, bitte closen.

Anzeige
melden
Ich hätte kein Problem damit.
3 Stimmen (7%)
Ich hätte solange kein Problem damit, wie es keine Straftat begeht
16 Stimmen (35%)
Ich bräuchte einige Zeit, um das zu verarbeiten
1 Stimme (2%)
Ich könnte es wahrscheinlich nie ganz verarbeiten.
7 Stimmen (15%)
Das gibt einen Knacks zwischen mir und meinem Kind
8 Stimmen (17%)
Ich würde mein Kind deswegen ablehnen.
4 Stimmen (9%)
Ich würde mein Kind töten.
7 Stimmen (15%)

Hättet Du ein Problem damit, wenn Dein Kind pädophil wäre?

14.11.2011 um 22:25
Es würde wohl mindestens einen Knacks geben.

Auch wenn man das kinderlos kaum beurteilen kann, aber es wäre etwas dass ich so unverschuldet diese Neigung mal ansich ist nicht tolerieren kann und will.


melden

Hättet Du ein Problem damit, wenn Dein Kind pädophil wäre?

14.11.2011 um 22:27
Es fehlt "Kind in Psychartirche Einrichtung übergeben"
oder "Sofort ärtztlich Hilfe aufsuchen"

Es gab letztens ein Fall, wo ein Kanadier verhaftet wurde, weil seine Tochter Kinderpornografisches Material geladen hatte - weil sie sich zu kleinen Mädchen angezogen fühlt...


melden

Hättet Du ein Problem damit, wenn Dein Kind pädophil wäre?

14.11.2011 um 22:29
Ich wäre auf jeden Fall schokiert .
Könnte es nicht glauben .
Immer in Angst leben , irgendwann kommt eine Anzeige


melden

Hättet Du ein Problem damit, wenn Dein Kind pädophil wäre?

14.11.2011 um 22:30
Solange es selbst noch ein Kind ist, ist das doch wunderbar :D

Aber mal ernsthaft, irgendwie ist die Umfrage seltsam. Pädophilie kann ja frühestens auftreten, wenn das Kind schon sexuell aktiv ist, d.h. mit der Pubertät, wahrscheinlich aber erst im Erwachsenenalter, wenn es eh schon außerhalb der Reichweite der Eltern ist.

Insofern sind mehrere der Möglichkeiten doch ziemlich absurd.

Oder missverstehe ich irgendwas?


1x zitiertmelden
Paka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättet Du ein Problem damit, wenn Dein Kind pädophil wäre?

14.11.2011 um 22:31
Selbst wenn das Kind erwachsen ist, oder noch jugendlich, ist es immer noch dein Kind. ;)

Solche Neigungen beginnen zudem im Jugendalter, da sind die meisten noch daheim. Daher denke ich, die Umfrage kann man so lassen.


melden

Hättet Du ein Problem damit, wenn Dein Kind pädophil wäre?

14.11.2011 um 22:34
@Paka

Können wir das Alter des Kindes beschränken ?
Ist ein Unterschied ,ob das Kind 15 J .ist oder 20 J .


Ich bin für mein erwachsenes Kind nicht mehr verantwortlich


melden
Paka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättet Du ein Problem damit, wenn Dein Kind pädophil wäre?

14.11.2011 um 22:34
@Lindsey__

Dann kannst du die Frage so sehen, ob du weiterhin in Kontakt bleibst, oder den Kontakt abbrichst.


melden

Hättet Du ein Problem damit, wenn Dein Kind pädophil wäre?

14.11.2011 um 22:38
Zitat von chenchen schrieb:Aber mal ernsthaft, irgendwie ist die Umfrage seltsam. Pädophilie kann ja frühestens auftreten, wenn das Kind schon sexuell aktiv ist, d.h. mit der Pubertät, wahrscheinlich aber erst im Erwachsenenalter, wenn es eh schon außerhalb der Reichweite der Eltern ist.
Homosexualität doch auch, oder? Ich hab noch nie von einem dreijährigen schwulen gehört.^^

Ich persönlich hätte natürlich ein Problem damit, würde mich aber nicht von meinem Kind abwenden, sondern versuchen zu helfen (Therapieplatz besorgen, alles andere was man tun kann...). Ich denke zumindest, dass ich das tun würde. Wie ich jetzt darauf reagieren würde, wenn ich meinen 38 Jährigen Sohn mit einer 8 Jährigen im Bett erwische, kann ich nicht sagen. Ich habe mal
Ich könnte es wahrscheinlich nie ganz verarbeiten.
genommen. Ich würde mein Kind wie gesagt nicht verstoßen, oder im Stich lassen, aber verarbeiten könnte ich es glaube ich auch nie so richtig.


melden

Hättet Du ein Problem damit, wenn Dein Kind pädophil wäre?

14.11.2011 um 22:42
@Paka


Der Kontakt bleibt .
Für die Veranlagung kann das Kind ja nichts .
i
Es kommt aber Mißtrauen auf .
Wie verhält er sich Kindern aus der Verwandschaft gegenüber ?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Mit solchen Antwortmöglichkeiten hat diese Umfrage ganz sicher nichts auf Allmystery verloren.