Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr euch schon mal im Internet verliebt?

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Internet

Habt ihr euch schon mal im Internet verliebt?

16.11.2011 um 22:04
Also, wie sieht es aus? Wird ja immer häufiger, viele die ich kenne, haben ihren Partner oder ihre Partnerin im Internet kennengelernt... sogar hier soll das ja vorkommen ;)


melden
Anzeige
Ja, und immer noch glücklich mit ihm/ ihr
41 Stimmen (27%)
Ja, aber inzwischen getrennt
51 Stimmen (34%)
Nein, noch nie
31 Stimmen (20%)
Nein, aber davon halte ich auch nichts
29 Stimmen (19%)

Habt ihr euch schon mal im Internet verliebt?

16.11.2011 um 22:05
Ja, leider.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr euch schon mal im Internet verliebt?

16.11.2011 um 22:06
Nö.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr euch schon mal im Internet verliebt?

16.11.2011 um 22:08
Ja und immer noch glücklich zusammen.


melden

Habt ihr euch schon mal im Internet verliebt?

16.11.2011 um 22:11
ja leider


melden

Habt ihr euch schon mal im Internet verliebt?

16.11.2011 um 22:14
NE, und das bleibt auch so..!


melden

Habt ihr euch schon mal im Internet verliebt?

16.11.2011 um 22:34
Ich hab meine Frau im Internet kennengelernt


melden

Habt ihr euch schon mal im Internet verliebt?

16.11.2011 um 22:43
Nein und ich kann es mir auch nicht wirklich vorsellen das ich das tue!
Allerdings habe ich übers internet einen sehr lieben Freund gefunden den ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte


melden

Habt ihr euch schon mal im Internet verliebt?

16.11.2011 um 22:48
ja :lv:


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr euch schon mal im Internet verliebt?

16.11.2011 um 22:56
Ja, und jetzt schon seit 12 Jahren glücklich verheiratet. :-)


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr euch schon mal im Internet verliebt?

16.11.2011 um 23:00
Ne, aber früher paar mal mit welchen getroffen um Spaß zu haben.
Auf diesen Dating Seiten bzw. Online Puffs wie ich sie nenne.


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr euch schon mal im Internet verliebt?

16.11.2011 um 23:22
neonbible schrieb: sogar hier soll das ja vorkommen
... und dann bekommt man ihn nicht mehr los ... :D


melden

Habt ihr euch schon mal im Internet verliebt?

17.11.2011 um 01:51
Ja, vor 3 Jahren und 8 Monaten. Wohnen mittlerweile seit fast 2 Jahren zusammen.^^ Hält also immernoch. :D


melden

Habt ihr euch schon mal im Internet verliebt?

17.11.2011 um 09:40
Ja, hab ihn im Internet gefunden und bin immer noch mit ihm zusammen (fast 3 Jahre)

Wobei wir uns erst ineinander verliebt haben als wir uns persönlich getroffen haben. ^^


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr euch schon mal im Internet verliebt?

17.11.2011 um 20:19
Jup,hab ich schon ;) :lv:
Achja,hat bis jetzt auch gehalten :D


melden

Habt ihr euch schon mal im Internet verliebt?

18.11.2011 um 15:11
Komischerweise lerne ich meine Typen meist übers Inet kennen. Chatrooms oder Foren. Diese Singleportale sind nur reine Verarsche. Ich war bis vor kurzem mit einem fast vier Jahre lang zusammen und sogar verlobt. Es ist doch heute alles möglich. Warum nicht seinen Partner übers Inet finden? Ist doch besser. Zumal man sich echt oft in der realen Welt eher dämlich vorkommt oder meint irgendwie verkehrt rüberzukommen. Zumal ich nicht den Schneid besitze einen Typen anzulabern, wenn ich Interesse habe. Kumpelhaft komme ich so oder so immer rüber, aber ich habs nie geschafft es dann über die kumpelhafte Schiene in eine ernsthafte Beziehung zu kommen. :( Bin wohl zu flapsig.


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr euch schon mal im Internet verliebt?

18.11.2011 um 15:25
Davon halte ich nicht so viel.

Wenn man sich Bilder austauscht kann man sich zwar gegenseitig attraktive finden.

Wenn man miteinander schreibt denkt man vielleicht oh der/die kommt ganz nett und cool rüber, spätestens sieht es persönlich aber öfters anders aus, viel Erfahrung habe ich natürlich in solchen Internettreffbeziehung natürlich noch nicht, doch so denke ich mir das halt und hab es auch schon von einigen gehört.

Sowas ist meiner Meinung nach selten.


melden

Habt ihr euch schon mal im Internet verliebt?

18.11.2011 um 18:17
Verliebt nicht. Aber kennen gelernt.

Verlieben im Internet tun sich nur....Chatter ;)

twOPDVM chatter


melden

Habt ihr euch schon mal im Internet verliebt?

18.11.2011 um 18:19
Ja, aber inzwischen getrennt.


melden
Anzeige
NeoKortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr euch schon mal im Internet verliebt?

18.11.2011 um 18:20
meine ganzen bisherigen beziehungen stammen aus dem inet und gingen ins reale über :D


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt