Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

179 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Internet, Entfernung

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

05.11.2012 um 15:20
Klare Frage. Ihr habt ne Person im Internet kennengelernt und euch sogar vielleicht verliebt wenn man das so sagen kann. Würdet ihr quer durchs Land fahren nur um die Person zusehen?


melden
Anzeige
Ja würde ich.
169 Stimmen (59%)
Nein würde ich nicht.
100 Stimmen (35%)
Ich würde was anderes tun und zwar...
17 Stimmen (6%)

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

05.11.2012 um 15:21
Jo :)


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

05.11.2012 um 15:31
Also mein Rekord für Internetliebe ist derzeit
Luftlinie: 213 km
Strecke: 264 km

Zur Zeit sind es nur
Luftlinie: 129,04 km
Strecke: 161 km

Wenn man schon so weit geht - sind 1.000 Km auch drin :vv:


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

05.11.2012 um 15:31
@HEISENBERG
wieso denn nicht? Wenn ernsthaftes Interesse bestehen sollte dann muss man sich doch persönlich kennenlernen, wie soll man das denn sonst anstellen?


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

05.11.2012 um 15:31
Die Wahrscheinlichkeit, dass man sich plötzlich gar nicht mehr versteht, wenn man sich im RL trifft, ist gar nicht so gering. Kann also eine böse Enttäuschung werden, wenn man die Energie aufbringt, soweit zu reisen, nur um anschließend enttäuscht zu werden. Muss jeder für sich selbst abschätzen können.

Ich kann nicht genau sagen, ob ich es tun würde. Das kommt vor allem auf mein Gefühl an und wie wichtig mir diese Person geworden ist. 500 km bin ich schon durch die Lande gefahren und das hat sich gelohnt.

1000 km wär aber auch herbes Pech. Da müsste ja einer in Flensburg und der andere in Garmisch-Partenkirchen wohnen oder so. :D


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

05.11.2012 um 15:36
Ok wünscht mir schonmal gute Fahrt ;) Ich riskiere es einfach...dann kann ich mir später wenigstens nicht vorwerfen das ich nicht alles gegeben hätte.
Und ich glaube SIE wird dann ja auch merken wie wichtig sie mir ist und vllt. ein paar bedenken über Bord werfen.


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

05.11.2012 um 15:44
@HEISENBERG


Jaa, ich würde auch ans andere Ende der Welt Reisen, für die Liebe.,..
-aber- nur wenn --beide-- ein Treffen wollen. Auf keinen Fall solltest du
dich einfach aufdrängen...hinfahren ohne das wissen der Geliebten. ;)


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

05.11.2012 um 15:46
@Drakon

Ich hab ihr vorhin ne SMS geschickt ob sie will das ich sie Besuche. Ich kenne sie mittlerweile so gut das ich weiß wie sie reagiert und schreibt wenn sie es nicht wollte :D


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

05.11.2012 um 15:47
@HEISENBERG

:D :D ..ja was solls, probiers halt...alles gute.
So ein Roadtrip ist auch mal was nettes.
Alter, Stalker ;)


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

05.11.2012 um 15:50
Ja.


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

05.11.2012 um 15:50
(x) Nein
habe vor x Jahren ne fernbez. geführt, 350 km distanz......es war ne weekend bez. also nix mit hand und fuss. würd ich nich nochmal machen


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

05.11.2012 um 15:51
@Drakon

Ich bin kein Stalker :D


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

05.11.2012 um 15:56
Ja,ja.. ;)


Bin mal in einem ähnlichen Wahn bis nach Australien gereist,
war ziemlich Sinnlos..aber jeder muss wohl die eigenen
Erfahrungen sammeln. Die Erinnerung an diese Reise
ist auch ganz nett.


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

05.11.2012 um 15:56
@Drakon

Dann erkläre mir mal bitte wieso ich ein Stalker bin?


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

05.11.2012 um 15:57
Natürlich. Schon öfters passiert. ^^


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

05.11.2012 um 15:59
Drakon schrieb:Bin mal in einem ähnlichen Wahn bis nach Australien gereist
Ahh ja..


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

05.11.2012 um 16:00
@HEISENBERG
;)
Wikipedia: Stalking

@Aldaris
Ähm, Ja. Was soll ich sagen, Jung-Verliebt-Doof.
Mit der Frau ist es nichts geworden, aber Australien ist
dann doch eine Reise wert gewesen.


melden
Satanael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

05.11.2012 um 16:03
nur, wenn es ein echter mensch ist und nicht irgendeine story mit einem gesicht...
nur das weiß man vorher meist nicht...


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

05.11.2012 um 16:04
@Drakon

Dann lese dir es mal durch oO. Sie hat mich angeschrieben und sie hat zuerst den Vorschlag gemacht das wir uns treffen. SIE will Ende des Monats zu mir kommen!
Nur hat sie noch paar bedenken ob ich es ernst meine etc. und deswegen will ich hinfahren. Das sie sieht das sie es mir wert ist.
Das hat nix mit Stalking zutun.


melden
Anzeige

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

05.11.2012 um 16:04
@HEISENBERG
Weißt du denn wie sie aussieht?
Und weiß sie wie du aussieht?


melden
387 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt