Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

19.11.2011 um 23:12
Aha auf sowas stehst du also. So als gemeine fiese Black Spiderwoman ;)

Anzeige
melden

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

19.11.2011 um 23:15
Eigentlich nicht. Du kannst deine allzu sehr abwegigen Gedanken ruhig bei dir behalten ;D


melden

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

19.11.2011 um 23:16
Ich steh auf ganz andere Sachen, was aber nen blödes Spinnenweibchen nie rausfinden wird.


melden

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

19.11.2011 um 23:19
Hab im Moment wieder eine im Zimmer, die spinnt ihr Netz auf der Fensterbank, da kann sie machen was sie will, sie hat sogar nen Namen: Muffin die III. ^^


melden

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

20.11.2011 um 00:00
Ardap macht sie platt... Falls dies nicht greifbar ist, wird der Kater auf die Monster angesetzt. Solange sie nur in einer Ecke hängen sind sie mir egal. Weberknechte sowieso. Aber manchmal haben wir hier so pechschwarze große viecher, die dann (wenn sie nicht unter der decke hängen) irgendwie vernichtet werden... :D


melden

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

20.11.2011 um 00:07
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Es macht mir spaß, Tiere zu töten, vor allem Spinnen.
:D :D :D


melden

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

20.11.2011 um 12:19
http://www.onemotion.com/flash/spider/


melden

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

20.11.2011 um 12:50
Früher hatte ich immer relativ viele Spinnen in meiner Bude. Die störten mich eigentlich nie, und nur die ganz grossen Exemplare habe ich ab und zu eingesammelt und rausgeschmissen. Mittlerweile habe ich aber kaum mehr Spinnen, da meine Mieze die offenbar verspeist.

Emodul


melden

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

20.11.2011 um 13:16
...Ich brauch eine Katze!
Eine, die bis zur Decke hochklettern kann, um die Spinnen zu futtern.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

20.11.2011 um 13:16
Ja, habe ich und die bleiben da auch. Sind schließlich Fliegen und Mücken - Fänger.

@neonbible

Kiddie.


melden

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

20.11.2011 um 13:17
@Paka
?


melden

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

20.11.2011 um 15:51
Jo, treffe hier immer mal welche an. Trotz ,,Mini-Phobie" tolerier ich sie meistens, die kleinen Schlingel. ;)


melden

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

20.11.2011 um 16:01
hab eig nie spinnen in meinem zimmer und wenn ma eine da is dann wird sie gekillt ^^


melden

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

20.11.2011 um 16:11
@suffel
Ich zieh sofort zu dir, ich bin schon am Packen :D


melden

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

20.11.2011 um 16:13
@Lilitu

haha dann bau ich schon ma das klappbett auf :D


melden

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

20.11.2011 um 16:54
@suffel
Damit DU da schlafen kannst, ich krieg das normale :P:
Und halt ja alle Spinnen von mir fern :D


melden

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

20.11.2011 um 16:59
@Lilitu

mhm... ok ausnahmsweise :D


melden

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

20.11.2011 um 17:09
@suffel
Uii, danke :D


melden

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

20.11.2011 um 17:10
@Lilitu

der kampf gegen die spinnen kann beginnen :D hehe


melden

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

20.11.2011 um 17:32
@suffel
Spinnen? Was? Wo? *panisch umschau*
AAAAAAHHH!!!

Boar..ich spür's schon überall krabbeln... x.x


Anzeige

melden