Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

96 Beiträge, Schlüsselwörter: Spinnen

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

20.11.2011 um 17:33
Spinne?
Im Zimmer?!

KATZE!! Beweg deinen faulen Hintern hier hin, und zwar sofort!! :D


melden
Anzeige

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

20.11.2011 um 17:43
@Lilitu

keine panik ich hab mein pantoffel des todes dabei :D


melden

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

20.11.2011 um 17:44
Gegen kleine Spinnen und Weberknechte (wenn sie in ner Ecke bleiben und mich in Ruhe lassen) hab ich nix, aber so fette, schwarze große Kellerspinnen find ich absolut ekelhaft! Da brauch ich dann meistens folgende Utensilien zum Entfernen:
- mindestens einen, besser zwei Handschuhe
- Becher
- dünner Pappkarton, zur Not tuts auch ein Blatt Papier
- ne kleine Schwester, die mir die besagten Gegenstände wenn ich sie brauche reicht
:D


melden

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

20.11.2011 um 18:13
@suffel
Oh mein Held! :D


melden

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

20.11.2011 um 18:14
@Lilitu

ich bin super suffel :king:


melden

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

20.11.2011 um 18:18
Ich finds irgendwie ansprechend mit Spinnen zusammen zu wohnen. Wenn sie nicht offensichtlich rumkrabbeln ist mir das auch egal. Irgendwo müssen die Spinnen ja auch leben.


melden

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

20.11.2011 um 18:20
@suffel
Eher Spider-suffel ;)

Die Farbe der Krone passt so schön zu deiner Nick-Farbe... Ich bin fasziniert :D


melden

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

20.11.2011 um 18:21
@Lilitu

hehe das geht auch :D


melden
Amai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

20.11.2011 um 18:48
Ja Leider,und so Monsterdinger :D


melden

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

20.11.2011 um 19:07
Weiß ich nicht. Ich sehe keine.


melden

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

20.11.2011 um 19:21
Ich sehe auch keine und möchte ich auch nicht sehen. Ich hoffe einfach, dass meine Katze sie stets vor mir sieht... ^^


melden

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

20.11.2011 um 19:23
Ich hatte vorgestern eine ganz kleine abends im Zimmer. Normalerweise schmeiß ich die immer gleich raus, aber die war soo klein und es war sooo kalt draussen, da hab ich sie drinnen gelassen :)


melden

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

20.11.2011 um 19:24
spinnen haben wir hier regelmässig im ganzen haus verteilt. ich mag sie nicht, habe aber auch keine angst im gegensatz zu meiner tochter *g
auf meine beiden kater kann ich mich da nicht verlassen!! die bringen auch immer nachbarsmäuse mit heim statt die vom speicher^^


melden

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

20.11.2011 um 20:06
Ja. In jedem Zimmer eine. Ich lass die, wo sie ist.

Entweder Spinnen oder Fliegen.

Dann lieber Spinnen.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

20.11.2011 um 23:29
Im Zimmer sind keine zumindest soweit ich weiß bei mir leben die meist im Badezimmer tauchen da aber auch wieder ab und wenn nicht setz ich meine Katze hin wenn ich sie mal erwische heißt das


melden

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

21.11.2011 um 07:40
Hab grad ein besonders schönes Exemplar in meiner Küche. Sie hat mich heute früh nett aus der Spüle begrüßt und dafür gesorgt dass ich richtig wach werde. :D

Solange sie in der Küche bleibt, stört sie mich nicht groß. Nur das Schlafzimmer ist Sperrzone. Dann werden sie halt rausgeschmissen. Getötet wird bei mir keine Spinne.


melden

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

21.11.2011 um 08:01
An alle Spinnenliebhaber:
Wie schützt ihr die armen, wehrlosen Fliegen vor diesen blutsaugenden Bestien?


melden
Amai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

21.11.2011 um 12:48
@passat
Also Fliegen emfinde ich viel schlimmer als spinnen,deshalb bleiben die spinnen im Zimmer !


melden

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

28.08.2012 um 20:41
Damals, in meiner alten Wohnung, da hatte ich, Dachgeschoss, an meinen Wohnzimmerfenstern immer je 2 Spinnen, welche ein großes Netz gesponnen hatten. Ich hatte keine Probleme mit Mücken, Fliegen etc.


melden
Anzeige
NagaSadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

28.08.2012 um 21:49
Ja die haben Asyl bei mir


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt