Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

10.09.2012 um 12:20
Heisst es nicht eigentlich, Spinnen sind nur da, wo es keine Raumgifte wie zum Beispiel Formaldehyd gibt? Also sollte man doch froh sein, wenn sie da sind?!

Ich hab zur Zeit eine im Auto. Die hat jeden Morgen ein Netz an der Windschutzscheibe
gesponnen. Gesehen hab ich sie noch nicht, wohnt wahrscheinlich irgedwo in der Lüftung.
Na, sie wird wohl verhungern?!

Anzeige
melden

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

10.09.2012 um 12:32
Ja eine Spinne hat mein ganzen PC gelüncht.Drecksau ey. :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

11.09.2012 um 16:43
@pr3dator
Wie das denn?


melden

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

11.09.2012 um 17:46
Ich töte sie alle.
Meist mit Feuer.
Anschliessend lache ich über ihre verkohlten Überreste.
Eine nannte ich mal Dylan, habe sie doppelt getötet.


melden

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

11.09.2012 um 17:55
Ja ich hab so ein paar Spinnen im Zimmer^^ Meins ist ja auch im Keller :D Die eine (so eine dünne mit langen Beinen) hab ich schon voll lange vor meinen Fenster^^ Ich hab die Fritz genannt :D


melden

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

12.09.2012 um 00:09
@mimsy

Gibst ihr auch ab und zu mal Spekulatius raus? Spiders love Spekulatius!


melden

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

12.09.2012 um 00:12
Muss ich diese Umfrage noch zu dieser Zeit lesen ?? Ich hab bis jetzt nicht an Spinnen gedacht,aber jetzt muss ich doch mal nachschauen gehen,dass unter mein Bett keine ist, wie ab und zu mal... ;(


melden

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

12.09.2012 um 01:04
jap.
als Kind hab ich Kreuzspinnen im Garten gesammelt und in meinem Zimmer ausgesetzt, heut begnüg ich mich mit den Viechern die von allein reinkommen.
Lieber Spinnen als Mücken.


melden

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

12.09.2012 um 01:09
Habe schon einige hier rummachen sehen. Ich lass die machen. Halten mir die Insekten vom Leib. Im Winter siehts vielleicht anders aus.


melden

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

12.09.2012 um 11:15
Leider ja, aber glücklicherweise ist es dennoch mit den Zuständen in meiner letzten Wohnung nicht zu vergleichen. Da hab ich meinen Staubsauger fast täglich mit 2-3 fetten ekeligen Spinnen gefüttert. Jetzt entdeck ich nur manchmal die ein oder andere kleine Spinne, die ich aber trotzdem dann platt mache :> Ich hasse die Biester einfach, und vor allem hab ich eine Panik vor denen... Daher werd ich um nichts in der Welt jemals meine Wohnung mit ihnen teilen! >.>


melden

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

12.09.2012 um 14:21
Es fehlt die Option
Zitat von AddyAddy schrieb am 29.08.2012: Ich hoffe nicht!
!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

13.09.2012 um 03:11
Es fehlt die Option

Ich hoffe nicht!
Die fehlt deshalb, weil es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass du keine Spinnenviecher im Zimmer hast. Zumindest Staubmilben sind immer da. Sie krabbeln auf dir rum, du atmest sie ein, du isst sie und sie essen dich. Also deine Hautschuppen, die du verlierst.


melden

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

22.09.2013 um 22:48
Hin und wieder. Ich lass' sie da, wo sie sind.
Alle Spinnen werden von mir mit einem Namen
betitelt. Manche ziehen schnell von dannen,
andere hingegen bleiben länger. Solange sie
mir des Nachts nicht in irgendeine Körper-
öffnung krabbeln, ist mir ihre Anwesenheit
gleich.


melden

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

22.09.2013 um 22:55
Nur kurzzeitig. Hab einen guten Jäger hier, der auch noch die Wohnung ständig
umdekoriert. ;)


melden

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

22.09.2013 um 23:59
Nein, aber in unserem Keller fühlen sie sich wohl. :)


melden

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

23.09.2013 um 00:06
Irgendwo wuselt hier immer ne Spinne rum ^-^
Meistens diese Weberknechte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sollte die Haltung von exotischen Tieren abgeschafft werden?
Umfragen, 11 Beiträge, am 16.09.2022 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 14.09.2022
11
am 16.09.2022 »
Umfragen: Tötet ihr Spinnen im Raum?
Umfragen, 106 Beiträge, am 15.03.2019 von Nüpfead
Funkystreet am 03.04.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 15.03.2019 »
Umfragen: Welches Spinnengesicht findet ihr am Schönsten?
Umfragen, 23 Beiträge, am 01.06.2019 von vargas
ProjectSerpo am 31.05.2019, Seite: 1 2
23
am 01.06.2019 »
von vargas
Umfragen: Habt ihr Existenzängste?
Umfragen, 11 Beiträge, am 12.02.2018 von Thalassa
Orion91 am 11.02.2018
11
am 12.02.2018 »
Umfragen: Habt ihr Angst vor Spinnen?
Umfragen, 13 Beiträge, am 12.08.2017 von Funzl
Stadttaube am 04.03.2017
13
am 12.08.2017 »
von Funzl