Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

96 Beiträge, Schlüsselwörter: Spinnen

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

29.08.2012 um 02:53
Ja, ich geleite sie nach draußen - wie SÜÜÜÜÜß XDD
ich schätze mal dass schon iwo was rumhockt, solang ichs aber net seh soll mir das egal sein. aber generell töte ich sie Oô


melden
Anzeige

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

29.08.2012 um 05:30
Ich lass sie meist in der Wohnung ,wenn sie unstörend an der Decke hängen .
Ab und zu findet sich auch mal ne dicke Fette ,die wird dann doch nach draussen geleitet .
Ich töte keine Spinnen .


melden

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

29.08.2012 um 06:05
81279,1346213153,HanddraufIch bring sie nur raus, wenn Gefahr besteht, dass ich sie aus versehen zerdrücke. Zum Beispiel hatte ich mal eine ziemlich große Tegenaria atrica im Bett. Bin von dem Gekrabbel aufgewacht und hätte sie beinahe zerdrückt. Zum Glück hab ich nicht gleich los geklatscht, sondern erstmal geschaut, was es ist. Es war Tegenaria atrica, Imago, Männchen (Siehe Anhang)! Durfte dann draußen unter der Haustürtreppe weiter leben. Im Winter kommen sie in den Keller.

Stören tun sie mich nicht. Im Gegenteil. Sie entstören mich! Weil ich weiss, was sie fressen.

psych


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

29.08.2012 um 09:24
In einer Doku hieß es einmal, Spinnen haben sich auf alle erdenklichen Lebensräume spezialisiert. Wo immer man auch ist, die nächste Spinne ist garantiert nicht weit. Deshalb würde ich jetzt nicht behaupten, ich hätte keine Spinne in meinem Zimmer, solange ich nicht hinter jedem Schrank und unter jedem Tisch nachgesehen habe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass irgendwo eine rumhängt. Kann fast gar nicht anders sein.


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

29.08.2012 um 09:30
An offensichtlichen Stellen in der Wohnung sind keine Spinnen mehr, seit dem wir unseren Kater haben, aber bei Stellen, an die er nicht ran kommt, gibt es ganz sicher auch noch Spinnen.


melden

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

29.08.2012 um 21:14
ich habe eine kleine Spine unters Bett ,als ich neulich sein Nest mit dem Staubsauger gesaugt habe ,hat er mich in der Nacht gebissen so das ich eine kleine Beule habe. Mittlerweile habe ich Respekt vor Ihm ,ausserdem bringt er mir Glück :)


melden
Ben_Nemsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

29.08.2012 um 21:30
Klasse das es diese Umfrage gibt denn vorhin hatte ich eine Spinne an meiner Decke entdeckt. Ich habe meine Socke ausgezogen und sie mit der Socke gepackt und so lange gedrückt, bis ich ein Knacken gespürt hatte. Ich habe aber nicht hineingesehen, sondern die Socke jetzt so in den Wäschebehälter gegeben.


melden

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

29.08.2012 um 21:36
Gott bewahre. Ich hoffe nicht. Wenn ich eine Entdecke, wird sich auf McGywer Art getötet, weil ich mich weder traue was drüber zu stülpen, noch sie aufzusaugen oder derartiges. :D


melden

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

29.08.2012 um 21:36
@Addy
lass die Spinnen in Ruhe :D


melden

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

29.08.2012 um 21:40
@Jupiterhead
Die letzte Spinne starb auf interessante weise:
- 10 Liter Metalleimer
- 10 Liter Wassereimer
- Ein Besenstiel
- Eine Kehrschaufel
- Haarspray
- Klebeband.

Ich Band die Kehrschaufel mit dem Klebeband an den Besenstil. Stülpte über die spinne den Metalleimer, und jagte sie mit dem "Kehrschaufelbesen" in den Eimer.
Diesen Eimer stülpte ich über den 10 Liter eimer voll mit Wasser, und besprühte die Spinne solange mit Haarspray bis sie in das Wasser fiel. Das "Spinennwasser" kippte ich dann in die Toilette. Und ich konnte nach drei Tagen endlich wieder richtig schlafen :D


melden

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

30.08.2012 um 04:04
Keine Ahnung, warum manche hier solche Ekelviecher als "süß" bezeichnen können. Würde ich auch gern können, aber leider hasse ich sie. :nerv:
Gottseidank verlaufen sie sich auch nur selten in meine Wohnung. Hier finden sie nix zu fressen, sondern nur den Tod! :}

@Addy
Du Heldin! :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

30.08.2012 um 07:16
Tz. Menschen... Warum bringt ihr die Viecher alle um? Möchtet ihr zerquetscht werden? Ich denke nicht.


melden

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

30.08.2012 um 08:21
Leben und Leben lassen, da ich sonst keine Haustiere habe habe ich die Spinnen sozusagen als Haustierersatz akzeptiert :D


melden

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

30.08.2012 um 12:34
ich mache meist das, was am effizientesten ist, also raus tragen, von mir aus in einem glas, zerbatschen nicht, das gibt flecken und der staubsauger ist meist zu weit weg.


melden

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

31.08.2012 um 00:18
@Zeo

nö möcht ich nicht, aber ich krabbel auch net uneingeladen in wohnungen fremder menschen und zahl nichtmal miete dafür! XDDDDDD


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

31.08.2012 um 00:22
Azaleah schrieb:aber ich krabbel auch net uneingeladen in wohnungen fremder menschen und zahl nichtmal miete dafür!
Die Leute von der GEZ machen das schon. Warum zerquetscht die niemand?


melden

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

31.08.2012 um 00:23
@Zeo
bei mir net, bin befreit :D

sei doch net so verbissen mensch^^


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

31.08.2012 um 00:23
Zeo schrieb:mensch^^
Kein Grund mich zu beleidigen...


melden

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

31.08.2012 um 00:25
@Zeo
verzeih. allmyaner mit anime-bild Oô


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Spinnen in eurem Zimmer?

10.09.2012 um 07:12
Eine Zitterspinne sitzt vor mir unter der inneren Fensterbank und chillt. Bis eben. Jetzt ist sie weitergewandert. Vor dem Fenster hat eine Kreuzspinne ihr Netz gebaut, die ich Dylan nenne.


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt