Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haltet Ihr euch für psychisch gestört?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haltet Ihr euch für psychisch gestört?

21.11.2011 um 01:50
psychisch gestört entspricht nicht der Norm...daher wohl sehr cool..
Bin ganz normal und langweilig<3

Anzeige
melden

Haltet Ihr euch für psychisch gestört?

21.11.2011 um 01:51
Solange es eine selbst nicht stört, ist es auch keine Störung. :3


melden

Haltet Ihr euch für psychisch gestört?

21.11.2011 um 07:56
Ich glaube nicht.
Aber ich muß mal die freundlichen Herren im weißen Kittel fragen, die mir immer die ärmellose Jacke anziehen.


melden

Haltet Ihr euch für psychisch gestört?

23.09.2013 um 20:21
Ich halte mich auf jeden Fall für psychisch gestört.
Immer wenn ich's nicht mehr kompensieren kann,
gehe ich in psychiatrische Behandlung.


melden

Haltet Ihr euch für psychisch gestört?

23.09.2013 um 22:46
Also verrückt wie geistes krank bin ich nicht aber ich habe schon ne kleine zwangsneurose.


melden

Haltet Ihr euch für psychisch gestört?

23.09.2013 um 22:47
Sind wir nicht alle`n bisschen verrückt?


melden

Haltet Ihr euch für psychisch gestört?

24.09.2013 um 00:54
einen kleinen Knacks hat doch jeder weg aber damit kann man leben


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet Ihr euch für psychisch gestört?

24.09.2013 um 14:35
definitiv..


melden

Haltet Ihr euch für psychisch gestört?

24.09.2013 um 16:18
Hm.. keine Ahnung.. frag mal meine 3 anderen ichs^^


melden

Haltet Ihr euch für psychisch gestört?

24.09.2013 um 16:37
Wann genau is man denn psychisch gestört?
Hmm, allein, dass ich darüber nachdenke, macht mir Sorgen...bin ich es? Glaube nicht, aber glauben heißt nicht wissen...


melden

Haltet Ihr euch für psychisch gestört?

24.09.2013 um 16:52
Als ich mal von der Schule aus einen halben Tag in ne psychatrische klinik zur untersuchung musste wurde mir gesagt das ich ganz normal bin. :Y:


1x zitiertmelden

Haltet Ihr euch für psychisch gestört?

24.09.2013 um 17:12
Ja aber normalerweise nicht fremdgefährdend :)


melden

Haltet Ihr euch für psychisch gestört?

24.09.2013 um 17:36
Mein Name ist Programm :troll:


dick0
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Als ich mal von der Schule aus einen halben Tag in ne psychatrische klinik zur untersuchung musste wurde mir gesagt das ich ganz normal bin. :Y:
Das sind meist die schlimmsten...


melden

Haltet Ihr euch für psychisch gestört?

24.09.2013 um 18:16
wer hier nicht gestört hin kommt, wir gaga gemacht.
:-)


melden

Haltet Ihr euch für psychisch gestört?

24.09.2013 um 18:31
Habe mich schon gewundert, warum das hier noch niemand gepostet hat:

Spoilerfrabz-IM-NOT-INSANE-My-mother-had-me-tes


melden

Haltet Ihr euch für psychisch gestört?

24.09.2013 um 19:17
Nein - mit Sicherheit nicht :) .


melden

Haltet Ihr euch für psychisch gestört?

24.09.2013 um 19:57
Das passt auch gut hierher

im-the-son-of-god


melden

Haltet Ihr euch für psychisch gestört?

24.09.2013 um 19:59
Mir wurde es ca. drei Jahre eingebläut, doch das war eine Fehldiagnose. Heute weiß ich, dass ich psychisch völlig gesund bin.


melden

Haltet Ihr euch für psychisch gestört?

24.09.2013 um 21:00
Ist's auch 'ne Störung, wenn man selbst damit ganz gut klar kommt?
Wenn nicht, dann nicht. 'n annehmbaren Maßstab gibt es ja auch nicht dazu.
Na dann. ;)

PS: Interessante & 'gute' Störungen gibt es ja auch...
Meine Photokamera hatte 'mal einen Wasserschaden - die Bilder waren daraufhin bunt und verzogen, aber wirklich beeindruckend großartig. Es gibt auch gute Störungen bei Menschen, in denen sich das eigentliche Problem mit einer Begabung auf der anderen Seite bspw. wieder "ausgleicht".

usw. usf.


melden

Haltet Ihr euch für psychisch gestört?

24.09.2013 um 22:58
Hängt vom Maßstab ab den man anlegt. Was ist Normal?


melden

Haltet Ihr euch für psychisch gestört?

25.09.2013 um 13:06
Kann man Transexualität als psychische Störung einordnen oder meint ihr es ist nur etwas was ausserhalb der gesellsxchaftlichen. Naja aufjeden Fall können daraus psychische Probleme resultieren...


melden

Haltet Ihr euch für psychisch gestört?

25.09.2013 um 15:00
Psychisch "gestört" sind für mich Leute, die andere gefährden... da passt das doch recht negative Wort "gestört" auch richtig hin.


melden

Haltet Ihr euch für psychisch gestört?

25.09.2013 um 15:19
Ich behaupte jetzt mal, dass jeder einen kleinen Knacks hat.

Aber die meisten können damit gut leben. Ich zähle mich auch dazu.

Und überlegt mal, wir sind hier schließlich bei Allmystery. :D


melden

Haltet Ihr euch für psychisch gestört?

26.09.2013 um 03:23
Die Mehrheit ist davon überzeugt eine Minderheit zu sein.
News at 11...


melden

Haltet Ihr euch für psychisch gestört?

26.09.2013 um 03:40
Gestört nicht, aber verrückt. :-)


Anzeige

melden