Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wozu gibt es Fliegen?

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Natur, Fliegen, Insekten

Wozu gibt es Fliegen?

20.11.2011 um 20:51
Ja, ist wahr @Trinity
Prima geantwortet!!


melden
Anzeige

Wozu gibt es Fliegen?

20.11.2011 um 20:51
Um Leute wie mich zu fressen.


melden

Wozu gibt es Fliegen?

20.11.2011 um 20:54
Eine ander nützliche Funktion könnte sein: Damit sich Putzen lohnt.

tKYh5eM fliegendreck


melden

Wozu gibt es Fliegen?

20.11.2011 um 20:57
@GrandOldParty
Dann haben sie auch für dich eine nützliche Funktion: Sie lassen dich erkennen, dass du eine Fliegenphobie hast.

tpIJh7y insektenentferner1

Was machst du beruflich? ;)


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wozu gibt es Fliegen?

20.11.2011 um 21:44
Ohne sie würde die Welt in Scheisse und Kadavern ersticken.

Gegenfrage: Wozu gibt es Menschen? Wem nützen die bitte was?


melden

Wozu gibt es Fliegen?

20.11.2011 um 22:27
@Paka
Gegenfrage: Was wären Fliegen ohne Menschen??

;)

tLoqk0V dreck 1471105


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wozu gibt es Fliegen?

20.11.2011 um 22:34
@pprubens

Ich wüsste nicht, wo Fliegen den Menschen brauchen. Wobei, 7 Milliarden Haufen Kacke pro Tag hat schon was. ^^


melden

Wozu gibt es Fliegen?

20.11.2011 um 22:35
@Paka
Na siehst du. Es gibt immer einen Weg ein Einsehen zu haben ;)


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wozu gibt es Fliegen?

20.11.2011 um 23:24
Fliegen sind dazu da den Menschen stets daran zu erinnern wie wertvoll ruhiger schlaf ist sont wäre ihre langzeitstudie "Was passiert wenn ich einen Menschen die ganze nacht mit meinem gesumme nerve... und was daraus für den tag resultiert" doch umsonst


melden

Wozu gibt es Fliegen?

20.11.2011 um 23:30
@sixsuns
Gute Idee... Jedoch, umsonst ist eine Langzeitstudie nicht. Sie kostet viel Geld, sichert Arbeitsplätze auf Jahrzehnte...

Allein die Erforschung der Wetterverhältnisse--- wer daran mitarbeitet, hat ausgesorgt ein Leben lang.

;)


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wozu gibt es Fliegen?

20.11.2011 um 23:33
@pprubens

eben und doch gibt es noch mehr als eine Milliarde arbeitsloser und obdachloser Fliegen die sich aus Mülltonnen ernähren müssen Mülltonnen die draussen auf der Straße stehen und nicht etwa in einem gemütlichen Haus in einer warmen Küche wo irgendwo noch essensreste vom vortag stehen nein sie müssen sich mit alten essenresten rumplagen verdienen kein geld und kriegen ihre Kinder auf keine ordentliche schule es ist schon schlimm


melden

Wozu gibt es Fliegen?

20.11.2011 um 23:36
@sixsuns
Oh wie schön. Ich sehe, du bist voll im Thema drin!

Den Finger am Puls der Zeit zu haben bedeutet viel mehr als sich nur seine eigenen Gedanken zu machen. Willst du nicht in die Politik einsteigen? Ich könnt dir sofort (ab Montag) den Posten des Arbeitsamtspräsidenten anbieten. Ein undankbarer Job - aber auf Lebenszeit! :)


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wozu gibt es Fliegen?

20.11.2011 um 23:39
@pprubens

also nein danke aber nein danke ich denke für Politik bin ich dann doch so weichherzig


melden

Wozu gibt es Fliegen?

20.11.2011 um 23:41
@sixsuns
Mit der Zeit (Einarbeitung) regelt sich alles. Am Ende wirst auch du Hartz-IV-Gelder kommentarlos auszahlen und Wiedereingliederungsvereinbarungen ins Netz stellen können.

Das kann jeder.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wozu gibt es Fliegen?

20.11.2011 um 23:44
@pprubens

ach nein ich kenn mich da zu gut ich würd jeder kleinen 5 beinigen Stubenfliege arbeit besorgen wollen und nach einem Jahr aus Burnout und wahnsinn wegen des ständigen ohrensummens von der nächstbesten brückes pringen


melden

Wozu gibt es Fliegen?

20.11.2011 um 23:44
Sie haben eine nützliche Funktion, nämlich...

von irgendwas müssen die Fleischfressenden Pflanzen doch leben ;)


melden

Wozu gibt es Fliegen?

20.11.2011 um 23:45
@sixsuns
Dann stelle ich dir per sofort dem Amtsarzt zur Seite.

Nun schlag schon ein. Irgend einer muss den Schei.job ja machen. ;)


melden

Wozu gibt es Fliegen?

20.11.2011 um 23:46
@Missesfee
Oh. Eine Antwort aus der Wissenschaftsrubrik. Sehr gut! :D


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wozu gibt es Fliegen?

20.11.2011 um 23:47
@pprubens

ich bin leider schon vergeben und kämpfe für das recht der Fliege am altertum tut mir leid


melden
Anzeige

Wozu gibt es Fliegen?

20.11.2011 um 23:47
"Wozu gibt es Fliegen " ...um mir den Rücken zu krabbeln wenn es keine Frau tut ....


melden
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt