Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wozu gibt es Fliegen?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Natur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu gibt es Fliegen?

20.11.2011 um 23:48
@sixsuns
Ok. Diesen Absagegrund kann man nur akzeptieren.

;)

Anzeige
melden

Wozu gibt es Fliegen?

20.11.2011 um 23:50
@pprubens

wie gesagt aber du kannst dich gerne an mich wenden wenn du begabte arbeitskräfte brauchst


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu gibt es Fliegen?

20.11.2011 um 23:51
@sixsuns
Na ja... Da wäre noch der Job des Kammerjägers frei - allerdings auch wieder im Amt.


melden

Wozu gibt es Fliegen?

20.11.2011 um 23:53
@pprubens

ach da kenn ich wen der ist da ganz begabt drin ich frag ihn mal hat seinen letztes arbeitsverhältinis leider beenden müssen


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu gibt es Fliegen?

20.11.2011 um 23:55
@sixsuns
Eine einfache Bewerbung reicht vollkommen aus. Anschreiben und Lebenslauf (chronologisch) - per Post.

Alles weitere vor Ort ;)


melden

Wozu gibt es Fliegen?

20.11.2011 um 23:56
@pprubens
ich sags ihm wenn er auftaucht


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu gibt es Fliegen?

20.11.2011 um 23:57
Zwischenstand: 2 Leute haben bisher mitgeteilt, nicht zu wissen...

Ich hoffe, sie konnten ihren Wissenstand um ein Quäntchen erweitern.

Das Internet soll ja auch nützlich sein. Gelle ?


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu gibt es Fliegen?

20.11.2011 um 23:58
@sixsuns
OK. Wir brauchen jede Art von Fachkräften!!!


melden

Wozu gibt es Fliegen?

20.11.2011 um 23:59
@pprubens

klar


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu gibt es Fliegen?

21.11.2011 um 00:00
Besonders aus dem Ausland.....

@sixsuns


melden

Wozu gibt es Fliegen?

21.11.2011 um 00:01
@pprubens

da gibt es die besten und güstig sind sie ausserdem


melden

Wozu gibt es Fliegen?

21.11.2011 um 00:04
fliegen sind für den dritten weltkrieg verantwortlich. sie arbeiten schon seit jahrhunderten in unterirdischen basen um waffen zu bauen die die menschen auf einen schlag auslöschen könnnen.


melden

Wozu gibt es Fliegen?

21.11.2011 um 00:09
ja :D @Dick



ich denke Fliegen und Co. so eklig sie sind haben den Nutzen Tieren wie zB Vögeln als Nahrung zu dienen. Mehr fällt mir nicht ein, also nützlich...irgendwie.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu gibt es Fliegen?

21.11.2011 um 00:20
@Dick
Na ja, Basen usw. Es ist noch niemand erstunken ;)


melden

Wozu gibt es Fliegen?

21.11.2011 um 07:23
Ganz klar um uns zu ärgern.


melden

Wozu gibt es Fliegen?

21.11.2011 um 23:16
Das ist eine sehr schöne Umfrage (und wichtig auch). Mir ist aufgefallen: Fliegen ärgern mehr, je näher sie am Zeitpunkt ihres Ablebens sind!


melden

Wozu gibt es Fliegen?

19.12.2013 um 00:28
Unter Umständen auch als Körperschmuck !
Spoilerswoon


melden

Wozu gibt es Fliegen?

19.12.2013 um 00:47
fliegen sorgen für die zersetzung von totem.....ausserdem ernähren sich wiederrum andere tiere wie spinnen davon....


melden

Wozu gibt es Fliegen?

19.12.2013 um 00:53
Fliegen sind Futter für andere Tiere. Sie leben von organischen Resten, sind sozusagen die Naturmüllabfuhr. Und nicht nur das. Fliegen können auch nützlich sein, wenn eine Leiche aufgefunden wird. Je nach dem lässt sich nämlich der Todeszeitpunkt feststellen (hier spielen andere Faktoren selbstverständlich auch eine Rolle). ;)


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu gibt es Fliegen?

19.12.2013 um 15:50
Dabei sind Insekten äußerst nützliche Tiere! Bei manchen Insekten ist das auch hinreichend bekannt, zum Beispiel fressen Marienkäfer Blattläuse - klar, dass sie das bei Pflanzenfreunden beliebt macht. Wie man weiß, stellen Bienen und Hummeln Honig her und tragen außerdem Blütenstaub von einem Ort zu anderen, sodass sie Pflanzen bei der Fortpflanzung helfen. Aber das tun nicht nur die Bienen! Ein Großteil aller Wildpflanzen wird mit der Hilfe verschiedener Insektenarten bestäubt. Ohne die Insekten gäbe es also bei Weitem nicht so viele verschiedene Pflanzenarten und damit auch nicht so viele Wirbeltierarten, denn schließlich ernähren sich viele Tiere ausschließlich von Pflanzen.
Doch Insekten können auch auf andere Arten nützlich sein. Sie sind zum Beispiel daran beteiligt, dass Laub und andere Bio-Abfälle kompostiert werden und sich letztlich wieder in neue Erde verwandeln. Es gibt also Insekten, die für die "Müllverwertung" verantwortlich sind - und es gibt auch Käfer, die nicht nur Totengräber sind, sondern auch so heißen. Die kleinen Käfer sorgen nämlich dafür, dass verstorbene Kleintiere in der freien Wildbahn unter die Erde kommen und dort zersetzt werden.

http://www.helles-koepfchen.de/insekten.html


Anzeige

melden