Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Stadt bzw. Dorf gefällt euch in Skyrim am besten?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skyrim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Cäptn_blauhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Stadt bzw. Dorf gefällt euch in Skyrim am besten?

30.11.2011 um 14:55
wie einige von euch sicherlich wissen habe ich skyrim.aber keine xbox,naja bis weihnachten warten eben.kein problem ;) soo.jetzt habe ich die karte von skyrim direkt vor mir hängen und dazu ist mir auch eine passende umfrage eingefallen :)
ich erwarte tiefstes beileid :D




weil es nur 18 fragen geben kann stelle ich in aller eile noch eine frage :D was gefällt ecuh mehr? dörfer,städte oder einfach nur die wunderschöne natuhr mit den zahlreichen planzen,tieren,gegnern und fundstücken?

Anzeige
melden
weißlauf
16 Stimmen (16%)
shors stein
1 Stimme (1%)
einsamkeit
11 Stimmen (11%)
ivarstatt
1 Stimme (1%)
markarth
9 Stimmen (9%)
flusswald
2 Stimmen (2%)
falkenring
1 Stimme (1%)
rorikstatt
1 Stimme (1%)
rifton
10 Stimmen (10%)
karthwasten
1 Stimme (1%)
dämmerstern
3 Stimmen (3%)
drachenbrüge
2 Stimmen (2%)
morthal
1 Stimme (1%)
karth
1 Stimme (1%)
winterfeste
1 Stimme (1%)
ich kenne skyrim nicht
31 Stimmen (31%)
helgen
1 Stimme (1%)
woow!eien riesige anzahl.
6 Stimmen (6%)
Cäptn_blauhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Stadt bzw. Dorf gefällt euch in Skyrim am besten?

30.11.2011 um 14:56
mir gefällt firton ganz gut.aber übernachten tuhe ich immer in dungeons ;)


melden
View ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Stadt bzw. Dorf gefällt euch in Skyrim am besten?

30.11.2011 um 16:24
Whiterun = Edoras

Somit Favorit


melden
Cäptn_blauhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Stadt bzw. Dorf gefällt euch in Skyrim am besten?

30.11.2011 um 16:28
ja ist auch ganz lustig


melden

Welche Stadt bzw. Dorf gefällt euch in Skyrim am besten?

30.11.2011 um 17:16
Markarth finde ich einfach herrlich.


melden
Cäptn_blauhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Stadt bzw. Dorf gefällt euch in Skyrim am besten?

01.12.2011 um 21:20
war ich noch nie, @Schnurrgerüst ist die größer als andere?


melden

Welche Stadt bzw. Dorf gefällt euch in Skyrim am besten?

01.12.2011 um 21:27
@Cäptn_blauhook
Ja, ist sie. Vor allem, wenn man die Stadt unter der Stadt dazuzählt. Aber ich will nicht zu viel verraten...

Von den Dörfern finde ich Rorikstatt irgendwie ganz nett. Keine Ahnung, irgendwie sympathisch.


melden
Cäptn_blauhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Stadt bzw. Dorf gefällt euch in Skyrim am besten?

01.12.2011 um 21:33
@Schnurrgerüst
ich freu mich schon soo *-* ich kann es garnicht mehr erwarten '_'


melden

Welche Stadt bzw. Dorf gefällt euch in Skyrim am besten?

05.01.2012 um 22:20
Markarth, das ist einfach ein Meisterwerk an Designerkunst :D


melden

Welche Stadt bzw. Dorf gefällt euch in Skyrim am besten?

05.01.2012 um 22:22
ich kenne skyrim nicht


melden

Welche Stadt bzw. Dorf gefällt euch in Skyrim am besten?

05.01.2012 um 23:35
Weißlauf
Winterfeste is umsonst


melden

Welche Stadt bzw. Dorf gefällt euch in Skyrim am besten?

06.01.2012 um 00:23
Ich find alle Städte nicht so berauschend... Vergleicht mal die Skyrim-Städte mit denen in Morrowind... TES wird mit jedem Teil schlechter !
Wobei ich zugeben muss, dass mir Skyrim (noch) besser gefällt als Oblivion. Ich hätte lieber wieder viele Gilden und Skills.


melden

Welche Stadt bzw. Dorf gefällt euch in Skyrim am besten?

06.01.2012 um 00:34
@Maxman90
Morrowind hatte zwar grosse Städte, dafür sah jedes Viertel wie die anderen aus.
Fand ich jetzt nicht so berauschend^^


melden

Welche Stadt bzw. Dorf gefällt euch in Skyrim am besten?

06.01.2012 um 00:41
@White_Death
Kaiserliche-, Redoran-, Hlallu-, Telvanni- und Velothistädte haben sich stark unterschieden. In Skyrim gibt es nur Kaiserliche und Nordtstädte und verdammt klein sind die auch. Als ich das erste mal in Weißlauf war und mir ein NPC sagte, dass das die größte Stadt in Skyrim ist, war ich schon ziemlich verwirrt.


melden

Welche Stadt bzw. Dorf gefällt euch in Skyrim am besten?

06.01.2012 um 00:47
@Maxman90
I see where you're coming from.

Ich weiss nicht genau wie gross die Städte von Skyrim sind, da ich noch nicht überall gewesen bin.
Skyrim ist allgemein eine dünn besiedelte Gegend. Weiss nicht, ob es gepasst hätte, da ne riesen Stadt ins Nirgendsland zu setzen.

Ich war noch nicht überall und hab quasi erst angefangen. Wieviele Gilden gibt es denn?


melden

Welche Stadt bzw. Dorf gefällt euch in Skyrim am besten?

06.01.2012 um 00:52
@White_Death
Diebesgilde, Gefährten(Kriegergilde), Magierakademie, Dunkle Bruderschaft und eine Bürgerkriegspartei. Hab bis jetzt nur Gefährten und dunkle Bruderschaft fertig gespielt.

Mir geht es auch nicht so sehr um die Größe, ich finde die Städte einfach langweilig...sehen halt alle aus wie mittelalterliche Dörfer.
EDIT: Bzw. Burgen^^


melden

Welche Stadt bzw. Dorf gefällt euch in Skyrim am besten?

06.01.2012 um 00:56
@Maxman90
Dunkle Bruderschaft war die beste Questreihe von Oblivion. Ist sie in Skyrim auch gelungen?
Habe ein paar der Nordrebellen gesehen. Will mich gleich ihnen anschliessen^^

Wenn dir die Städte nicht gefallen, kannst du bestimmt abwarten, bis ein par Mods rauskommen. Ich mochte Oblivion mitsamt einigen Mods ganz gut leiden.


melden

Welche Stadt bzw. Dorf gefällt euch in Skyrim am besten?

06.01.2012 um 01:00
@White_Death
Ich fand die DB-Questreihe eigentlich ganz spannend und gelungen. Ich sag lieber nicht mehr, will nicht spoilern.^^
Skyrim ist das erste TES, dass ich nicht auf dem PC spiele, sondern auf PS3 (mein Laptop packt das einfach nicht :( ), von daher helfen mir die Mods leider nicht. Ich habe aber Gerüchte gehört, dass es ein Add-On oder einen DLC geben soll, in dem man Morrowind und Cyrodiil besuchen kann.


melden

Welche Stadt bzw. Dorf gefällt euch in Skyrim am besten?

06.01.2012 um 01:06
@Maxman90
Wäre bestimmt interessant, auch wenn ich mir bei der Vorstellung einige technische Probleme vorschweben. :D

Man darf gespannt sein. Gute Nacht. :)


melden

Welche Stadt bzw. Dorf gefällt euch in Skyrim am besten?

06.01.2012 um 01:09
@White_Death
Ich schätze mal, dass einige Orte der Provinzen besuchbar sind und natürlich in der neuen Engine nachgebaut werden, oder wie meinst du das mit den technischen Problemen?^^

Ich wünsch dir auch eine gute Nacht. :)


Anzeige

melden