Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nehrim - unerreichbar für Projekt V?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skyrim, Oblivion, Nehrim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Halbarad Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nehrim - unerreichbar für Projekt V?

18.12.2011 um 09:53
Viele TES-Spieler kennen und schätzen auch die TC´s von SureAI. Bisher sind drei herausgekommen, die aktuellste ist eine TC für Oblivion mit dem Namen "Nehrim". Nun arbeitet SureAI an einer TC für Skyrim, mit dem Projektnamen "Projekt 5", oder eben "Project V". Dieses soll sowohl Nehrim als auch Skyrim spielend übertreffen. Für alle, die bisher noch nichts von Projekt 5 gehört haben: http://www.sureai.de/wiki/index.php/Projekt_5 (Archiv-Version vom 17.12.2011)

SureAI gibt an, mehr Leute würden daran arbeiten, mehr als an Nehrim, alles wäre besser geplant, durch die zusätzlichen Möglichkeiten, die Skyrim bieten würde, würde alles noch schöner, und noch größer als in Nehrim werden.

Nun, ich möchte dazu eines anmerken (nebenbei bemerkt, hier der Trailer zu Nehrim, damit man sich einen ersten Eindruck davon verschaffen kann: Youtube: The Elder Scroll IV: Oblivion Nehrim Trailer 2010 HQ 1080p
The Elder Scroll IV: Oblivion Nehrim Trailer 2010 HQ 1080p
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
)

Ich persönlich halte Nehrim für unantastbar. Die Story...genial. Die Athmosphäre...unglaublich dicht. Die Charaktere...so viel lebendiger als in 99% aller anderen Rollenspiele...die ganze Welt...so lebendig...episch, ein Meisterwerk. Der Erfolg von Nehrim war unübertrieben unglaublich. Und nun gibt SureAI an, an einem Projekt zu arbeiten, das Nehrim, und seinen Erfolg, genau wie den von Skyrim noch übertreffen soll? Wie denkt ihr darüber?

Anzeige
melden
Nehrim ist unerreichbar für Projekt V. Es war zu erfolgreich, zu gut gemacht, ...
6 Stimmen (10%)
Projekt V wird aufgrund besserer Vorbereitungen und stärkerer Beteiligung Nehrim noch an Erfolg und Qualität übertreffen.
9 Stimmen (14%)
Ich kann es ganz ehrlich nicht sagen, und werde beides anspielen müssen, um mir eine eigene Meinung dazu zu bilden.
48 Stimmen (76%)

Nehrim - unerreichbar für Projekt V?

18.12.2011 um 10:00
Sieht für mich nach Fan-Made aus. Was soll daran besser, als an Skyrim sein? Skyrim ist ein Meilenstein in der Rollenspielgeschichte!


1x zitiertmelden
Halbarad Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nehrim - unerreichbar für Projekt V?

18.12.2011 um 10:03
@SayMyName
Jepp, ist ja auch ein Fan-Projekt, das hier war aber eins zu Oblivion...Projekt V soll eines zu Skyrim werden, und dieses, sowie Nehrim übertreffen.


melden
Halbarad Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nehrim - unerreichbar für Projekt V?

18.12.2011 um 10:04
@SayMyName
Und ganz ernsthaft? Die Story in Skyrim kommt nicht ansatzweise an die in Nehrim ran...


melden
Halbarad Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nehrim - unerreichbar für Projekt V?

18.12.2011 um 10:43
Es geht los...die ersten abgegebenen Stimmen... :D


melden
Halbarad Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nehrim - unerreichbar für Projekt V?

18.12.2011 um 11:35
Ich hätte Option 3 doch draußen lassen sollen... :D


melden
Halbarad Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nehrim - unerreichbar für Projekt V?

18.12.2011 um 11:40
Wer außer mir hat für Option I gestimmt? Meine Hochachtung! :D


melden

Nehrim - unerreichbar für Projekt V?

18.12.2011 um 13:02
@Halbarad

Also jetzt komme ich überhaupt nicht mehr draus, ist Nehrim nun ein Add-On für Skyrim, die Weiterentwicklung von Skyrim, Elder Scrolls 6 Oblivion Teil 2, oder ein Komplett anderes Spiel und gibt nebst dem noch ein anderes Add-on für Skyrim...?
Aber gleil klingt es allemal...! :D


melden
Halbarad Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nehrim - unerreichbar für Projekt V?

18.12.2011 um 13:05
@Wolkenleserin
Also nochmal für dich: Nehrim an sich ist eine TC für Oblivion. Völlig eigenständig natürlich! Und das Team von Nehrim bastelt aktuell an einer TC für Skyrim, mit dem Projektnamen "Project V"... :D


melden

Nehrim - unerreichbar für Projekt V?

18.12.2011 um 13:11
@Halbarad

Was aber hat Projekt 5 mit Nehrim zu tun, da heisst es Projekt wird an den Vorgänger Nehrim anknüpfen, dann müssten irgendwie Nehrim und Skyrim zusammen verfliessen, oder Nehrim auf Skyrimbasis noch einmal hinzugefügt werden, und die Weiterentwicklung davon...? Oder nur die Weiterentwicklung davon und Skyrim...?


melden

Nehrim - unerreichbar für Projekt V?

18.12.2011 um 13:12
Die Weiterentwicklung plus Skyrim, würde irgendwie Sinn ergeben...! :D


melden
Halbarad Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nehrim - unerreichbar für Projekt V?

18.12.2011 um 13:13
@Wolkenleserin
Hilfe, nein! :D

Nehrim und Project V spielen in einer eigenen Welt, haben eine eigene Story, und sind völlig unabhängig vom TES-Universum! Das ist ja das geniale an ihnen!


melden
Halbarad Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nehrim - unerreichbar für Projekt V?

18.12.2011 um 13:14
@Wolkenleserin
Es werden lediglich die Ressourcen von Oblivion bzw. Skyrim benutzt.


melden
Halbarad Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nehrim - unerreichbar für Projekt V?

18.12.2011 um 13:16
@Wolkenleserin
Jedenfalls, und Projekt V wird an die (völlig andere) Story von Nehrim anknüpfen...jetzt verstanden? :D


melden

Nehrim - unerreichbar für Projekt V?

18.12.2011 um 13:17
@Halbarad

Ceases cryses, wie verrückt ist das denn...?
Das müssen ja total die Wahnsinnigen sein...!
Und die machen das einfach gratis...? Weil es eben gerade Spass macht...?


melden
Halbarad Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nehrim - unerreichbar für Projekt V?

18.12.2011 um 13:19
@Wolkenleserin
Die sind auch wahnsinnig! Wenn du dir so manchen Quest daraus anschaust...und ja, alles gratis...weils ihnen eben Spaß macht...die haben schon zwei solcher Dinger für Morrowind gemacht, dann kam eben Nehrim für Oblivion hinzu, und jetzt arbeiten sie eben an Projekt V... :D


melden

Nehrim - unerreichbar für Projekt V?

18.12.2011 um 13:20
Boah, ich glaub ich hab was verpasst...!


melden
Halbarad Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nehrim - unerreichbar für Projekt V?

18.12.2011 um 13:20
@Wolkenleserin
Jepp, hast du... :D


melden
Halbarad Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nehrim - unerreichbar für Projekt V?

18.12.2011 um 13:23
@Wolkenleserin
Und sie spielen alle in derselben Welt, nur auf verschiedenen Kontinenten, und viele Anspielungen auf die Story der jeweils anderen TC´s finden sich in ihnen...beispielsweise besuchst du in einer der Morrowind-TC´s eine lebendige Stadt, deren Ruinen du in Nehrim wieder durchstreifst, und über deren Untergang du so einiges erfährst...deshalb: "Projekt V wird an Nehrim anknüpfen"...


melden

Nehrim - unerreichbar für Projekt V?

18.12.2011 um 13:28
hmm, geil, geil, geil...! ;D


Anzeige

melden