Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Stadt bzw. Dorf gefällt euch in Skyrim am besten?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skyrim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Stadt bzw. Dorf gefällt euch in Skyrim am besten?

06.01.2012 um 01:43
@Maxman90

Zumindest die Hauptstadt von Skyrim (Name fällt mir gerade nicht ein) Ist nicht halb so Imposant wie die von Oblivion bzw. Cyrodil. In Oblivion hatte man das Gefühl das diese Stadt wirklich das Herz des Imperiums gebildet hat.

Aber wenn man sich auf das etwas rauhere Setting von Skyrim einstellt sind alle Städte irgendwie einzigartig. Als ich angefangen hab und auf die Ebenen von Weißlauf zulief hat es mich fast vom Sofa gehauen.

Anzeige
melden

Welche Stadt bzw. Dorf gefällt euch in Skyrim am besten?

08.04.2012 um 15:51
Also ich finde ivarstatt recht schön


melden

Welche Stadt bzw. Dorf gefällt euch in Skyrim am besten?

04.05.2013 um 04:05
Weißlauf, da sie so zentral in der Prärie liegt und man auf alle Seiten immer eine tolle Aussicht hat. :)


melden

Welche Stadt bzw. Dorf gefällt euch in Skyrim am besten?

04.05.2013 um 05:36
Das Ufo in Skyrim gefällt mir am besten :)


melden
Surt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Stadt bzw. Dorf gefällt euch in Skyrim am besten?

04.05.2013 um 19:16
Weißlauf ist langweilig. Markath sieht viel besser aus weil es von den Zwergen erbaut worden ist


melden

Welche Stadt bzw. Dorf gefällt euch in Skyrim am besten?

04.03.2019 um 16:36
Hatte ein total hübsches Haus in Einsamkeit gehabt.

Ansonsten finde ich Rifton wegen seiner vielen Seiten sehr interessant, Weißlauf ist auch nicht schlecht zum ansehen, Dämmerstern und Morthal und wenn mir mal jemand sagen könnte, wie die Stadt heißt, wo die ganzen Wasserfälle sind .. ich finde diese Stadt am romantischten :lv:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Nehrim - unerreichbar für Projekt V?
Umfragen, 67 Beiträge, am 27.08.2013 von japistole
Halbarad am 18.12.2011, Seite: 1 2 3 4
67
am 27.08.2013 »
Umfragen: Wie gut funktioniert bei euch Skyrim?
Umfragen, 20 Beiträge, am 02.02.2012 von Uzi_One
Follower am 08.12.2011
20
am 02.02.2012 »