Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was verdient ein Allmymod im Monat?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Kohle, Schotter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was verdient ein Allmymod im Monat?

07.12.2011 um 05:36
@Addy

mit dem Modsein ist es wie mit den olympischen Spielen, dabeisein ist alles. Es muss Spass mache. Und wenns einem keinen Spass mehr macht sind da Hunderte andere User die den Job dann uebernehmen wuerden, also ganz klar ein Hobby. :)

Anzeige
melden

Was verdient ein Allmymod im Monat?

07.12.2011 um 07:57
sprichst aus erfahrung gell ;)


melden

Was verdient ein Allmymod im Monat?

07.12.2011 um 07:59
Seitdem ich Mod bin kann ich mir mehr leisten.

Dank Allmy:
bf-performance-zeigt-seine-lamborghinis-Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Was verdient ein Allmymod im Monat?

07.12.2011 um 08:07
Sorry @Puschelhasi , das mit Olympia war einmal. Für mich war es 1976 in Innsbruck noch eine große Ehre hinter der Deutschen Fahne (BRD) mit einzumarschieren. Dazwischen hat sich bekanntlich viel geändert. Den heutigen Olympioniken interessiert das recht wenig. Vergiss nicht mittlerweile sind das Vollprofis und es geht um viel Geld.
Trotzdem waren es damals Eindrücke, die man ein Leben lang nicht vergisst.


melden

Was verdient ein Allmymod im Monat?

07.12.2011 um 08:17
was mach ich falsch -.-
3129h6c 23


melden

Was verdient ein Allmymod im Monat?

07.12.2011 um 08:22
@Lightstorm
und von Deinem Gehalt zahlst Du die Vollkasko oder?


melden

Was verdient ein Allmymod im Monat?

07.12.2011 um 09:21
@Lightstorm
@Outsider

:D :D :D


melden

Was verdient ein Allmymod im Monat?

07.12.2011 um 09:47
Die Frage ist ja nicht, was ein mod verdient, sondern was er bekommt!

Oder?! :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was verdient ein Allmymod im Monat?

07.12.2011 um 09:49
6a00d8341c858253ef00e54f3253d28833-640wi


Na ja, nicht alle. Manche sind auch ganz brav.


melden

Was verdient ein Allmymod im Monat?

07.12.2011 um 18:31
das gleich wie hier

Was gibt es bei euch? (Beitrag von CurtisNewton)

:D


melden

Was verdient ein Allmymod im Monat?

07.12.2011 um 22:18
so 600.000 im monat sind für ein mod drin :D


melden

Was verdient ein Allmymod im Monat?

07.12.2011 um 22:26
Zitat von AddyAddy schrieb:Gott, was musste ich damals bei "Eierhals" lachen...)
Kannst du das mal ein wenig erörtern? :'D Der Begriff Eierhals sagt mir auch was! ^^


melden

Was verdient ein Allmymod im Monat?

08.12.2011 um 01:02
Ein Mod bringt noch Geld mit .

Dafür, dass er sich im Forum austoben darf ..


melden

Was verdient ein Allmymod im Monat?

08.12.2011 um 02:36
Der verdients, dass er gscheit draufzahlt, wenn sie einem blöd kommen!

Naja aber wurscht, wie heists so schön? Karma is a bitch! :D


melden

Was verdient ein Allmymod im Monat?

08.12.2011 um 08:41
@raupsi-ya
http://www.allmystery.de/blogs/dS/screencompilation_8
:D :D :D


melden

Was verdient ein Allmymod im Monat?

08.12.2011 um 09:30
@raupsi-ya
Ich sagte doch, da hab ich Patent drauf :O :D


melden

Was verdient ein Allmymod im Monat?

19.12.2011 um 20:57
Aber jetzt mal im ernst- Mods kriegen doch nichts :D
Sonst wäre das mein Traum-Nebenjob.... Ich dürfte User anschreien, ohne mit eienr Gegenreaktion rechnen zu müssen, weil die a) viel zu viel Angst haben was zu sagen weil Allmy ja ihr Leben ist, und b) müsste ich nie mit einer Gegenreaktion rechnen weil mich ja keiner im RL kennt :D


melden

Was verdient ein Allmymod im Monat?

19.12.2011 um 20:59
Ironisch wie sich die "Tracht Prügel" schon durchgesetzt hat :)


melden

Was verdient ein Allmymod im Monat?

19.12.2011 um 21:00
ja, beim Modsein isses wie mit der Leiharbeit , es gibt immer einen der weniger qualifiziert ist und nur die Haelfte kostet, nur bei Allmy sind wir schon bei Null angekommen. ;)


melden

Was verdient ein Allmymod im Monat?

19.12.2011 um 21:01
@Puschelhasi
übertreib mal nicht ;)


Anzeige

melden