Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Queen Elizabeth II - eine tolle Frau

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Presse, Öffentlichkeit, Queen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Queen Elizabeth II - eine tolle Frau

13.02.2008 um 12:50
Gestern kam im ZDF ein Bericht über Quenn Elizabeth II. Ich finde sie ist eine tolle Frau, wie sie im Alter von über 80 Jahren ihre Representationsaufgaben meistert.
Für ihre Untertanen hat sie immer ein liebes Wort.
Ausserdem hat sie meines Erachtens eine tolle Ausstrahlung.
Wie denkt Ihr darüber?
Seid Ihr der Meinung, die Monarchie koste zu viel Geld?

Anzeige
melden

Queen Elizabeth II - eine tolle Frau

13.02.2008 um 12:56
Hm, also ich finde, die Queen hat Künstler angeregt, unter anderem;)

https://www.youtube.com/watch?v=3NxikaY8TjQ


melden

Queen Elizabeth II - eine tolle Frau

13.02.2008 um 13:02
Hi schatten69,


ihre Disziplin kann ich nur bewundern. Sie ist eben auch eine "eiserne Lady" (neben Margaret Thatcher, die das "Original" ist).

Allerings beneide ich sie nicht um ihre Aufgabe. Sie hatte nie die Freiheit, ihre Persönlichkeit zu leben, da sie immer auf die Etikette achten musste.

_______


Mit den Kosten der Monarchie habe ich mich nie beschäftigt.



melden

Queen Elizabeth II - eine tolle Frau

13.02.2008 um 13:14
Dem Großteil der Engländer kostet sie eindeutig zu viel Geld. Ein bekannter aus England nannte sie nur "fat bitch", weil er wegen ihr 5 Stunden draußen in der Kälte stehen musste (er arbeitet bei einer Security-Firma). Trotzdem würden die Engländer ihr Königshaus wohl nie abschaffen oder ihm weniger Wert zumessen als heute.


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Queen Elizabeth II - eine tolle Frau

13.02.2008 um 13:16
Ja das Königshaus insgesamt hat schon etwas Beeindruckendes. Ich finde auch, dass sie sehr viel Disziplin hat.


melden

Queen Elizabeth II - eine tolle Frau

13.02.2008 um 13:23
@ schatten69


Bei ihr ist die Disziplin im Lauf der Jahre bestimmt zum "Frust" geworden. Für uns, Aussenstehende, mag ihr Auftreten, der Palast und der Reichtum eine grosse Faszination ausstrahlen, doch sie selbst würde sicher gern mal "unerkannt" bleiben, als ständig so ->



/dateien/mg42651,1202905404,5z0977



vor den Kameras zu posieren.



melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Queen Elizabeth II - eine tolle Frau

13.02.2008 um 13:27
Ich glaube, ich habe mal gehört, dass sie manchmal in ihren Ferien wie eine ganz normale Hausfrau leben soll. Zumindest soll das früher so gewesen sein.


melden

Queen Elizabeth II - eine tolle Frau

13.02.2008 um 13:28
Im Gegensatz zu ihrer Leibgarde beweist sie durchaus Disziplin...

https://www.youtube.com/watch?v=6lsPQoTTjxE (Video: The Queens Drunken Naked Scots Guards)


melden

Queen Elizabeth II - eine tolle Frau

13.02.2008 um 13:31
Kein wunder Gintonic konserviert :D


melden

Queen Elizabeth II - eine tolle Frau

13.02.2008 um 13:32
@ schatten69


Wie oft hat die Queen denn "Urlaub"? Auch dort gibt es doch Fototermine, oder?


melden

Queen Elizabeth II - eine tolle Frau

13.02.2008 um 13:33
Eine tolle Frau, die aber nicht die liebe Oma von nebenan ist!
Bei allem über sie muß stets berücksichtigt werden, daß sie in einer für uns nicht vorstellbaren Tradition steht, welche durch nichts und niemanden unterbrochen werden darf. Notfalls gehts sie auch über Leichen. Ich würde ihr deswegen trotzdem keinen Vorwurf machen, da sie kein Normalbürger ist.


melden

Queen Elizabeth II - eine tolle Frau

13.02.2008 um 13:42
aja Big Mama Queen Elisabeth:)....hatte sie eigentlich jemals was zum Lachen in ihrem Leben....du meine Güte die Mundwinkel sind ja gar nicht hochzukriegen......^^


melden

Queen Elizabeth II - eine tolle Frau

13.02.2008 um 13:44
Über was soll sie auch lachen, Hornisse?
Sie ist eine lebende Institution und neben tragischen Entscheidungen, welche sie zu treffen hatte ist die Nachfolge vielleicht auch noch nicht sicher.


melden

Queen Elizabeth II - eine tolle Frau

13.02.2008 um 13:50
nun ja...bedeutet Verantwortung zu haben völlig abzustumpfen und kalt wie ein Eisblock zu werden...ich weiss es nicht...wie auch immer so hat jeder sein Päckchen nicht wahr..klar ich kenne sie nicht...trotzallem hat sie für mich eine Ausstrahlung gleich eines Betonpfeilers....


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Queen Elizabeth II - eine tolle Frau

13.02.2008 um 13:51
@Hornisse: Nein, ich finde sie hat eine liebe, (landes)mütterliche Ausstrahlung.


melden

Queen Elizabeth II - eine tolle Frau

13.02.2008 um 13:52
Königshäuser beeindruckend ???

Schmarotzer, die das Volk mit ausbeuten, kostenintensiv und unnötig...wir leben doch nicht mehr im Mittelalter - oder doch ??^^


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Queen Elizabeth II - eine tolle Frau

13.02.2008 um 13:53
@brokenheart: Eigentlich geht es mir mehr um den Menschen Elizabeth II.


melden

Queen Elizabeth II - eine tolle Frau

13.02.2008 um 13:55
So hat halt jeder seine Vorstellungen,eine liebe Ausstrahlung...nun ja....eine liebevolle Ausstrahlung hat die Omi aus Heidi, der sie Bötchen aus Frankfurt mitbringt^^


melden

Queen Elizabeth II - eine tolle Frau

13.02.2008 um 13:57
Hmm, starke Frau, wirkt jedoch arg verbittert...


melden

Queen Elizabeth II - eine tolle Frau

13.02.2008 um 14:02
Selbst die landesmütterliche Liebenswürdigkeit kann und wird auch gelernt sein!


melden

Queen Elizabeth II - eine tolle Frau

13.02.2008 um 14:03
Eine wunderschöne, hocherotische "junge" Lady...^^
Ich muss aufhören an die Queen zudenken ich werd sonst wieder rattig :D


Anzeige

melden