Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blau machen

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Arbeit, Schwänzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blau machen

18.08.2011 um 16:25
Habe ich schon.

Anzeige
melden

Blau machen

18.08.2011 um 16:36
Wenn man eine Auszeit braucht dann gibt es einen Krankenschein.


1x zitiertmelden

Blau machen

18.08.2011 um 21:31
Zitat von ChesspowerChesspower schrieb:Wenn man eine Auszeit braucht dann gibt es einen Krankenschein
Jupp :)


melden

Blau machen

18.08.2011 um 22:48
Im Blau machen war ich Profi :) Hab auch immer zuhinterst oder am Fenster (in der schule) gesessen. :)


1x zitiertmelden

Blau machen

18.08.2011 um 23:25
Hab ich immer in der schule gemacht, wenn ich verpennt habe :D
und das kam öfters vor


melden

Blau machen

18.08.2011 um 23:27
@DerPan
Zitat von DerPanDerPan schrieb:Hab auch immer zuhinterst oder am Fenster (in der schule) gesessen.
hehe, ja, da sassen immer die coolen :cool:
:D


melden

Blau machen

18.08.2011 um 23:32
@Asgaard
immer möglichst weit weg vom Lehrer, da trifft er mit der Kreide nicht so gut...
Musste dann (als ich meine Sehschwäche bemerkte^^) vorne sitzen.
Hinter mir war voll der Streber, ich am Einschlafen und seh aber noch knapp dass der Lehrer mir
wieder ne Kreide ins Gesicht schmeissen will^^
Tja hab hald schnell reagiert und der Streber hinter mir hat sie voll ins Gesicht gekriegt :)


melden

Blau machen

18.08.2011 um 23:35
@DerPan
LoL :D

ich habs nie geschafft, in der schule einzuschlafen
leider, denn ich schlafe gern :)
ich kann generell am tag nich einfach einschlafen
auch wenn ich todmüde bin


melden

Blau machen

18.08.2011 um 23:41
@Asgaard
Also bei mir wars im Internat wo Ich die sechste Primar und drei Jahre Sekundarschule machen durfte
ähh musste...
Und ich hab dort angefangen zu kiffen und zu saufen, aber mit Blau machen war dort nix...
Und in der Schule fand ich auch nicht alles sooooooooo interessant da klappen schonmal die Augen
runter^^


melden

Blau machen

18.08.2011 um 23:56
@DerPan
naja, ich kiffe und saufe seit ich 13 bin, und rauche seit ich 12 bin
Trotz heftiger müdigkeit gings bei mir net
egal, ich hab einfach den kopf ausgeschsltet und nie zugehört :D
war auch ne art entspannung ;)


melden

Blau machen

19.08.2011 um 00:04
@Asgaard
Ich kiffe mittlerweile (fast) nix mehr wenn auch nur am Wochenende und mit Alk. hab ichs auch nur noch sporadisch^^
Aber mit dem Blau machen fings bei mir erst in der Lehre an.
Da fehlte ich manchmal ne Woche und hab noch nichtmal angerufen^^
Und als ich mal unbekifft auf Arbeit ging hat mich der Chef angemacht was mit mir heute(nüchtern)
los sei....
Ob ich was geraucht hätte oder so.
Weil der kannte mich nur bekifft^^ Das war für mich der Schock des Lebens :)


melden

Blau machen

19.08.2011 um 00:37
Einmal an einem Montag es war Grundputztag im Internat alle Räume mussten geputzt werden von den Schülern (ist so spannend wie es klingt) Nun das putzen fing um 8 Uhr an und war um halb eins fertig ich war 10 vor halb mit meiner Freundin da schlich mich in den Raum den wir putzen sollten da kommt die Lehrerin rein wir schon auf Anschiss gefasst wirft sie einen Blick durch den Raum lobt uns für wie sauber es hier sei und schickt uns früher rauf essen.


melden

Blau machen

19.08.2011 um 20:50
In der Schule nie...in der Uni wird ab und an mal die ein oder andere Vorlesung fallen gelassen, aber das fällt nunmal nicht unter "Schwänzen". ;)


melden

Blau machen

27.08.2011 um 20:12
Damals in der Berufschule habe ich manchmal blau gemacht. Oder bin mit Absicht früh zu spät gekommen. Wollte mein Kaffee in ruhe trinken. War damals nicht beliebt aber war mir schon immer egal. ^^ Ich lebte nachdem Motto macht was Ihr wollt aber nervt mich nicht


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wurdet Ihr schon mal gefragt "Wo warst Du"?
Umfragen, 39 Beiträge, am 29.10.2023 von TatzFatal
Sascha81 am 19.10.2023, Seite: 1 2
39
am 29.10.2023 »
Umfragen: Kennt ihr Leute, deren Gesicht eurem Gesicht ähnelt?
Umfragen, 16 Beiträge, am 15.09.2023 von LoFo
Sascha81 am 12.09.2023
16
am 15.09.2023 »
von LoFo
Umfragen: Butterbrot angebissen und verpackt?
Umfragen, 23 Beiträge, am 13.02.2022 von Streuselchen
Sascha81 am 10.02.2022, Seite: 1 2
23
am 13.02.2022 »
Umfragen: Habt Ihr in der Öffentlichkeit schon mal getuschelt?
Umfragen, 7 Beiträge, am 15.07.2018 von Doors
Sascha81 am 12.07.2018
7
am 15.07.2018 »
von Doors
Umfragen: Was ist euer Bildungsstand?
Umfragen, 74 Beiträge, am 04.09.2018 von Doors
Andromeda912 am 29.08.2018, Seite: 1 2 3 4
74
am 04.09.2018 »
von Doors