Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von den Philippinen?

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Philippinen

Was haltet ihr von den Philippinen?

02.02.2013 um 10:25
die einzige verbindung welche ich persönlich zu dem land habe ist ein kollege dessen eltern von dort stammen.

führt die philippinische Regierung nicht Krieg gegen ein urvolk dort?


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von den Philippinen?

02.02.2013 um 11:59
Zitat von killiminikillimini schrieb:führt die philippinische Regierung nicht Krieg gegen ein urvolk dort?
Seit etwa den 60ern fuehrt die Regierung Krieg gegen diverse islamistische Separatisten im Sueden der Philippinen und gegen die maoistischen Rebllen von der New People's Army. Die Urvoelker dort, Aetas, Negritos, Ati usw (sind dunkelhaeutiger und sind eher Melanesiern naeher, also z.B den Bevoelkerungen aus Papua Neuginea und sonstwo in Ozeanien) sind zwar wirtschaftlich aermer dran und wurden seit je her diskriminiert und sind schlecht in die Gesellschaft integriert, aber mir ist nicht bekannt dass die je zu den Waffen gegriffen haetten oder sich sonstwie gewaltsam organisiert haetten.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von den Philippinen?

02.02.2013 um 12:11
Zitat von kulamkulam schrieb: New People's Army
ja genau die meinte ich.


melden

Was haltet ihr von den Philippinen?

03.02.2013 um 12:55
Ich kannte mal einen der hieß Phil ...
zählt das ? :O


melden