Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Modern Warfare 3 vs. Battlefield 3

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Battlefield 3, Modern Warfare 3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Equil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Modern Warfare 3 vs. Battlefield 3

15.12.2011 um 15:25
Wer hat dieses Jahr für euch das Rennen um die Shooter Krone gewonnen? Bitte schreibt zur jeden Stimme ebenfalls eine dementsprechende Rezession.

Anzeige
1x zitiertmelden
Modern Warfare 3
16 Stimmen (33%)
Battlefield 3
33 Stimmen (67%)

Modern Warfare 3 vs. Battlefield 3

15.12.2011 um 15:35
Zitat von EquilEquil schrieb:Rezession.
Meinst wohl eher eine Rezension. ;)


melden

Modern Warfare 3 vs. Battlefield 3

15.12.2011 um 16:01
Ganz klar Battlefield. Ich hätte sicher auch Spaß mit MW3, trotzallem ist Battlefield
umfangreicher und auf taktisches Gameplay ausgerichtet.
Fahrzeuge und große Maps, was will man mehr? :P


melden

Modern Warfare 3 vs. Battlefield 3

15.12.2011 um 16:02
Battlefield
obwohl ich die Maps zu klein finde ^^
aber mit Back to Karkand kann es nur gewinnen xD


melden

Modern Warfare 3 vs. Battlefield 3

15.12.2011 um 19:08
Beides spiele für Kinder Operation Flashpoint 1 und Amred Assault 2 ;)


melden

Modern Warfare 3 vs. Battlefield 3

15.12.2011 um 19:37
Hab beide Games und ich muss sagen das ganz klar MW3 der Gewinner ist. Bei BF hat mich der Storymodus zusehr an MW1+2 erinnert.


MW3 positives:

+ Grandioser Storymodus der stark an Hollywood erinnert.
+ Gute Multiplayer Kämpfe

MW3 negatives:

- Kleine Maps
- Keine Verbesserung der Grafik

BF3 postives:

+ Verbesserung in der Grafik
+ Große Multiplayer Maps

BF3 negatives:

- 08/15 Storymodus
- Multiplayer Maps teilweise zu groß.
- Unrealistische Waffeneigenschaften
- Zwanganmeldung von Spionageprogramm

Fazit: MW3 ist nicht umsonst das Meistverkaufste Spiel das es jemals gab. Trotzdem wäre es toll wenn die Entwickler bei dem nächsten Teil ein paar Neuerungen einführen und bspw. die Maps ein wenig größer machen und die Grafik verbessern. Dann noch eine gute Story und Activison hat wieder paar Mrd. verdient ;)


melden

Modern Warfare 3 vs. Battlefield 3

15.12.2011 um 21:06
beide unrealistisch


melden

Modern Warfare 3 vs. Battlefield 3

15.12.2011 um 21:24
eindeutig bf 3 :Y:


melden

Modern Warfare 3 vs. Battlefield 3

15.12.2011 um 21:31
Irgendwie kotzt mich MW3 richtig an. Aber Battlefield finde ich noch beschissener. Ich bleib bei Black Ops.


melden

Modern Warfare 3 vs. Battlefield 3

15.12.2011 um 21:31
@-ripper-

wieso denn ? :D


melden

Modern Warfare 3 vs. Battlefield 3

15.12.2011 um 21:34
@suffel

Ich hab das Gefühl die Maps wurden extra so konzipiert um die Leute zum Campen zu bewegen. Und das Spawnsystem ist richtig scheiße. Das einzige Positive an MW3 ist das G36C.


melden

Modern Warfare 3 vs. Battlefield 3

15.12.2011 um 21:35
@-ripper-

also ich find die maps gut :D
mit dem spawnsystem hast du recht das nervt manchma schon


melden

Modern Warfare 3 vs. Battlefield 3

15.12.2011 um 22:36
@suffel

Zumindest die Kampagne finde ich besser als bei blops :D


melden

Modern Warfare 3 vs. Battlefield 3

15.12.2011 um 22:41
@-ripper-

jap die kampagne macht spass :D


melden

Modern Warfare 3 vs. Battlefield 3

15.12.2011 um 22:48
@suffel

Gut ist auch wieder der Spec Ops Modus. Der macht schon Laune. Mehr als der Zombiemode.

Aber das Emblem erstellen in blops fand ich besser. Auch sonst konnte man die Gamercard irgendiwe cooler gestalten. In MW3 ist alles wie von MW2 abgekupfert. Das nervt.


melden

Modern Warfare 3 vs. Battlefield 3

15.12.2011 um 22:50
@-ripper-

kann sein ^^ ich zock nur bf 3


melden

Modern Warfare 3 vs. Battlefield 3

15.12.2011 um 22:53
@suffel

Na toll. Warum schütte ich dir dann mein Herz aus?

tumblr ll5oxox6bx1qe1duj


melden

Modern Warfare 3 vs. Battlefield 3

15.12.2011 um 22:54
@-ripper-

weil ich der einzige bin der zuhört :D


melden

Modern Warfare 3 vs. Battlefield 3

15.12.2011 um 22:56
@suffel

forever alone


melden

Modern Warfare 3 vs. Battlefield 3

15.12.2011 um 22:58
@-ripper-

armer ripper ^^


Anzeige

melden