Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Modern Warfare 3 vs. Battlefield 3

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Battlefield 3, Modern Warfare 3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Modern Warfare 3 vs. Battlefield 3

16.12.2011 um 01:30
ganz klar BF3
einfach nur grosses kino

Anzeige
melden

Modern Warfare 3 vs. Battlefield 3

16.12.2011 um 02:14
mhhh... ich kann Militärshooter schon ne zeitlang echt nichtmehr ernst nehmen...
aber heir GAAANZ klar BF3... MW3 ist einfach MW1 mit leicht veränderter grafik und 10000 explosionen mehr...

würde mir aber jetzt keines der spiele kaufen... Insurgency ist ne kostenlose Source mod und noch immer mein lieblingsspiel in diesem Genre.

wer spiele mit seele und hirn will der holt sich keine militärshooter... meine meinung


melden

Modern Warfare 3 vs. Battlefield 3

16.12.2011 um 02:48
beides Mistspiele....wäre mir ja egal wenn diese Mistspiele unter sich bleiben...aber warum sollten sich andere 100x kreativere Entwickler Mühe geben etwas neues zu erschaffen wenn solche Mistspiele mit ihrem Mistgameplay ohne Probleme Millionen einspielen...


melden

Modern Warfare 3 vs. Battlefield 3

16.12.2011 um 04:06
Mich persönlich spricht MW3 mehr an. Die Kampagne ist wie bei jedem COD Teil ausgezeichnet, kurz, jedoch ausgezeichnet. Die Multiplayer - Matches sind schnell und Actiongeladen, genau mein Geschmack ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Böllerei an Silvester - unbedingt oder muss nicht sein
Umfragen, 60 Beiträge, am 05.01.2024 von nairobi
nairobi am 02.01.2022, Seite: 1 2 3
60
am 05.01.2024 »
Umfragen: Bemerkt ihr die Zeitumstellung?
Umfragen, 31 Beiträge, am 25.03.2024 von Syringa
A.I. am 26.03.2017, Seite: 1 2
31
am 25.03.2024 »
Umfragen: Hast du eine diagnostizierte psychische Erkrankung?
Umfragen, 24 Beiträge, am 08.02.2024 von GIRLofDARKNESS
DasMietz am 12.05.2017, Seite: 1 2
24
am 08.02.2024 »
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »