Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nehrim - unerreichbar für Projekt V?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skyrim, Oblivion, Nehrim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nehrim - unerreichbar für Projekt V?

05.02.2012 um 21:27
@Halbarad
vom Mapdesign, mir gehts ein bisschen auf die Nerven das es nur so wenige Landaschftstypen gibt, und gerade was das angeht hat SureAI ja schon bei Nehrim bewiesen das sie ein Talent für die Terraingestaltung haben

Anzeige
melden
Halbarad Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nehrim - unerreichbar für Projekt V?

05.02.2012 um 21:37
@AtheistIII
Ah, du meintest, was si im Vergleich zu Skyrim verbessern könnten. Ich mag Skyrim ohnehin nicht, es gehört für mich nicht zur TES-Reihe. Naja. Wüste wird es nicht geben, das ist schon sicher.


melden

Nehrim - unerreichbar für Projekt V?

05.02.2012 um 22:06
@Halbarad
hm, ok, sieht so aus als hätte ich die Umfrage nicht ganz gerallt -.-
ja, im Vergleich zu Nehrim wirds dann wohl von der Mechanik eher schwieriger im Vergleich zum Vorgänger was zu reissen, besonders wenn sies nicht schaffen das Skillsystem wieder deutlich in Richtung der alten TES zu schieben.


melden
Halbarad Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nehrim - unerreichbar für Projekt V?

06.02.2012 um 14:36
@AtheistIII
Word. Ganz eindeutig. Vor allem müssen sie dieses RPG-Gefühl aus Nehrim auch für Project V wieder umsetzen, und das wir verdammt schwierig.


melden

Nehrim - unerreichbar für Projekt V?

26.08.2013 um 22:56
Ja, habe gerade jetzt davon gehört, Träume werden wahr...!
Das Spiel heisst: Enderal die Scherben der Ordnung...!
Leider funktioniert bei mir "Nehrim" nicht, was ich auch sehr gerne spielen würde...!


melden

Nehrim - unerreichbar für Projekt V?

26.08.2013 um 23:05
Hier könnt ihr es euch einmal genauer anschauen, also ich muss es einfach haben, das übertrifft meine Träume...!

http://www.sureai.de/projects/enderal/ (Archiv-Version vom 29.08.2013)


melden

Nehrim - unerreichbar für Projekt V?

27.08.2013 um 16:15
@Halbarad
Eine Option fehlt: Ich bin ein Vollspacko


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Stadt bzw. Dorf gefällt euch in Skyrim am besten?
Umfragen, 26 Beiträge, am 04.03.2019 von BossMeng
Cäptn_blauhook am 30.11.2011, Seite: 1 2
26
am 04.03.2019 »
Umfragen: Wie gut funktioniert bei euch Skyrim?
Umfragen, 20 Beiträge, am 02.02.2012 von Uzi_One
Follower am 08.12.2011
20
am 02.02.2012 »
Umfragen: TES III vs TES IV
Umfragen, 33 Beiträge, am 16.12.2011 von Challenger
felicitatis am 18.11.2010, Seite: 1 2
33
am 16.12.2011 »