weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen-Serien

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Serien

Frauen-Serien

04.01.2012 um 21:33
Peinlich ist es nach Rechtfertigungen im Internet zu suchen ob man so was schauen darf. Guck es einfach und gut ist.


melden
Anzeige

Frauen-Serien

04.01.2012 um 21:37
Achja.. Geschlechterklischees erst waren die Frauen die sich in die Domänen der Männer gewagt haben blöde Emanzen jetzt sind die Männer die sich in die Domäne der Frauen wagen peinlich oder schwul...

Ist doch schön wie die Welt jeden Tag eine Schritt weiter stehenbleibt.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen-Serien

04.01.2012 um 21:54
Kenn jetz zwar keine Serien die mir gefallen würden, aber wenn's welch schauen is es oK.


melden

Frauen-Serien

04.01.2012 um 21:58
Generell würde ich da zwischen Mann und Frau nicht unterscheiden.

Die genannten Serien würden ich auch noch durchgehen lassen (kenne die nur flüchtig).

Viel peinlicher finde ich ja Leute die Seifenopfern, Talkshows, Castingsshows, Gerichtsshows oder diesen Scripted Reality Müll schauen. Am besten sind ja noch diese Spezialisten, die sich drüber aufregen und trotz dem Wissen wer bei der letzten Sendung raus geflogen ist.
interpreter schrieb:jetzt sind die Männer die sich in die Domäne der Frauen wagen peinlich oder schwul...
Z.B. Seifenopern wurden ursprünglich für Hausfrauen mit geringem Bildungsniveau gemacht, wenn das eine 'moderne' Frau schaut, ist dass auch schon irgendwie peinlich.

Zumal der Inhalt dieser Serien ja selbst die typischen sexistischen Klischees darstellt, übrigens auch bei moderneren Serien wie Desperate Housewifes.


melden

Frauen-Serien

04.01.2012 um 21:58
Desperate Anatomy in the City ist schrecklich, grässlich und ich könnte es niemlas angucken, selbst wenn meine Frau den Mist gucken würde.
Hab aber n Arbeitskollegen, der Gay Anatomy guckt und ich ziehe ihn damit auf.


melden

Frauen-Serien

04.01.2012 um 21:59
@neurotikus

Ist was völlig anderes wenn man danach fragt ob diese Serien generell peinlich sind. Aber das geschlechtsspezifisch einzuschränken ist bigott.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen-Serien

04.01.2012 um 22:12
[X] Ich bin weiblich und schaue sowas nicht.

@interpreter

Word. Aber du kennst den TE doch, der macht immer solche Threads. ^^


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen-Serien

04.01.2012 um 22:18
interpreter schrieb:Aber das geschlechtsspezifisch einzuschränken ist bigott.
Quatsch, ich schaue es ja.

Aber es ist halt tatsächlich so, dass genannte Serien und andere, eher den Frauen zugeordnet werden.
Paka schrieb:Aber du kennst den TE doch, der macht immer solche Threads.
Willst du mich heiraten?

Komm, lass uns ganz viele Kinder zusammen kriegen. Dann ziehen wir in die USA, tief in den Süden nach Texas. Wir beziehen unseren Strom aus guten und sicheren Atomkraftwerken, gehen jeden Sonntag in die Kirche und erziehen unsere Kinder zu strammen, gottesfürchtigen Republikanern, die später eine Karriere in der US-Armee anstreben.

:D


melden

Frauen-Serien

04.01.2012 um 22:21
@GrandOldParty

Wenn ich frage "Sind alle Holländer Idioten?" ist die Frage bigott auch wenn ich nicht dieser Meinung bin.


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen-Serien

04.01.2012 um 22:21
Unpassender Vergleich. @interpreter


melden

Frauen-Serien

04.01.2012 um 22:22
Natürlich ist das ok!
Wassen Quatsch...


melden

Frauen-Serien

04.01.2012 um 22:23
@GrandOldParty

Nicht wirklich. Unangenehmer Vergleich vielleicht für dich.


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen-Serien

04.01.2012 um 22:24
We agree to disagree. @interpreter


melden

Frauen-Serien

04.01.2012 um 22:43
Blieb per Zufall beim Durchzappen mal bei Desperate Housewifes hängen.
Und ich oute mich hier, ich fands noch spannend. :D


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen-Serien

04.01.2012 um 23:38
find die serien selber nicht so spannend aber wems gefällt dem seis vergönnt


melden

Frauen-Serien

05.01.2012 um 14:56
Boah, ey LOOOOOOOOL geht ja mal gaaaaar net xD

FOL PEINLICH EY FRAUENSACHEN

Kann ja nicht gut sein, fängt ja mit "Frau" an. ROFL blöder Weiberkram!



Ja, ich guck so etwas auch nicht, na und? Ist nicht weniger toll oder scheiße als "Männer"serien...


melden

Frauen-Serien

05.01.2012 um 15:04
Ich finds immer wieder toll meinen Freund dabei zu beobachten.
Ich möchte gerne, sagen wir mal, Desperate Housewives gucken.

Er muss dann ja zwangsweise mitschauenn
Dann sage ich was zwischendurch und er: "Pschhhhh ich will das da mitbekommen" :D


melden
sincerely
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen-Serien

05.01.2012 um 16:31
Unnötige Umfrage !


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen-Serien

05.01.2012 um 16:32
Pfft, warum nicht? Interessiert doch keine Sau, was man im Fernsehen schaut.


melden
Anzeige
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen-Serien

05.01.2012 um 16:39
Ist doch jeden selbst überlassen.


melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden