Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Auto fahrt ihr?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Auto, Autos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Auto fahrt ihr?

06.01.2012 um 14:12
Quad und VW Golf Kombi

Anzeige
melden

Welches Auto fahrt ihr?

06.01.2012 um 14:17
Volvo!!!

Sind wohl schon sehr selten geworden, dass die hier nicht mal mehr auftauchen.
Frag mich, wie viele von denen die Porsche gewählt haben Porsche fahren....


melden

Welches Auto fahrt ihr?

06.01.2012 um 16:48
Die haben bestimmt schon mal einen gesehen........


melden

Welches Auto fahrt ihr?

06.01.2012 um 16:51
Audi Cabrio , Bj. 1994, 2 L


melden

Welches Auto fahrt ihr?

07.01.2012 um 18:01
Audi A6 Avant quattro Bj.1995


melden

Welches Auto fahrt ihr?

07.01.2012 um 18:04
Peugeot 406 Coupe


melden

Welches Auto fahrt ihr?

07.01.2012 um 18:18
@AlexR
Schickes Teil...hhmm...was willst Du denn für den haben ?...;-)))


melden

Welches Auto fahrt ihr?

08.01.2012 um 10:42
Audi A4. :)


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Auto fahrt ihr?

08.01.2012 um 10:49
Ich fahre das günstigste:

Hersteller: Keiner
Model: Keins
Baujahr: Nicht Existierend
Tankt: Kein Treibstoff

hmm wen es keinen treibstoff tankt, ist es ja ein Perpeduum Mobile ?!? ;)


melden

Welches Auto fahrt ihr?

14.01.2012 um 19:44
Cadillac Coupe DeVille, Bj. 1974, 7,8l


melden

Welches Auto fahrt ihr?

14.01.2012 um 20:45
@icbm
Und 28 l verbrauch :D
Urlaub macht man an der Tankstelle ;)
Geile Kiste


melden

Welches Auto fahrt ihr?

14.01.2012 um 21:03
/dateien/83017,1326571381,20110903-IMG 0976kl@zwergfail
Naja, auf der Autobahn kann (!) man mit 25l auskommen, wenns allerdings an Ampeln etwas Spaß machen soll gehts ab 30l los. Ich hab den 110l Tank auch schon mal nach 250 km leer gehabt.
Aber hast recht, ist ne geile Kiste.


melden

Welches Auto fahrt ihr?

14.01.2012 um 21:05
@icbm
Und in matt :D
Gangsta :D

Dann ist aber gut eingestellt für nen big block 7,8 l


melden

Welches Auto fahrt ihr?

14.01.2012 um 21:12
@zwergfail
Gut eingestellt ist relativ. Der ist halt auf Leistung und nicht auf Verbrauch optimiert. Allerdings hat die Einstellerei meine Werkstatt gemacht. Das ist nicht so meine Welt. Der hatte schon als ich ihn gekauft habe eine schärfere Nockenwelle, Edelbrock 600er Vergaser und was mit einfachen Mitteln zu machen war (Klimakompressor ausgebaut). Eigentlich alles für Cadillac ungewöhnlich. Ist eher was für Chevys oder Dodge/Plymouth.


melden

Welches Auto fahrt ihr?

14.01.2012 um 21:20
@icbm
Uhhhh
Hammer

Ich weiß nur nen Kumpel von mir hatte nem Ford ranchero 5.8 Liter und der verbrauchte 26 l
Im durchschnitt
deswegen meine Vermutung ;)


melden

Welches Auto fahrt ihr?

14.01.2012 um 21:22
Lancia Kappa Kombi Jg 97


melden

Welches Auto fahrt ihr?

14.01.2012 um 21:30
@zwergfail
Dann war der wohl eher schlecht eingestellt, oder wurde eben auch sportlich bewegt. Ford 5,8l Motor sollte so bei 17l liegen. Über den Verbrauch bei so einem Wagen darf man nicht jammern. Das weiss man wenn man ihn kauft.
Was manchmal problematisch wird ist die schiere Größe der Karosserie. mit schwach 6,00m länge ragt der im Parkhaus immer einen Meter auf die Fahrbahn.


melden

Welches Auto fahrt ihr?

14.01.2012 um 21:34
@icbm
Deutsche Strassen und Wege sind auch net für solche Autos ausgelegt :D
Eigentlich war der Ford bei der Einstellung aber der Auspuff denk ich macht da auch noch was mit
Der war durchgehend mit nen 78 Rohr


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Auto fahrt ihr?

14.01.2012 um 22:35
Chrysler Stratus


melden

Welches Auto fahrt ihr?

15.01.2012 um 00:51
zurzeit fahre ich es zwar nicht aber wenn das Wetter besser ist dann
einen schönen TTS


Anzeige

melden