Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Besucherzahleneinbruch?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Besucher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Besucherzahleneinbruch?

11.08.2017 um 20:44
Hängt sicherlich damit zusammen, dass die Foren im Allgemeinen am aussterben sind und natürlich dass die ganzen Mystiker, Ufotypen usw mit der Bekanntheit des Forums mit immer mehr Skeptikern zusammengestoßen sind. Solche Leute wollen eher unter sich bleiben und sich gegenseitig eher bestätigen. Man braucht sich nur die ganz alten Threads anschauen, unsagbar tiefes Niveau, wo es nicht nur an Qualität gefehlt hat, sondern an Diversität und Humor.

Anzeige
1x verlinktmelden

Allmystery Besucherzahleneinbruch?

12.08.2017 um 13:30
Ich würde sagen, dass viele keine Lust mehr haben wenn sinnvolle Threads mit Offtopic kaputtgeschrieben werden. Dadurch vergeht vielen die Lust.

In einem anderen Forum wo ich schon länger Mitglied bin, ist es manchmal.ziemlich extrem. Die Moderatoren dulden sowas auch noch.


melden

Allmystery Besucherzahleneinbruch?

12.08.2017 um 13:39
Ob die Besucherzahlen (gegenwärtig) eingebrochen sind, keine Ahnung.

Aber in manchen Bereichen kann man es schon verstehen, wenn Leute, die Interesse an paranormalen oder religiösen/spirituellen Themen haben und für deren Existenz offen sind, keine Lust mehr auf Schreiben haben.
Wie es gegenwärtig ist, weiß ich nicht, aber es gab Zeiten, da wurde der Mystery-Bereich ja regelrecht belagert von aggressiven Skeptikern, die erst mehr oder minder freundlich (wohl per C&P) ihre logischen, rationalen Erklärungen in jeden Thread posteten. Und wenn der Ersteller darauf nicht gleich ansprang, gab es meist dumme Witze, Häme und Härteres.

Das verleidet einem natürlich den Spaß.


melden

Allmystery Besucherzahleneinbruch?

13.08.2017 um 12:43
Ein weiterer punkt ist folgender, das es auch Leute gibt die andere in ihrem Thema in die Enge treiben.

Ziel ist nicht nur vom Thema abzubringen, sondern auch das Thema umzudrehen bzw. absichtlich zu manipulieren.

Beispiel: schrieb jemand das ihm was angetan wurde, kamen andere her und kehrten das Thema künstlich um so das derjenige dann als Bösewicht hingestellt wurde.


melden

Allmystery Besucherzahleneinbruch?

13.08.2017 um 13:12
Also was die täglich aktiven Mitglieder betrifft, hält es sich sein 5 Jahren auf dem selben Niveau.


melden

Allmystery Besucherzahleneinbruch?

13.08.2017 um 21:57
Naja ich persönlich versuche grade in den Ferien Zeiten diverse Rubriken und den chat auch bis zu einer bestimmten Uhrzeit zu meiden.
Manchmal liest man echt nur noch Müll und hat keine Lust mehr.
Ich muss zugeben, von der zeit her bin ich wesentlich mehr auf allmy als auf fb oder so. Aber schreiben macht hier teilweise keinen Spaß mehr weil man direkt richtig aggressiv angegangen wird und oft die Worte verdreht werden. Es ist nervig sich rechtfertigen zu müssen, manchmal hab ich keine Lust mehr darauf. Werde heute noch teilweise ge@ttet zu Beiträgen die ein halbes Jahr her sind.
Vielen ist wohl zZ auch die Stimmung im forum allgemein auf das Gemüt geschlagen.
Was ich sehr schade finde, da ich auf allmy eine Menge tolle Leute kennen gelernt habe, von denen mittlerweile viele weg sind :(


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...
Umfragen, 133 Beiträge, am 03.08.2018 von Doors
Chairon am 27.07.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
133
am 03.08.2018 »
von Doors
Umfragen: Wie oft wurde euer Profil besucht?
Umfragen, 233 Beiträge, am 22.07.2013 von Mockingjay
Wünsche am 20.11.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
233
am 22.07.2013 »
Umfragen: Glauben eher schlaue Menschen an Alien-Besuche ...
Umfragen, 45 Beiträge, am 17.12.2012 von 1.21Gigawatt
Allmo am 14.12.2012, Seite: 1 2 3
45
am 17.12.2012 »