Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gebt ihr eurem Auto einen Namen?

103 Beiträge, Schlüsselwörter: Auto, Name, Fahrzeug, Autoname

Gebt ihr eurem Auto einen Namen?

12.01.2012 um 12:29
@Kenti
Halt mal die Füße still Du automobiler Grünschnabel! ;)

Davon gibts nur um die 8.000 und fast alle fahren noch. Das ist nen totales Highlight - eben wegen der gläsernen Heckklappe! :D


melden
Anzeige

Gebt ihr eurem Auto einen Namen?

12.01.2012 um 12:31
@Powermausi
Mir doch scheissegal wie die Heckklappe aussieht! Hauptsache der Motor brummt schön. :D


melden

Gebt ihr eurem Auto einen Namen?

12.01.2012 um 12:47
Ein Bekannter von mir hatte auch mal einen Schneewittchensarg. Der war aber vor 30 Jaren schon eher schrottreif.
Wenn die Dinger heute noch so toll aussehen, sind da wahrscheinlich nicht mehr viele Teile original.
So lange wie heute hielten die Autos früher nicht. da galten 100 Tkm schon als rekordverdächtig.


melden

Gebt ihr eurem Auto einen Namen?

12.01.2012 um 12:51
Meine Frau gab und gibt ihren Autos Namen. Das muss wohl eine spezifisch weibliche Eigenschaft sein.

Der erste "deutsche" Wagen war eine abgefahrene Mercedes G-Klasse aus BW-Beständen, in Dunkelgelb RAL 7028 von mir auf "Wehrmachtsstandard" gebracht. Er hatte den Beinamen "My German Tiger Tank" - und wurde vom Dach unserer Scheune bei einer Orkan-Bö erlegt.

Sein Nachfolger war "Goldie" ein Range Rover in Gold-Metallic, den ich Zuhälterkarre nannte. Er starb an Altersschwäche.

Jetzt gibt es einen Porsche Cayenne Turbo, den meine Liebste eigentlich nur Porsche nennt, ich hingegen BUFF (Big Ugly Fat fellow), so wie die Piloten des SAC ihre B 52 nannten.

Mein eigener Wagen hat keinen Namen, er hört ja doch nicht auf mich.


melden

Gebt ihr eurem Auto einen Namen?

12.01.2012 um 12:53
Meins heißt "The Beast" :)


melden

Gebt ihr eurem Auto einen Namen?

12.01.2012 um 12:54
Doors schrieb:Porsche Cayenne Turbo
Tja, wo Geld keine Rolex spielt.


melden

Gebt ihr eurem Auto einen Namen?

12.01.2012 um 12:57
@Powermausi
Hier ist das richtige Modell für dich, darfst ihn "Frogface" nennen. :D

tVkE95s messerschmidt-schneewittchensarg-21944

@Doors
"Wehrmachtsstandard", nicht übel :D


melden

Gebt ihr eurem Auto einen Namen?

12.01.2012 um 12:57
@passat

Ist ja nicht meiner. Ich habe einen 10 Jahre alten Schweden.


melden

Gebt ihr eurem Auto einen Namen?

12.01.2012 um 21:18
ja Sirius :)


melden

Gebt ihr eurem Auto einen Namen?

25.01.2012 um 01:23
Ich hatte mal ein Astra, der hieß Opelix! ^^

Sonst gebe ich Autos keinen Namen.
(Z.Z. fahre ich Bus und Bahn, der Bus heißt Konservendose)


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebt ihr eurem Auto einen Namen?

25.01.2012 um 01:25
Ich nenne nur den Auspuff Natalie :)


melden

Gebt ihr eurem Auto einen Namen?

25.01.2012 um 02:18
DICKER oder PANZER nenne ich meinen Wagen!

tHjKfER c1095e86m


melden

Gebt ihr eurem Auto einen Namen?

25.01.2012 um 02:39
http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/148/5511/32647001/micra-8274633303386038895.jpg
so sieht meiner aus und hört auf den Namen "King Julian"
Und wenn gleich einer ankommt mit "..frauenauto" u.s.w. Hey- Hast du überhaupt ein Auto und/oder wie lange musst du es noch abzahlen, bis es das deine ist? Ich muss es net abbezahlen und es reicht für meine Bedürfnisse aus. Und an die Hummmer Liebhaber: wir sehen uns an der Tankstelle wieder :)


melden

Gebt ihr eurem Auto einen Namen?

25.01.2012 um 02:45
@Godofwar

Ja genau an der Tanke, aber nur LPG!


melden

Gebt ihr eurem Auto einen Namen?

25.01.2012 um 02:47
@WilmHosenfeld

LPG?


melden

Gebt ihr eurem Auto einen Namen?

25.01.2012 um 02:48
@Godofwar

Wikipedia: Autogas


melden

Gebt ihr eurem Auto einen Namen?

25.01.2012 um 02:50
hehe, Kopfkino wegen nen Hammer mit autogas :)


melden

Gebt ihr eurem Auto einen Namen?

25.01.2012 um 02:52
@Godofwar

Du hast es drauf ...


melden

Gebt ihr eurem Auto einen Namen?

25.01.2012 um 02:54
@WilmHosenfeld

Man tut was man kann


melden
Anzeige

Gebt ihr eurem Auto einen Namen?

25.01.2012 um 02:56
@Godofwar


Was bedeutet das in deinem Fall?


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden