weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gebt ihr eurem Auto einen Namen?

103 Beiträge, Schlüsselwörter: Auto, Name, Fahrzeug, Autoname

Gebt ihr eurem Auto einen Namen?

25.01.2012 um 02:59
@WilmHosenfeld
Ein Auto nach Sinn und Zweck


melden
Anzeige

Gebt ihr eurem Auto einen Namen?

25.01.2012 um 03:02
@Godofwar

Das nicht mehr kostet als eine Autoradio? Ich meine wenn du jetzt in einem 300C sitzen würdest. Mal diesen LUXUS genießen würdest, so wärst du nicht mehr da raus zukriegen. Aber wiederum finde ich das lächerlich, jeder muss das fahren was sie oder er sich leisten kann und fahren möchte ...


melden

Gebt ihr eurem Auto einen Namen?

25.01.2012 um 03:04
also ich brauch nicht umbedingt ein auto als ein Statussymbol- bloss zum fahren


melden

Gebt ihr eurem Auto einen Namen?

25.01.2012 um 03:07
@Godofwar

Verstehe, aber du gibst deinem Wagen solch einen Namen?


melden

Gebt ihr eurem Auto einen Namen?

25.01.2012 um 03:09
Ja, King Julian, das Kerlchen finde ich lustig
http://images.wikia.com/madagascar/de/images/b/bd/Julien2.gif


melden

Gebt ihr eurem Auto einen Namen?

25.01.2012 um 03:12
Der König von Sprachgestörten in Madagaskar ?! ...

tDzrsHk lemur Madagaskar klein


melden

Gebt ihr eurem Auto einen Namen?

25.01.2012 um 03:15
ne


melden

Gebt ihr eurem Auto einen Namen?

25.01.2012 um 03:18
@RaideR.

Ja ich weiß wer das ist ... Das ne kannst du behalten!


melden

Gebt ihr eurem Auto einen Namen?

25.01.2012 um 03:18
nein


melden

Gebt ihr eurem Auto einen Namen?

25.01.2012 um 03:20
@RaideR.

???


melden

Gebt ihr eurem Auto einen Namen?

25.01.2012 um 03:20
:troll:


melden

Gebt ihr eurem Auto einen Namen?

25.01.2012 um 05:41
Mein Auto das, ich über viele Jahre hatte, war von Anfang an einfach nur ein Gebrauchsgegenstand für mich. Ich pflegte es ncht mal (naja so 2 Mal im Jahr gabs ne Fahrt durch die Waschanlage, 1 Mal pro Jahr wurde gewachst).

Ich nannte es meist liebevoll "meine fahrende Müllkippe"

Oh Mann da werden Erinnerungen wach... auf der Gummidichtung vom Dachfenster hätt man Kresse säen können, silber war das Auto nur wenns frisch geregnet hatte oder ich den Wagen selbst wusch.

Ich lagerte (aus praktischen Gründen) meine Schulunterlagen im Kofferraum und auf der Rückbank, der Fußraum im Beifahrerbereich wurde alle 2 Wochen entmüllt (alte Zigarettenschachteln, Kaugummipapier, leere Colaflaschen raus).

Aber ja, ich liebte mein Auto. Es war mein erstes eigenes, ein Auto über das ich alleine entscheiden konnte, ein fahrbarer Untersatz der mir so manchen guten Dienst erwiesen hat.


melden

Gebt ihr eurem Auto einen Namen?

03.03.2012 um 00:27
Mein 1. Auto ein Wartburg 311-er Camping hieß "Rudi"
Mein Trabi hieß "Bruno Mc. Murphy"
Und mein jetziger Renault heißt "Blueman" weil er blau ist :D


melden

Gebt ihr eurem Auto einen Namen?

03.03.2012 um 01:49
Ja, es heißt Auto :troll:


melden

Gebt ihr eurem Auto einen Namen?

03.03.2012 um 01:55
na klar bekommen die namen....

mein erstes moped (simson s51e) hießt horst. es sah einfach so aus :)

mein erstes auto hieß nur "der weiße" weil es weiß war, das zweite nannte sich charlotte

mein erster lkw hieß "kleiner depp" weil der manchmal dumme sachen gemacht hat und der zweite nur "zieh du alte hure!!!!"


melden

Gebt ihr eurem Auto einen Namen?

03.03.2012 um 01:57
@Prof.nixblick

Ah die guten alten Simsons. Mein Kumpel hatte eine und die hieß "Fotzenschleuder". Warum wirst du als Simson Besitzer bestimmt nachvollziehen können :D


melden

Gebt ihr eurem Auto einen Namen?

03.03.2012 um 01:59
@-ripper-

ich freue mich grad dass hier "fachkundige" sind :D

leider hab ich sie nicht mehr :(

die war aber soooooooooo toll! :D ich war so stolz auf meinen elektrischen anlasser!!!!


melden

Gebt ihr eurem Auto einen Namen?

03.03.2012 um 02:02
@Prof.nixblick

Haha lol. Aber das waren noch echte Markenprodukte aus der Ostzone :D


melden

Gebt ihr eurem Auto einen Namen?

03.03.2012 um 02:05
@-ripper-

und ohne kapitalistische sollbruchstelle! die dinger sind nicht klein zu kriegen. und sie dürfen ganz legal schneller als 50 kmh fahren :D


melden
Anzeige

Gebt ihr eurem Auto einen Namen?

03.03.2012 um 02:06
@Prof.nixblick

Oh ja, damit konnte man wirklich durch jeden Acker pflügen.


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
PoE vs Diablo 7 Beiträge
Anzeigen ausblenden