Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gebt ihr eurem Auto einen Namen?

103 Beiträge, Schlüsselwörter: Auto, Name, Fahrzeug, Autoname

Gebt ihr eurem Auto einen Namen?

03.03.2012 um 02:07
@-ripper-

ich besorg mir wieder eine cool

fürn sommer :D


melden
Anzeige

Gebt ihr eurem Auto einen Namen?

03.03.2012 um 02:11
@Prof.nixblick

Gute Idee, ich hätte auch gerne mal wieder was Zweirädriges. Obwohl mir ein Quad auch reichen würde. Aber seit ich in der Stadt wohne macht das eh keinen Spaß mehr und lohnt auch nicht wirklich.


melden

Gebt ihr eurem Auto einen Namen?

03.03.2012 um 02:15
@-ripper-

ja so für kurze strecken lohnt das schon. ich fahre oft zu meiner schwester. jetzt nur och 6 km pro fahrt aber vorher waren es 12km. da lohnt es sich doch


melden

Gebt ihr eurem Auto einen Namen?

03.03.2012 um 02:17
@Prof.nixblick

Naja hier in der Stadt kann ich auch das Auto nehmen. Wenn ich was Zweirädriges fahr will ich schon was Crosstaugliches. Damals als ich noch auf dem Land gewohnt habe, konnte man so mitten durch die Heide fahren. War viel kürzer. Und hat mehr Spaß gemacht.


melden

Gebt ihr eurem Auto einen Namen?

03.03.2012 um 02:21
@-ripper-

das stimmt. abseits is lustiger :)


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebt ihr eurem Auto einen Namen?

03.03.2012 um 11:52
Mein erstes Auto hatte den Kosenamen "Knutschkugel" XD unsere jetzige Familienkutsche nennen wir oft Dreckskarre ^^ aber hier haben auch andere Haushaltsgeräte einen Namen. Meine Brennstation z.B. heißt Scatty :3


melden

Gebt ihr eurem Auto einen Namen?

03.03.2012 um 11:52
Das hat eh der Hersteller schon getan.


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebt ihr eurem Auto einen Namen?

03.03.2012 um 11:54
@insideman
Das ist nicht das selbe. Mein Wagen unterscheidet sich ja z.B. durch Aufkleber oder Tuning von anderen der selben Baureihe, also wieso sollte ich dem Wagen nicht auch einen eigenen Namen geben?


melden

Gebt ihr eurem Auto einen Namen?

03.03.2012 um 12:10
Mein Auto heißt Blackpearl x)


melden

Gebt ihr eurem Auto einen Namen?

04.03.2012 um 21:03
Prof.nixblick schrieb:mein erstes moped (simson s51e) hießt horst. es sah einfach so aus
S 51 war mit dem Bananentank ;)
Die S 50 hatte noch einen runden...
Horst .... lol


melden

Gebt ihr eurem Auto einen Namen?

04.03.2012 um 21:22
Das Auto meiner besten Freundin heißt Tiffy.
Ich hab noch keins :D Aber mein Motorroller hat auch einen Namen, ja.


melden

Gebt ihr eurem Auto einen Namen?

04.03.2012 um 21:33
mein Auto wird immer Golf genannt


melden

Gebt ihr eurem Auto einen Namen?

05.03.2012 um 02:57
@victory
victory schrieb:S 51 war mit dem Bananentank ;)
Die S 50 hatte noch einen runden...
Horst .... lol
und sie war rappsgelb :D


melden

Gebt ihr eurem Auto einen Namen?

05.03.2012 um 10:20
Lenny


melden

Gebt ihr eurem Auto einen Namen?

05.03.2012 um 10:26
Ja, alle hatten einen Namen. Mein allerliebstes Auto damals - ein gritzegrüner Wartburg Tourist - hörte (mehr oder weniger) auf den Namen "Max" :) ...


melden

Gebt ihr eurem Auto einen Namen?

05.03.2012 um 10:37
Herbert.


melden
Amedeusz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebt ihr eurem Auto einen Namen?

05.03.2012 um 12:49
@Kenti Mein bester Kumpel nennt sein Auto immer Tifa ist eine Anspielung auf Tifa lockheart^^

Ich nenne mein Notebook Lapy oder Lepy :D


melden

Gebt ihr eurem Auto einen Namen?

05.03.2012 um 13:49
OMG wir haben soviel autos zu Hause O.O

Der Chevrolet heisst Jessice
Der Mustang Eleonor (ja DIE aus dem fernsehen xD)
Der Käfer heisst Adolf
Mein altes Porschebaby hiess Ferdinand =P
Mein jetziger Mitsubishi heisst Ryo
Der alte Skoda mit seinen über 400.000km hiess altes Baby
Der Opel heisst Hundekutsche ^^


melden

Gebt ihr eurem Auto einen Namen?

05.03.2012 um 16:06
Der Suzuki Samurai meiner mom heisst Pünktchen. Die hat er an der Seite dran.

Der Renault Kangoo vom Dad heisst Dauerläufer.( 6 jahre alt fast 200000 km runter )

Mein Renault Megane heisst Soulcar. Weil der Fahrer Soultaker13 bei Allmy heisst. XDXDXD


melden
Anzeige

Gebt ihr eurem Auto einen Namen?

05.03.2012 um 16:10
@Jinana
Mein jetziger Mitsubishi heisst Ryo

Ryo Watanabe aus NFS Prostreet. der fährt nen Evo 10

Mein altes Porschebaby hiess Ferdinand =P

FERDINAND PORSCHE XDXD


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Smiley oder Emoji17 Beiträge
Anzeigen ausblenden