Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr jemanden der "Sturm der Liebe" schaut? Selbst zählt auch

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Tod, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt ihr jemanden der "Sturm der Liebe" schaut? Selbst zählt auch

12.05.2020 um 00:08
@Dachhase
Die Rosenheim Cops sind ziemlich scheiße - Sturm der Liebe hab ich nie gesehen, daher kann ich es schlecht vergleichen :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Kennt ihr jemanden der "Sturm der Liebe" schaut? Selbst zählt auch

12.05.2020 um 00:52
@KFB
Naja, die meisten deutschen Serien sind ja bekanntlich nicht die Besten... :D


melden

Kennt ihr jemanden der "Sturm der Liebe" schaut? Selbst zählt auch

12.05.2020 um 11:09
@Dachhase
Es gibt aber welche die unterhalten, ob man da jetzt zwingend von "gut" sprechen muss/kann sei dahingestellt :D


melden

Kennt ihr jemanden der "Sturm der Liebe" schaut? Selbst zählt auch

13.05.2020 um 15:41
im "Fürstenhof" sind noch zimmer frei!

gibt zur zeit bestimmt sonderangebote!


melden

Kennt ihr jemanden der "Sturm der Liebe" schaut? Selbst zählt auch

19.01.2021 um 11:00
Wer Sturm der Liebe hasst- und wer Sturm der Liebe mag-
wird diese Sonderfolge mögen

Keine Angst, guckt ruhig rein.
Die Darsteller haben Spaß, aus ihren Rollen auszubrechen
Sie können zeigen, dass sie mehr draufhaben.
Werner als Page....

Youtube: Sturm der Liebe Magischer „Fürstenhof“ Folge 2305
Sturm der Liebe Magischer „Fürstenhof“ Folge 2305
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kennt ihr jemanden der "Sturm der Liebe" schaut? Selbst zählt auch

19.01.2021 um 12:58
Da haben mal Musiker von Sodom und Tankard mitgespielt 🤘


melden

Kennt ihr jemanden der "Sturm der Liebe" schaut? Selbst zählt auch

20.01.2021 um 05:50
Zitat von KFBKFB schrieb am 12.05.2020:Die Rosenheim Cops sind ziemlich scheiße - Sturm der Liebe hab ich nie gesehen, daher kann ich es schlecht vergleich
Die Rosenheim Cops habe ich auch durch meine Eltern kennengelernt und schaue ich seit dem selber gerne. Allerdings nur die älteren Folgen. Laufen auch auf Sky Krimi.

Die Rosenheim Cops sind schon fast Kult und im Gegensatz zu SDL wirklich unterhaltsam, auf eine herzerwärmende, naive, humorvolle Art. Und spannend hin und wieder auch mal. Und viel bessere Charaktere.

Heldt, die Kanzlei (zum schreien) und hin und wieder auch Notruf Hafenkante und einige Skokos und die Rosenheimer sind für mich die einzigen brauchbaren deutschen Fernsehserien der Öffis im Vorabend-Stil.


melden

Kennt ihr jemanden der "Sturm der Liebe" schaut? Selbst zählt auch

20.01.2021 um 07:11
@rhapsody3004
Dann lieber Hubert und Staller


Das ist mir zu blöd, wenn der Michi wieder angestrengt nachdenkt und Frau Stockl den Fund von "a Leich" verkündet
Vielleicht ist das auch was regionales, weiß ja nicht woher du kommst


melden

Kennt ihr jemanden der "Sturm der Liebe" schaut? Selbst zählt auch

20.01.2021 um 09:21
Um Gottes Willen :{


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?
Umfragen, 173 Beiträge, am 21.07.2021 von Funzl
Aldaris am 15.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 21.07.2021 »
von Funzl
Umfragen: Habt ihr Angst vor dem Tod?
Umfragen, 1.721 Beiträge, am 10.05.2019 von BossMeng
iamback am 31.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 83 84 85 86
1.721
am 10.05.2019 »
Umfragen: Könnten UFOs auch Seelentransporter sein?
Umfragen, 8 Beiträge, am 10.08.2017 von ayashi
Sascha81 am 10.08.2017
8
am 10.08.2017 »
von ayashi
Umfragen: Wie wichtig ist euch Küssen beim Sex?
Umfragen, 23 Beiträge, am 03.04.2015 von Cerberus_
awaking am 02.04.2015, Seite: 1 2
23
am 03.04.2015 »
Umfragen: Muss man auch önne können?
Umfragen, 66 Beiträge, am 21.03.2014 von FraSiLo
pprubens am 22.11.2011, Seite: 1 2 3 4
66
am 21.03.2014 »